Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
Finde die Musik teilweise cool die gespielt wird, gibt's da 'ne Möglichkeit sich die Liste der Songs zu besorgen die gespielt werden?

Ansonsten ist in München bis dato kein Megahammer dabei. ;-)

hübsche asiatin, aber nummer 1 und nummer 5 verstej ich net... vor allem net miss haare im gesicht...hallöcheeeeeeeen

hübsche asiatin, aber nummer 1 und nummer 5 verstej ich net... vor allem net miss haare im gesicht...hallöcheeeeeeeen

Ich hätte die 4. weitergewählt von der Gruppe mit Anh Phuong ^^ (Anh aber natürlich auch :P )
ansonsten bisher vor allem Mirjam positiv aufgefallen, wird aber natürlich aufgrund ihrer Grösse kaum Chancen haben ^^

das Mädel vor der Sandalette war fesch ^^

man kann ja sagen was man will, die Klum versteht ihr Geschäft ^^

mhhh schade um Miriam..

Zuletzt bearbeitet:
echt? ich fand das diesmal recht gut gelungen , organisatorisch, und auch von den mädels her... bis auf diese eine "Pamela".. ich geh dann mal,...achnee ich komm doch wieder... gnahh..

------ arg.. also für münchen ist das no go olivia -.-*in my honest opinion*

Zuletzt bearbeitet:
@1. Casting, ich dachte ich seh nicht richtig als ich die Zicke Tessa sah oder wie sie auch heißt. Bei Taff gab es mal so eine kleine Serie, wo ein paar Jugendliche für ein paar Tage auf ein Segelboot geschickt wurden. Da war sie dann unter anderem auch dabei. Vielleicht haben hier einige das auch gesehen.

Und jetzt nimmt die Zicke tatsächlich an GNTM teil. Sie wird so oder so nicht das neue Topmodel. Ich hoffe nur, dass sie frühzeitig nach Hause geschickt wird, aber sie wird wohl die Nr. 1 in Sachen Unterhaltung und deshalb wird sie wohl oder übel unter den besten 5 kommen.

@2. Casting, Schönheit liegt ja bekanntlicherweise im Auge des Betrachters, aber wenn man sich die Voraussetzungen für die (Top)Modelbranche anschaut, wurden einige Schönheiten nach Hause geschickt, aus denen man sicherlich hätte was machen können. Dafür kamen einige "Putzlappen" und "Jungen" weiter, wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.

Klar spielt die Persönlichkeit und die Abwechslung der Mädchen auch eine wichtige Rolle, aber die Jury liegt meiner Meinung nach viel zu viel Wert darauf. Deshalb werden die Staffeln von GNTM meiner Meinung von den Mädels her immer etwas schlechter, auch wenn der Unterhaltungswert weiterhin gut bleibt oder sogar (etwas) steigt.

Katharina (hat die nicht bei Schloss Einstein gespielt?) und das Mädchen mit dem Autounfall sind ausgeschieden, aber dafür kamen die Zicke und Dana weiter. :shakehead:

Naja, mal schauen, wie diese Staffel wird. UNterhaltsam waren bis jetzt alle Staffeln.

fand diese eine sarah sehr cool
hoffe die weit, bezweifel ich aber
diese kleine war ne richtig geile drecksau :P schade, dass sie weg is
olivias körper is schon nett^^ aber is gesicht is irgendwie verschoben und naja...gut nervig

edit
achja und die mit dem autounfall fand ich auch extrem behindert. "ich will nur noch zu meiner mami"
lächerlich :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
here we go again..... schon der Einspieler zeigt womit zu rechnen ist.. lol dreck.
Tessa beim rum"b*atschen XD

edit: na da freut sich das ego von Tessa...

Zuletzt bearbeitet:
ach es gab jetzt ingesamt nur 2 castings in ganz deutschland? okee...

naja wird bestimmt lustig heute, vorallem mit tessa :-D

Meine Favoritin ist also schon mal draussen ^^
Imo ziemlich schlechte Auswahl, aber gut xD

Von den übrig gebliebenen bin ich nun eindeutig für die Sara :)

Zurück
Top Bottom