Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
@Nublink: Hams halt nur in Düsseldorf gemacht, da musste man hinfahren wenn man mitmachen wollte... oder nicht ? O_o

warum zum geier müssen die das denn jetzt strecken? :hmpf:

hoffentlich sind das jetzt nicht alzu viele städte die jetzt kommen. jede woche das gleiche ist ja auch öde.

ja, aber sie hat auch nur einen gesichtsausdruck. wahrscheinlich guckt sie
aus lauter unsicherheit immer so böse, weil sie denkt, das sei sexy ... kindergarten.

hm, ich hätte noch die genommen, die nochmal von dem einen neugeschminkt wurde, die fand ich hübsch.

rofl, dafür sind da bei denen, die weitergekommen sind, viele vögel :X

Indeed konnte ich absolut nicht nachvollziehen das die nicht genommen wurde die war ja wirklich absolut awesome :(

Diese eine Zicke gefällt mir optisch zwar ganz gut aber leider nervt die ja jetzt schon total :D

stellt euch vor man wäre ihr freund... und schaut eine brünette mit ner ähnlichen frisur an.. der himmel stürzt einem auf den kopf

1. Find's geil dass wir erst den ersten Castingort gesehen haben - viele Bretter yet to come! :lick:
2. Also manche Gesichtskrapfen sind erstaunlich weit gekommen. :shakehead:
3. Marina ... :love4: Das ist mal eine richtige Portion Frau. Der Wahnsinn.
germanys_next_topmodel_bikini_03_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

4. Leider geht immernoch nichts über Yvonne und Lena aus der ersten Staffel. :(

Irgenwie hab ich das gefühl das die lezten 100 Kandidaten schon seit langen fest standen. Und sie denn anderen mädel blos falsche hoffnung machten.

Dito die ersten beiden Staffeln waren (vom Frauenmaterial) her gut. Die dritte fand ich kacke. Wie schauts jetzt aus habs noch nicht gesehen.

Btw: Heidi Klum finde ich kacke. Sie ist vielleicht hübsch, aber ich find sie überhaupt nicht interessant. Und wenn sie dann noch den Mund aufmacht...abtörn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher von allen Staffeln eine Folge gesehen. Da sollte eine linksrum laufen und ist dann einfach geradeaus weiter. Klischee bestätigt und umgeschaltet. Da kannste dir besser die Aliensendung von Uri Gellar ansehen, da antwortet vielleicht noch jemand.

Irgendwas ist bei der Dame wohl gehörig schief gelaufen.

Finde ich in keinster Weise anziehend und bei dem Ruf kann man sicher sein dass sie nicht Topmodel wird.

Schreckschraube.

Zurück
Top Bottom