Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
Die 16 Jährige gewinnt das Finale, aus der Bildzeitung erfahren. Bis jetzt stimmte auch alles.

fänd ich auch schrecklich wenn Jennifer gewinnen würde. nicht das ich sie nicht leiden könnte, aber da gibt/gab es doch weitaus besser Kandidatinnen.

schade das meine Favoritin heute raus is :shakehead:

fänd ich auch schrecklich wenn Jennifer gewinnen würde. nicht das ich sie nicht leiden könnte, aber da gibt/gab es doch weitaus besser Kandidatinnen.

schade das meine Favoritin heute raus is :shakehead:

Ich mag so hinterlistige Zicken nicht und das war Wanda (zumindest die letzten sendungen) definitiv ;)
Also bin ich ganz froh dass sie weg ist ^^

Christina :aargh:
Von den verbleibenden imo klar die beste :P
Gut, fand sie schon vorher am besten xD

Ich hoffe auch, dass Christina gewinnt. Von mir aus auch Janina, aber bitte nicht Jennifer ... die hat echt nen Stock im Arsch so wie die immer geht und sich bewegt :lol:

bin für janina obwohl die mal so gar keine oberweite hat...:cry:
christina is mir zu mädchenhaft, reißt ihre augen hin und wieder viel zu extrem auf xD und sie bewegt ihren mund sehr seltsam wenn sie redet
jeniffer find ich nett aber sonst halt langweilig

meint ihr das Finale ist live?

ich wollte heute versuchen nen kumpel davon zu überzeugen das es nicht live ist und die entscheidung schon lange feststeht, aber er wollte es mir einfach nicht glauben.

gibts da irgendwelche konkreten hinweise drauf dass es nicht live ist?

glaube nicht, dass das Finale live ist. Steht auch nirgends

edit: also vorhin sah man deutlich nen Schnitt. Das ist niemals live

Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt siehts mans ja auch, vorallem weil oben rechts kein live steht.

aber schon lustig wie pro7(z.b. bei der moderation) vorher krampfhaft versucht hat den eindruck zu erwecken dass es live ist :lol:

so, christina ist raus, wahrscheinlich machts wirklich die jenny -.-

Naja, mal sehen ob es wie in Staffel 1 und 2 ist. In Staffel 1 bekamen ja alle 3 Finalistinnen einen Vertrag mit IMG Models und in Staffel 2 bekamen Platz 1 und Platz 3 den Vertrag :)

Zurück
Top Bottom