Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
Christina sah trotzdem am besten aus :P
Ausserdem hat sie das wohl wichtigste Shooting ohnehin gewonnen, nicht umsonst hängt sie nun überall in LA rum xD
Ich glaub die wird erfolgreicher als Jenny :P

Schade, dass Jenny gewonnen hat. Hätte lieber Christina oder Janina als Siegerin gesehen.

Egal. Christina und Janina bekommen bestimmt auch Verträge. Die haben auch genug Jobs während der Sendung abbekommen :)

Schade, dass Jenny gewonnen hat. Hätte lieber Christina oder Janina als Siegerin gesehen.

Egal. Christina und Janina bekommen bestimmt auch Verträge. Die haben auch genug Jobs während der Sendung abbekommen :)

Naja, Janina fand ich auch net so toll. Aber die Rangliste der letzten 3 hätte imo genau umgekehrt sein sollen :P
Aber gut, man wusste ja schon wer gewinnt ^^

Juckt eh nicht wer da gewinnt

Die einzige die ich mal wieder gesehen habe war Lena in einer Microsoft Werbung

hehe joar.. naja hab semferien, wenn ich donnerstag net weg bin, tu ich es mir an.. 2 3 coole mädels waren bisher immer dabei..

me... finde aber dieses vor allen bewerten bissle nervig.. im grunde wirds ab der nächsten folge erst richtig gut, dann ist die masse weg XD

Haha, ich glaub die eine, die sich für was besseres hält, wird noch sehr lange dabei sein. Einfach um die Einschaltquoten zu pushen :yeah2:

richtig...

aber alter.. das gerade ist ja massenabfertigung ^^ ...wird das nun nen käse alla dsds und co..mit stadtcastings... naja.. wirkt bissle chaotisch

edit: okay es wird wieder bissle interessanter harhar

Zuletzt bearbeitet:
okay... die zicke der show steht fest ^^

Beim ersten Blick auf die Tessa dacht ich schon "Ok, die neue Zicke steht fest"...
Dann hat sie angefangen zu labern und die ganze Scheisse mit der Doppelgängerin :rofl:
Hat dann meine Ansichten bestätigt :rofl:

Sind einige ganz gute dabei, imo. Aber auch einige, die ich nie und nimmer weitergewählt hätte ^^

hm, ich hätte noch die genommen, die nochmal von dem einen neugeschminkt wurde, die fand ich hübsch.

rofl, dafür sind da bei denen, die weitergekommen sind, viele vögel :X

ich frage mich warum sie diese sehr sehr hübsche Marina mitnehmen, sie ist 24, so oder so wird sie wohl leider rausgewählt früher oder später.. nen gewissen ruf hat die modelbranche ja wohl .. i think...die zicke wird durch ihre "attitude" wohl noch weit kommen, leider...args

edit: entweder hab ichs verpasst oder... kein rotschopf dabei shniff... sone richtig kühle schönheit ala barbara fehlt noch XD

Zurück
Top Bottom