Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
Finale (kein Scherz)

Christina war am Samstag in Würzburg und hatt gemeint sie haben zurezit Urlaub: Im Finale ist sie, Janina und die kleine 16 Jährige Blonde weiss net genau wie die heisst.

Finale (kein Scherz)

Christina war am Samstag in Würzburg und hatt gemeint sie haben zurezit Urlaub: Im Finale ist sie, Janina und die kleine 16 Jährige Blonde weiss net genau wie die heisst.

glaub ich nicht dran. kann mir nicht vorstellen ,das wanda rausfliegt ...

Jenny und Wanda sind sehr hübsch. Janina gefällt mir weniger, die sieht zu alt aus, im Gegensatz zu Christina, die hat ein Babyface :-P Giselle ist überhaupt nicht mein Typ, weil die immer rumflennt, und Sarah . . . nee ich stehe nicht auf Blondinen :-)

Ich habe diese Staffel nicht so verfolgt, aber bilde ich mir das nur ein, oder sind dieses Jahr viele hässliche Mädels dabei?

Jedenfalls meine ich, letztes Jahr gab es mehr "Bomben", dieses Jahr eher hübsche.

Naja ich habe letztes Jahr nicht gesehen. Aber ich finde dieses Jahr ist durchaus sehr schick anzusehen :). Zumindest mitlerweile sind doch bis auf die Caroline echt nurnoch sehr schicke frauen dabei. Wobei Giselle zwar ganz nett ausschaut aber total nervt.

Wieso kommt die verdammte Gisele immer weiter? >_>
Die nervt echt total...

Sarah ist schon ok dass sie heute geflogen ist, fand die eh nicht so doll xD

Jenny könnte imo auch fliegen, hätt ich nicht viel dagegen :P

ansonsten... naja, begeistert bin ich von keiner :P
Christina hat son Babyface, ansonsten aber ok, Raquel... naja, die tritt natürlich auf und sieht net so übel aus und Wanda passt auch :P

Hoffe die kommen ins Finale xD

Ich werd mich auch mal zu Wort melden :P

Ich seh's mir nie ganz an, meistens nur die letzte Stunde. Gisele nervt ziemlich und was das angeht hatte Sarah heute recht, die macht die halbe Zeit nicht das was sie soll und kommt trotzdem immer weiter. Was soll's, im Endeffekt hört man danach von den Mädels eh nix mehr :)

Es war ja schon irgendwie zu erwarten das Sarah bald rausfliegen wird. Allerdings hat sie sich imo sehr gut entwickelt seitdem Gina rausgeflogen ist. Jetzt hoffe ich das nächste Woche endlich Giselle rausfliegt. Im finale würde ich gerne Wanda, Janina und Jenny sehen. Vanessa ist ja leider wegen der krankheit ausgeschieden.

meine wunschliste fürs Finale wäre ja: Christina, Janina, Wandy

Jenny mag ich auch, aber glaube die is echt noch bissl jung - aber hübsch ^^

Zu Giselle muss ich ja hoffentlich nix sagen.. ^^

Raquell hat irgendwie n komisches Geischt :/

Gina Lisa war eh die beste :D :D

Boah war das ein verkacktes RUmgegackere da letztens wieder... und die eine mit ihren angeblichen GEWICHTSPROBLEMEN!!!! HALLO??? Hatte die nen Schatten?? Oh mann^^

Christina Raquel und Wanda

ach und diese Giselle:
1. Pot hässlich
2. Nur dabei um die Quoten durch ihr rumgeflenne zu erhöhen
3. Sie hätten für Punkt 2 lieber Gina Lisa drinlassen sollen

Zurück
Top Bottom