Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
Ich bin immer noch sauer, dass Barbarossa gewonnen hat und nicht Hana. Die Hat gar keinen Stich gegen Hana gesehen. die konnte nicht gut laufen, sah auf den Fotos beknackt aus und ungeschminkter noch schlimmer...

Ich bin immer noch sauer, dass Barbarossa gewonnen hat und nicht Hana. Die Hat gar keinen Stich gegen Hana gesehen. die konnte nicht gut laufen, sah auf den Fotos beknackt aus und ungeschminkter noch schlimmer...

Hana und Anni waren ja mal sowas von 0815.
Die findeste doch in jedem Otto-Katalog.
Und wie Models ungeschminkt aussehen ist total Wurst^^

Hana und Anni waren ja mal sowas von 0815.
Die findeste doch in jedem Otto-Katalog.
Und wie Models ungeschminkt aussehen ist total Wurst^^

Na toll, wenn dus so willst ist Heiidi Klum auch 0815. Trotzdem sind Hana und Anni besser. Gewinnt dann eine bei GNTM 3, mit nur einem Arm, nur weil sie anders ist?

Na toll, wenn dus so willst ist Heiidi Klum auch 0815. Trotzdem sind Hana und Anni besser. Gewinnt dann eine bei GNTM 3, mit nur einem Arm, nur weil sie anders ist?

Heidi Klum wurde im Otto-Katalog aber schon als der Top-Star angepriesen und musste sich nicht mit den anderen "Normalo Models" einen Rang teilen.
Und willst du jetzt Barbara ihre tollen außergewöhnlichen roten Haare absprechen, ihre klasse Figur und außergewöhnliches hübsches Gesicht?
Außerdem kann sie sehr wohl toll posieren.
Und das Laufen ist auch nicht ihre Schwäche.
Also ist dein Vergleich mit dem "Einarmigen" mehr als unangebracht.

Sicher kann sie toll posieren und vernünftig laufen, aber die anderen Finalistinnen waren in diesen Disziplinen sooo viel besser.

Ob einem die roten Haare gefallen ist geschmackssache. Mir gefallen sie jedenfalls nicht.

HBqyha6U_Pxgen_r_311xA.JPG

Was an dem Gesicht so schön ist, muss mir auch mal jemand verraten.

Laufen kann sie jedenfalls weit schlechter als Hana und Anni. Wie ein Storch :lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=OvToHovhe0cc[/YOUTUBE]

Also darüber ob das ein Mitleidssieg war müssen wir uns nicht streiten.
Hanna und Anni hatten mehr Erfahrung, waren schöner, hatten mehr Selbstbewusstsein, waren besser und ehrgeiziger.

Die gute Barbara durfte eben gewinnen damit sie nicht weiter Mathe studieren muss :lol:

Also darüber ob das ein Mitleidssieg war müssen wir uns nicht streiten.
Hanna und Anni hatten mehr Erfahrung, waren schöner, hatten mehr Selbstbewusstsein, waren besser und ehrgeiziger.

Die gute Barbara durfte eben gewinnen damit sie nicht weiter Mathe studieren muss :lol:

LOL, oder sie war einfach besser geeignet als diese 08/15 Mädels ;)

Man merkt schon dass die ganzen Babara Haters immoment einfach hier traurig sind,kann ich aber verstehen ;)

Die Barbara Fans sollten sich die aktuelle Milky Way Werbung anschauen, da ist sie drin! Klasse Frau imho.

Habe es auch nur vor kurzem zufällig im Media Markt mal gesehen, also am Besten einfach mal drauf achten.

*hochhol* morgen geht es wieder los und wie ich mich drauf freue! endlich wieder zickenkrieg, oberflächliche weiber und intrigen über intrigen. juheeee! \o/

freue mich auch schon drauf nur schade das der bruce nicht mehr dabei ist aber egal wird morgen aufjedenfall eingeschaltet :-)

*hochhol* morgen geht es wieder los und wie ich mich drauf freue! endlich wieder zickenkrieg, oberflächliche weiber und intrigen über intrigen. juheeee! \o/

Und natürlich das wichtigste: Heiße Schnitten in kurzen Klamotten (oder gar keinen). Hachja, wenn ich da an Lena's See-Through-Top aus der ersten Staffel denke. :love4:

@Grequaid

Du hast was gegen nackte Frauen - ist klar. ;)

Zurück
Top Bottom