Hallow´s Victim
L14: Freak
Hast Recht!XanderHarris schrieb:Und wiedermal reg ich mich nur auf dass der Albino gewonnen hat![]()
Eigentlich hätte es Hanna werden müssen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht!XanderHarris schrieb:Und wiedermal reg ich mich nur auf dass der Albino gewonnen hat![]()

Hallow´s Victim schrieb:Hast Recht!
Eigentlich hätte es Hanna werden müssen...![]()

Stimmt... :love7: (oh je,wenn das meine Freundin liest...XanderHarris schrieb:Hana hat einfach so ein extremes Sexappeal das sich einem die Nackenhaare aufstellen (im positiven Sinne !).![]()
)XanderHarris schrieb:Und wiedermal reg ich mich nur auf dass der Albino gewonnen hat![]()

man könnte sagen, genau mein typ frau. ujio schrieb:Scheiss Rothaar-Bonus![]()

NIN-KIDD schrieb:Schwarz ist das geilste,aber wenn ich Rot sehe...Boah,mir platzt die Hose![]()
XanderHarris schrieb:![]()
Rothaarige Frauen sind im Grunde auch meiner Meinung nach sehr ansprechend, aber Barbara im Gesamtpaket finde ich einfach so unheimlich unattraktiv.
Naja unattracktiv ist sie nun wirklich nicht,sie sollte aber immer Make Up tragen (Vor allem auf ihren Wimpern...),sonst sieht sie diesem Bild hier nicht unähnlich:XanderHarris schrieb:![]()
Rothaarige Frauen sind im Grunde auch meiner Meinung nach sehr ansprechend, aber Barbara im Gesamtpaket finde ich einfach so unheimlich unattraktiv.

Ein Albino wäre sie, wenn sie blond wäre. Der richtigere Begriff wäre wohl "Daywalker"XanderHarris schrieb:Und wiedermal reg ich mich nur auf dass der Albino gewonnen hat
(wer South Park sieht ist im Vorteil)
. Wann gibt es mal so eine Sendung mit Säuglingen? Also eine Baby-Misswahl - und der Gewinner ist dann die "Miss Geburt".Belphegor666 schrieb:Ein Albino wäre sie, wenn sie blond wäre. Der richtigere Begriff wäre wohl "Daywalker"(wer South Park sieht ist im Vorteil)
[...] Also eine Baby-Misswahl - und der Gewinner ist dann die "Miss Geburt".
[...] die Rote Zora kurz auftauchte, was darauf hindeutet das man schon vor Austrahlung der Sendung einen Werbevertrag mit der Gewinnerin ausgehandelt hatte.

Hat jemand nochmal was von Hana gehört ?
Das war die einzige koreckte damals :-D
Mir wird bei ihr auch ganz anders bei dem Albino .... aber nicht im positiven Sinne. ;-)
Ich will Anja wiedersehen :love4:

(komm wieder auf gedanken....
)jungs, wenn ihr hier postet, geht die show trotzdem nicht weiter. it's over![]()
und ja, hana ist die goilste und ich hab sie auch in nem video mit so nem schmierkopp
gesehen![]()
ah, es gibt ne neue "staffel". naja, war ja eigentlich auch klarAber Anfang nächstes Jahr gehts doch wieder los ! Hoffentlich mit ähnlich genialen Mädels wie in der ersten Staffel.

ah, es gibt ne neue "staffel". naja, war ja eigentlich auch klar![]()