Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
XanderHarris schrieb:
Und wiedermal reg ich mich nur auf dass der Albino gewonnen hat :hmpf:

Keep cool 8-)

In den Herzen weis jeder, das Hana die eigendliche Siegerin ist :P
Scheiss Rothaar-Bonus :(

ACH KACKE! ICH REG MICH AUCH IMMER WIEDER DARÜBER AUF! :D :D

habe erst auf der dänemark abifahrt angefangen diese sendung zu sehen. ( oder ich wurde eher dazu gezwungen ). jedenfalls finde ich Mandy am schönsten, weil sie wie eine freundin von mir aussieht, die ich interessant finde ;) man könnte sagen, genau mein typ frau.

finde es aber auch toll, dass Babara gewonnen hat, mal was anderes.

XanderHarris schrieb:
:lol:

Rothaarige Frauen sind im Grunde auch meiner Meinung nach sehr ansprechend, aber Barbara im Gesamtpaket finde ich einfach so unheimlich unattraktiv.

Rothaarige sind auch sehr sexy,nur wenn sie dieses eckels Fussig haben,bah...und die Frisur muss stimmen^^

Also Barbara har lange Beine,schönes Haar,nettes Gesicht,da passt es bei mir^^

XanderHarris schrieb:
:lol:

Rothaarige Frauen sind im Grunde auch meiner Meinung nach sehr ansprechend, aber Barbara im Gesamtpaket finde ich einfach so unheimlich unattraktiv.
Naja unattracktiv ist sie nun wirklich nicht,sie sollte aber immer Make Up tragen (Vor allem auf ihren Wimpern...),sonst sieht sie diesem Bild hier nicht unähnlich:
Shocking.jpg
... ;)

XanderHarris schrieb:
Und wiedermal reg ich mich nur auf dass der Albino gewonnen hat
Ein Albino wäre sie, wenn sie blond wäre. Der richtigere Begriff wäre wohl "Daywalker" ;) (wer South Park sieht ist im Vorteil)

Nun ja, meine Meinung zur Sendung:
Komplett überflüssige weitere Casting-Show, auf die ich jederzeit zugunsten gehaltvollerer Sendungen verzichten würde. Solche Formate findet man ja leider inzwischen auf fast jedem verdammten Sender, und dies wie im Falle von Vox sogar mit Tieren :shakehead:. Wann gibt es mal so eine Sendung mit Säuglingen? Also eine Baby-Misswahl - und der Gewinner ist dann die "Miss Geburt".

Und das die Rote gewinnt war ja eigendlich keine große Überraschung. Schließlich war die Sendung zum Zeitpunkt der Ausstrahlung schon lange im Kasten und die Gewinnerin stand sicherlich schon einen Monat vor Austrahlung fest. Falls sich mal jemand ausnahmsweise die Werbung etwas genauer angeschaut hat, so könnte einigen aufgefallen sein, daß im McDonalds Spot (der eine ganze Weile vor dem Finale ausgestrahlt wurde) mit dem Heidi Klump(en) eben auch gerade die Rote Zora kurz auftauchte, was darauf hindeutet das man schon vor Austrahlung der Sendung einen Werbevertrag mit der Gewinnerin ausgehandelt hatte.

Belphegor666 schrieb:
Ein Albino wäre sie, wenn sie blond wäre. Der richtigere Begriff wäre wohl "Daywalker" ;) (wer South Park sieht ist im Vorteil)

[...] Also eine Baby-Misswahl - und der Gewinner ist dann die "Miss Geburt".

[...] die Rote Zora kurz auftauchte, was darauf hindeutet das man schon vor Austrahlung der Sendung einen Werbevertrag mit der Gewinnerin ausgehandelt hatte.

Ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht. :lol:
Aber Recht hast du. :)

Ich find Casting Sendungen im generellen Schrott :hmpf:

Hat jemand nochmal was von Hana gehört ?
Das war die einzige koreckte damals :-D

jungs, wenn ihr hier postet, geht die show trotzdem nicht weiter. it's over :P :D
und ja, hana ist die goilste und ich hab sie auch in nem video mit so nem schmierkopp
gesehen ;)

Zurück
Top Bottom