Gerichtsverfahren vertagt, Marko sitzt weiter in der 32 Mann Zelle in Antalya

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo da liegt noch viel im argen Sador. Ich finde ja das Gesetz gegen die Kinderehen gut, dieses sollte aber auch dafür verwendet werden. Nicht um Touristen eins reinzuwürgen :(

hmm, sollte der junge echt recht gehabt haben und das mädl ihn absichtlich wegen ihres alters belogen haben um ihn rum zu kriegen, würde ich an seiner stelle, wenn sies zugibt, sie verklagen.
wie weit wäre sowas denn überhaupt möglich.
immerhin hat er eine sehr lange zeit im gefängniss gesessen, wenn unschuldig meines erachtens ein verbrechen von ihr.

Back to topic!

Wenn das hier wieder in einem Religionskrieg endet, bekommen ALLE Beteiligten einen TimeBan.

Religionen beiseite, aber es darf doch wohl darüber diskutiert werden, wenn eine Kultur, die für unsere Kultur menschen-verachtende Aktionen durchführt, so diskutiert werden, oder?
Beim Islam verschwimmen halt Kultur und Religion, leider, sehr. Bei uns ist das Christentum ja nur noch verinzelt stark integriert, udn selbst dann sehr interpretiert.

Gut so, soll nur weiter denken über das was er gemacht hat, fakt is sie is 13 er 17
Von moralischen Werten hat der überhaut keine Ahnung sieht man ja das er mit ner 13 jährigen in die Kiste wollte
Die Britin tut mir leid, muss jetzt mit dem Mediendruck usw leben :/
Hoffe sie erholt sich von dem Vorfall und kann ihr normales Leben so baldest möglich wieder aufnehmen bzw so gut es halt noch geht ;)

noch mal zu meiner frage.
kann marko, wenn er unschuldig ist und das mädl, zugeben sollte das sie gelogen hat, was ihr ihr anwalt sicher abraten wird, schadensersatz erhalten?
verklagen kann er sie ja nicht weil sie minderjährig ist. allerdings könnte ihre mutter wegen druckausübung auf das mädl ein wenig in die mangel genommen werden.

Gut dass du einen Smilie dahinter gesetzt hast Captain Crunch ;)

@Anger, Miluaf, Duncan: Ich denke nicht das Zwangsehen nur etwas mit der Religion zu tun haben, hat sich in manchen Teilen der Gesellschaft halt eingebürgert. Zwangsehen gab es auch in Europa. Bitte bleibt beim Thema, das heikel genug ist.

@redfur: Nachdem die Familie des Jungen fast bankrott, der Vater sehr krank ist und der Junge wahrscheinlich auch erstmal die Schnauze voll haben wird, wenn er entlassen wird (er hat ja nichteinmal seine mittlere Reife machen können), denke ich nicht, dass da großartig was passieren wird. Außerdem sind die Engländer Rechtsschutzversichert, die deutsche Familie nicht.

@redfur: Nachdem die Familie des Jungen fast bankrott, der Vater sehr krank ist und der Junge wahrscheinlich auch erstmal die Schnauze voll haben wird, wenn er entlassen wird (er hat ja nichteinmal seine mittlere Reife machen können), denke ich nicht, dass da großartig was passieren wird. Außerdem sind die Engländer Rechtsschutzversichert, die deutsche Familie nicht.

ich finde gerade deshalb, wenn er unschuldig sein sollte, müsste er die andere familie verklagen.
ich würds so machen.
nenene so geht das nicht mit den mädls, erst anbaggern und dann verklagen, gehts noch?
ich geh zumindest mal davon aus, nicht weil ich parteiisch bin weil der junge deutscher ist, nein weil ich die heutige jugend kenne :x

Religionen beiseite, aber es darf doch wohl darüber diskutiert werden, wenn eine Kultur, die für unsere Kultur menschen-verachtende Aktionen durchführt, so diskutiert werden, oder?
Beim Islam verschwimmen halt Kultur und Religion, leider, sehr. Bei uns ist das Christentum ja nur noch verinzelt stark integriert, udn selbst dann sehr interpretiert.

Naja, die Sache, welche du zurecht als menschenverachtend betitelts, ist regional sehr konzentriert.
Sofort auf eine ganze Kultur zu schließen und dann im selben negativen Atemzug eine Religion zu kritisieren, zeugt von deiner Intention.

Ist gut. Wir haben ja langsam verstanden. Du schaukelst dich langsam echt hoch.

Dass du mir gleich Protektionismus/Opportunismus vorwerfen wirst, ist mir schon klar.
Aber vernünftiges Diskutieren/Argumentieren sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte keine probleme damit. es gibt nunmal viel scheiße in der welt welche mit bzw durch religion verbunden/hervorgerufen wird - ist nunmal so :x

Man, jetzt lach du mal wenigstens über meine Schweineschnitzelkonter, Prinzesschen -.-

Aufgrund solcher Spitzen haben wir keine Lust mehr auf das Thema Religion - was auch diesen Thread leider auch grenzwertig macht.
Angriffe dieser Art sind auf Consolewars nicht erlaubt - und sollten eigendlich auch im RL jedem klar sein, das sowas eine unangebrachte Beleidigung ist.

Aufgrund solcher Spitzen haben wir keine Lust mehr auf das Thema Religion - was auch diesen Thread leider auch grenzwertig macht.
Angriffe dieser Art sind auf Consolewars nicht erlaubt - und sollten eigendlich auch im RL jedem klar sein, das sowas eine unangebrachte Beleidigung ist.

!Verhältnismässigkeit auch wenns unschön und leider bischen dumm war es gab und gibt weitaus schärfere beleidigungen,greift mal bei wirklichen Menschenverachtenden äusserungen einiger User besser und vorallem schneller durch!

Da das ganze ja leider wieder in ein gegenseitiges Beleidigen und Angriffe ausartet beeende ich hier das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom