Gerichtsverfahren vertagt, Marko sitzt weiter in der 32 Mann Zelle in Antalya

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo der amre junge :lol: aber auf ein 13 jährigs mädchen kann er spritzen. selber schuld man solte schon darüber nachdenken was man macht

Leon, GEHTS NOCH?!?
Sie war in dem Moment, in dem sie vorhatten zu ficken 15 !!!
Ich will echt sehen, wie du vorm Ficken sagst "Ach halt, zeig doch bitte mal deine Papiere!"
Das tut einfach niemand.
Sie hat somit zu verantworten.

@Tharik:

Selten so etwas assoziales erlebt. Du fändest es also lustig wenn ein Unschuldiger noch n paar Jährchen im türkischen Gefängnis sitzt. Bravo, und so jemand wohnt in der BRD...ich hab echt Angst, wenn Leute eine solche einstellung mit sich herum tragen. Da wundert ich dann der Niedergang der Welt kein Stück mehr.

irgendwie würd ich unseren Hardcores hier mal wünschen selbst in so eine Situation zu geraten. Mal gespannt ob sie dann immer noch so eine grosse Klappe hätten...

Und wie gesagt, sie hat sich als 15 jährig ausgegeben!
17 und 15 Jahre... da ist nichts schlimmes dran!

Das ist wirklich normal Nightelve, ich hatte selbst schon eine 15 jährige Freundin, war das normalste der Welt ;)

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du ein Hardcore-Türke bist.
So eine ignorante, Menschen-verachtende Einstellung ist ekelhaft.

nein, ich bin kein hardcore-türke, bin noch nicht einmal ein standardtürke geschweige denn überhaupt ausländer.
ich sympathisiere auch in keinster weise mit den türken o.ä. aber wenn ich im ausland eine straftat begehe, muss ich auch die jeweiligen konsequenzen tragen. kleine kinder betatschen und danach rumheulen zieht nicht.

typisch ossis.

ps: achja, danke für die blumen ;)

xD

Sorry, woher soll ich wissen, dass es sich nicht um Kalbsschnitzel handelt?

Und jetzt btt Leute fände es schade, wenn der an sich interessante Thread wegen sowas geschlossen würde -.-

Leon, GEHTS NOCH?!?
Sie war in dem Moment, in dem sie vorhatten zu ficken 15 !!!
Ich will echt sehen, wie du vorm Ficken sagst "Ach halt, zeig doch bitte mal deine Papiere!"
Das tut einfach niemand.
Sie hat somit zu verantworten.

das sagt er das sie es wolte ob sie es wirklich wolte ist wohl noch nicht klar. nein mir währe so was nicht pasiert da ich auf frauen stehe und auf keine kinder. ich mochte schon immer ältere frauen. mit 16 hatte ich immer freundinen die über 20 wahren

nein, ich bin kein hardcore-türke, bin noch nicht einmal ein standardtürke geschweige denn überhaupt ausländer.
ich sympathisiere auch in keinster weise mit den türken o.ä. aber wenn ich im ausland eine straftat begehe, muss ich auch die jeweiligen konsequenzen tragen. kleine kinder betatschen und danach rumheulen zieht nicht.

typisch ossis.

ps: achja, danke für die blumen ;)

Mein Gott, er ist doch selber noch Minderjährig und sie hat mit dem Alter gelogen, wegen soetwas soll er Jahrelang weggesperrt werden? -.-

@Leon: Aha, es ist dann normal, wenn eine 20 jährige mit einem 16 Jährigen ins Bett hüpft, aber unnormal, wenn ein 17 Jähriger mit einer vermeintlich 15 Jährigen rummacht? Hat die 20 Jährige nach deinem Ausweis gefragt?

Nur weil dein Geschmack in die andere Richtung läuft ist es für dich nicht in Ordnung. Klingt nach Doppelmoral nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Tharik:

Selten so etwas assoziales erlebt. Du fändest es also lustig wenn ein Unschuldiger noch n paar Jährchen im türkischen Gefängnis sitzt. Bravo, und so jemand wohnt in der BRD...ich hab echt Angst, wenn Leute eine solche einstellung mit sich herum tragen. Da wundert ich dann der Niedergang der Welt kein Stück mehr.

Der Typ hat eine 13 Jährige vergewaltigt und du findest das also in Ordnungt? Ne, ist klar.
Mir macht es auch Angst, wenn ich Menschen mit deiner Einstellung sehe. Deiner Meinung nach dürfen wohl Kinderschänder und Vergewaltiger nicht bestraft werden. Nicht zu fassen! :shakehead:

Ich weiss nicht, was ich noch sagen soll. Sie sagt, sie sei 15, und dann ist er pädophil? Aha.

Aha, warst du dabei, oder was macht dich da so sicher?

@Nightelve

Sowas abartiges kommt mir ganz sicher nicht in den Magen :oops:

das ist SEINE version und nicht automatisch wahrheitsgetreu und korrekt.

Verdammt, selbst wenn sie von Anfang an 13 war...er ist AUCH minderjährige.
Und jetzt zu unterstellen, er hätte gelogen, ist einfach unglaublich.

Aber schön zu sehen, wie eine niederträchtige Britin aus Scham einem unschuldigen Jungen Monate und ald vielleicht Jahre im türkischen Höllengefängnis aufbrummt. Man könnte ja vor den Freundinnen in der Schule schlecht dastehen, gell...

Ihr hättet die Reportage sehen müssen, die im Fernsehen kam:

Mädel geht los und flirtet Kerle an, am Strand von Mallorca. Nach dem Flirten wird dann geschätzt wie alt die Herren die Dame empfunden haben: Tja. Die schätzungen lagen zu 100 % zwischen 18-22.

Was glaubt ihr wie alt die junge Dame in Wirklichkeit war?

Es muss mittlerweile echt was getan werden, was die Gesetze im Bezug auf Sex mit Minderjährigen angeht. Die ganze Menschheit wird immer Frühreifer, nur die geistige Entwicklung hält sich meistens etwas zurück. Das sind alles Faktoren die natürlich gesunden Menschenverstand gegenüber stehen. Aber wenn eine 13 Jährige ausssieht wie ne 18 Jährige, sich auch so aufreizend anzieht und die halt gern nen 18 Jährigen Kerl haben möchte, dann soll es halt so sein. "Ey gehst du mit mir aus?" "Zeig mir mal deinen Ausweiss ob ich das überhaupt darf"

Die Dame war übrigens auch 13 die, die Kerle am Strand von Mallorca angeflirtet hat. Bzw. meinem Bruder ist es auch schon passiert, das er inner Disco von ner 15 Jährigen angeflirtet wurde, die aussah wie 18-20. Er hat nur doof geguckt, als er hinterher mal fragte, wie alt sie denn sei! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Tharik: Er hat sie nicht vergewaltigt!!

Und abartig ist ein leckeres Schweineschnitzel bestimmt nicht, manche Kulturen essen es aus veralteten Gründen nicht, aber dass ist nicht das Thema.

Die Reportage hab ich auch gesehen Duncan, war lustig :)

Der Typ hat eine 13 Jährige vergewaltigt und du findest das also in Ordnungt? Ne, ist klar.

Es reicht.
Deine Ignoranz hat Ausmaße erreicht die jenseits aller Beleidigungen liegt, die mir einfallen könnten. Weder hat er vergewaltigt, noch es wissentlich mit einer 13-Jährigen gemacht, noch ist er selbst volljährig.

Nach dir hätten wir auf der ganzen Welt die Steinigung. Wenn man Menschen wie dir begegnet bin ich FROH, dass der Mensch nicht ewig lebt. So reinigt sich das Moralempfinden der Gesellschaft immerhin ein bisschen von selbst.

Ihr hättet die Reportage sehen müssen, die im Fernsehen kam:

Mädel geht los und flirtet Kerle an, am Strand von Mallorca. Nach dem Flirten wird dann geschätzt wie alt die Herren die Dame empfunden haben: Tja. Die schätzungen lagen zu 100 % zwischen 18-22.

Was glaubt ihr wie alt die junge Dame in Wirklichkeit war?

Die Dame war übrigens auch 13 die, die Kerle am Strand von Mallorca angeflirtet hat.

Danke, Duncan.
Wetten, die Idioten hier im Thread werden jetzt wieder weiss Gott was an gegenargumenten erfinden? Es ist so lächerlich. Entweder sollte Minderjährigen verboten werden sich aufreizend zu kleiden. der Sex mit 12,13-Jährigen wird legalisiert. Eins von beidem, denn so wie jetzt ist es lächerlich.

Es gibt Tausende von anderen Menschen, die wegen noch kleineren Sachen im Gefängnis sitzen. Nur weil jetzt diese eine Sache in den Medien gekommen ist, wird der wieder ma so hochgepusht. Bevor man die türkische Justiz verurteilt, sollte man lieber bei den Engländern anfangen und die Mutter anpissen, die den Jungen angeklagt hat, Auch in der Türkei sind Gesetze vorhanden, die man nicht einfach so umgehen kann. Wenn jemand dazu verdächtigt wird, ein Kind vergewaltigt zu haben, so bleibt er so lange in Haft bis die Sache geklärt ist. So einfach ist die Sache. Der Junge hatte einfach Pech gehabt, was ihm passiert ist passiert wahrscheinlich sehr vielen Menschen, aber nicht jedes mal geht die Mutter der anderen einen anklagen. Deswegen, wenn ihr jemanden anpissen wollt, dann macht das bei eurem englischen Nachbarn.

Oder man müsste strengste Auflagen für Kneipen, Discos und andere Etablissements auflegen, die Alkohol an Minderjährige ausschenken oder ihnen Zutritt gewähren ab einer bestmmten Uhrzeit.

So Strafen von bis zu 1000 Euro bei nem vergehen, sollten schon drin sein.

@Tharik: Er hat sie nicht vergewaltigt!!

Und abartig ist ein leckeres Schweineschnitzel bestimmt nicht, manche Kulturen essen es aus veralteten Gründen nicht, aber dass ist nicht das Thema.

Die Reportage hab ich auch gesehen Duncan, war lustig :)

Ausser Fisch und Huhn schmeckt mir keine andere Fleischsorte.

Und was hat das jetzt überhaupt mit der Kultur zu tun? Müsst ihr andauernd irgendwelche Kuluren oder Religionen angreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom