Gerd vs. Ede

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer die CDU/CSU in die rechte Ecke stellt ist einfach nur dumm und sollte sich ein bisschen mehr mit den Parteien beschäftigen!

PS: Ach ja wegen Berlin: Komisch das gesagt wird die CDU hätte Berlin in die Schulden getrieben.... Seltsamerweise hatten wir damals eine Große Koalition..... seltsam, seltsam.... :shakehead:

Genau meine Meinung wer die CDU in die rechte Ecke stellt hat keine Ahnung von Politik.

Taktloss schrieb:
Genau meine Meinung wer die CDU in die rechte Ecke stellt hat keine Ahnung von Politik.
Zum Glueck haben wir so Leute wie Dich mit viel Ahnung, die uns aufklaeren koennen... :lol:

P.S. Wer die CDU/CSU waehlt, wir mehr als nur Sturm ernten... :D

@ Solid

Die CDU/CSU ist ja nun nicht extrem rechts, aber es reicht doch schon vollkommen - noch rechter wuerde eben die Grnezen zu REP, NPD & Co. verwischen... :shakehead:

Ich lege mich hiermit absolut fest, daß Schröder auch die nächsten vier Jahre unser Kanzler sein wird - ich weiß, einige werden mir jetzt unterstellen, ich würde das aufgrund meiner politischen Überzeugung sagen. Dem kann ich entgegenhalten, daß ich selbst gar kein Fan von Schröder bin (überhaupt taugen Politiker wenig zur persönlichen Verehrung). Ich bin mir seit der Kür von Stoiber zum Kanzlerkanditaten sicher, daß dieser Mann nicht Kanzler werden wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Stoiber in Deutschland eine Mehrheit erhält (mal abgesehen davon, daß ich das natürlich auch nicht hoffe). :neutral:

Das ist keine Wahlempfehlung - die habe ich bereits deutlich genug ausgegeben - sondern lediglich meine persönliche Einschätzung. Für etwaige Wettanträge bin ich grundsätzlich zu haben (solange der zur Disposition stehende Wert vorrangig ideeler Natur ist). ;)

Ich kann mich nicht festlegen! Ich hoffe natürlich das es Stoiber wird, denn viele wollen nicht noch mal 4 jahre Stillstand!

Auf jeden Fall wird es spannend am Sonntag abend ab 18Uhr obwohl ich denke das die ersten Hochrechnungen eh nicht besonders aussagekräftig sein werden!

Naja der Sekt wird auf jeden Fall mal kalt gestellt :)

LOL - na denn, es findet sich bestimmt noch ein anderer Anlaß, um dann doch noch Deinen Sekt zu trinken. ;)

Jo, vielleicht daß die Grünen an der 5%-Hürde scheitern :lol: Oder das es eine Ampel gibt. Oder die große Koalition, falls die PDS reinkommt. Oder wie auch immer...

Zurück
Top Bottom