Gerüstet zur WM 2006?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Jetzt mal kleines Update:

Jürgen Klinsmann ist neuer DFB-Trainer und wird uns hoffentlich aus dem Formtief ziehen. Klinsi war ja wohl ein äußerst guter Spieler und ich finde es schon ganz gut, dass er Trainer geworden ist. Die anderen Kandidaten ließen in mir schon die schlimmsten Befürchtungen hochkommen.
Und nun zu meiner Lieblingsmeldung:
AILTON WILL DEUTSCHER STAATSBÜRGER WERDEN!

Aus dem Grund, um bei der WM 2006 mitzumischen! Das wäre genial! :o

Necrophorus schrieb:
Jetzt mal kleines Update:

Jürgen Klinsmann ist neuer DFB-Trainer und wird uns hoffentlich aus dem Formtief ziehen. Klinsi war ja wohl ein äußerst guter Spieler und ich finde es schon ganz gut, dass er Trainer geworden ist. Die anderen Kandidaten ließen in mir schon die schlimmsten Befürchtungen hochkommen.
Und nun zu meiner Lieblingsmeldung:
AILTON WILL DEUTSCHER STAATSBÜRGER WERDEN!

Aus dem Grund, um bei der WM 2006 mitzumischen! Das wäre genial! :o

Zja nur leider will Klinsi Ailton nicht!

Das einzige was ich nicht will ist diesen Osieck al Bundestrainer, der zieht sich immer noch an seinem Hiwi-Dienst für Beckenbauer hoch, kann aber ehrlich gesagt gar nichts. :evil:

hmmm ick wes nicht. 90 hieß es er wäre der ware Kopf gewesen. Denke das das schon ne gute Wahl ist. Besser als Skibbe allemal.

Und ich bin nicht dafür Ailton zu holen. Gebt dem deutschen Nachwuchs eine Chance. (Podolski, Dejagah, Gomez etc...)Und nicht alternden Ausländern.

So seh ick dit

Pro Klinsi !

Holger OhneSieg ist ein loser, hat damals Bochum fast zugrunde gerichtet....

Von Klinsi halte ich auch nicht viel. Hat bisher null Erfahrung und niemand weiss ob er überhaupt als Trainer geeignet ist... ja er hat nen Trainerschein aber den haben Lienen und Funkel auch
ugly.gif

Und Ailton im Adlertrikot? Niemals!
Der besitzt keinerlei Identifikation mit Deutschland. Hätte die Fifa dem Halslosen nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, würde der doch heute für Katar spielen.... :shakehead:

Und ich bin nicht dafür Ailton zu holen. Gebt dem deutschen Nachwuchs eine Chance. (Podolski, Dejagah, Gomez etc...)Und nicht alternden Ausländern.

Och ne, Gomez ist ja ein noch größerer Chancentod als Kuranyi... :neutral:

Also ich bin auch ProKlinsi. Er war ein klasse Spieler, wirkt korrekt und gibt nicht so ein Stuss wie andere Leute von sich.
Ailton für Deutschland? Nein, das geht nicht. Das wäre ja echt nur kurzfristig. Keine Identifikation...ne lieber nicht. Da hat Klinsmann schon die erste richtige Entscheidung getroffen.

Alle sagen immer, der Klinsmann hat keine Erfahrung als Trainer...Ja, wie war das bei Rudi, Berti, Beckenbauer? Soweit ich weiß hatten die vorher auch keine großen Vereine trainiert. :neutral:

also da sie mich abgelehnt haben bin ich eh stinkig. selbst als spieler besteht angeblich kein "bedarf" an meiner person.
so ein käääääääse!

aber im groben und ganzen find ich klinsmann schon okay, einen 2 jahrevertrag aber eher lächerlich. ob der gute sich überhaupt durchsetzten kann?
und was habt ihr gegen ailton? gäbe es null identifikation hätte ers ja nicht machen wollen oder?
von daher...

shadowman schrieb:
aber im groben und ganzen find ich klinsmann schon okay, einen 2 jahrevertrag aber eher lächerlich. ob der gute sich überhaupt durchsetzten kann?

Ist doch für ihn das einzig richtig.
Schneidet er bei der WM gut ab wird der DFB ihn anbetteln weiterzumachen, und er kann mehr Geld verlangen. Oder er hat dann 1000 Angebote von Proficlubs wo er seine Trainerkarriere weiter ausbauen kann.

Oder er scheidet aus, dann kann er sagen "ich wollts eh nur 2 Jahre machen" und muss nicht rausgeworfen werden oder zurücktreten.

So oder so hat er dann alle Trümpfe in der Hand.

und was habt ihr gegen ailton? gäbe es null identifikation hätte ers ja nicht machen wollen oder?
von daher...

Also mal umgekehrt gesehen:
Ich kann mich mit keinem deutschen Nationalspieler identifizieren, der kein Deutsch kann. Von Schwaben und Sachsen mal abgesehen :D
Ich halte rein garnix davon, Sportler einzubürgern, nur weil wir es selber nicht auf die Reihe bekommen.

ich als dundee fan muss sagen das mir das erstmal egal ist WER bei uns spielt, hauptsache wir gewinnen einen teil unserer ehre zurück. ich will mich eh nicht mit fussballern identifizieren, ich will bier, tore und uns als weltmeister. ende... das ist nicht zuviel verlangt :)
und ob da nun ailton in der dusche mit seinem schw**** klappert oder irgendjemand anders ist mir egal :)

icke häßler, wie vermiss ich dich...

Shado was wirfst du nur ein häßliches Licht auf dich

Dundee und Häßler Fan :mutant:

Uih Uih Uih
Lilo ....Tifi ... Herr von Bödefeld

Naja jeder so wie er es verdient ;)

Mehr kannst du über die Flasche, die nur eine gute Saison hatte auch nicht sagen :P

Und Hässler ist Kult. Hatte seine beste Zeit aber beim 1. FC Köln ;)

Also ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen sollte schon vorhanden sein. So wie bei Podolski z.B. ;) Fat Tony kann kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Der Söldner ist das natürliche Feindbild des gemeinen Fußballfans. Gleich nach den bösen Millionarios. :P

Der ist soweit ich weiß zur neuen Saison wieder beim KSC. Kam ablösefrei von der Austria Wien. spike (mit kleinem "s" :P ) kann da sicher genaueres sagen. Wie hat er sich denn letzte Saison gemacht, spike?

"Ralf Rangnick wird nach der Absage von Holger Osieck als Kandidat für die Position des Bundestrainers gehandelt. Mit Klinsmann besteht ein lockerer Kontakt aus Stuttgarter Zeiten. "Ich habe ihn einige Male angerufen, wenn es um Spielertransfers ging, etwa bei 96-Profi Clint Mathis", sagte Rangnick."

Na dann macht euch mal auf kompromißloses Offensivspiel mit drei Stürmern gefasst, bei dem die Spieler nach der 70. Minute keine Puste mehr haben!

Wäre ja das absolut krasse Gegenteil zur bisherigen Spielweise... ;)

Zurück
Top Bottom