Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Am 1. August erscheinen die LEGO Mario Sets. Nicht, dass das in irgendeinem Zusammenhäng steht, aber vielleicht ist das der Startschuss für Nintendo, dass 35 jährige Mario Jubiläum auszurufen.
 
N Lego Mario würde mir jetzt iwie nicht so zusagen. Aber ich denke es wäre durchaus nicht auszuschliessen.
 

Erwartung ist, da auch am 6. August die Finanzen bekannt gegeben werden, dass Nintendo zumindest mit Mario mit der Sprache rausrückt, weil dann reicht es ja anzugeben, "wir gehen ins Weihnachtsgeschäft mit 20 Mario Spielen, daher erreichen wir Zahl X." Realität wird aber wohl eher so aussehen, dass wir bis zum 13. September immer noch nicht schlauer sind :coolface:
 
Erwartung ist, da auch am 6. August die Finanzen bekannt gegeben werden, dass Nintendo zumindest mit Mario mit der Sprache rausrückt, weil dann reicht es ja anzugeben, "wir gehen ins Weihnachtsgeschäft mit 20 Mario Spielen, daher erreichen wir Zahl X." Realität wird aber wohl eher so aussehen, dass wir bis zum 13. September immer noch nicht schlauer sind :coolface:
Nintendo hat's nicht nötig was zu zeigen.
 
hmEytqQ.png



Irgendwas wurde geleakt, verstehe aber ned was .. xD
 
Mit den Star Fox 1 & 2 Sourcecodes könnte man eventuell die Spiele so umprogrammieren dass die Polygone mittels Emulatoren in 4k+ gerendert werden können. Eventuell auch die Framerate hochschrauben ohne dass die Spielgeschwindigkeit fälschlich erhöht wird.
Man könnte mit den ganzen Spiele Source-Codes sogar pure PC Versionen daraus programmieren, also völlig ohne Emulation.
Dies ist bereits mit Super Mario 64 passiert, hat nun eine inoffizielle PC Version welche komplett ohne Emulations-Input-Delay daher kommt.
 
Abseits von Hacks frage ich mich, wie die Source Codes von so alten Spielen bzw. allgemein überhaupt im Netz landen können. Für Nintendo ist doch sowas wie die heilige Kuh, die Nintendos HQ nicht verlässt.
 
Kann mal bitte zur Abwechslung was interessantes leaken?

Nein. Wir müssen uns bis zur echten Direct gedulden :sorry:


C.Tsubasa said:
What i was told that Nintendo is showcasing their games late summer.

thats why this Direct was a surprise to me actually, the "S and M" hint were for 2 games that should have been revealed in that Nintendo Direct, with Nintendo especially this year nothing is certain.
I wonder if what you heard is the same Direct John Harker heard.



John Harker
Knows things...
Member

Ozzie said:

I wonder if what you heard is the same Direct John Harker heard.
delayed
 
Man muss endlich einsehen, Nintendo ist absolut unfähig im Home Office xD
Kannst ja ne tägliche Runde Jump Rope Challenge spielen :coolface:

Nach den aktuellen Andeutungen für late summer rechne ich frühestens in den ersten 2 September-Wochen mit einer längeren Präsentation (wenn überhaupt, vllt. auch einfach random Videos). Zwischendurch kommt vllt nochmal so ein Partnershowcase oder noch ein paar Indies.
 
Zurück
Top Bottom