Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
2016 wird seit langer Zeit mal wieder DAS JRPG-Jahr überhaupt. Keine Ahnung wann man das alles spielen soll. Es kommen neben den 3DS Titeln ja auch noch etliche RPGs für die PS4. Herrlich. Beide Geräte werden glühen :p
 
Dafuq!!!!!!!!!!!! Ich sterb hjier grade, Cloud?!?!?!?! lol, das hab ich einfach nicht kommen sehen. FFVII kommt somit auf NX xD

Will haben!!!!!!!!!!!!!!!111

Omg omgmomgomgomgomgmdmfjgabndfjklahsjasgda

Naja, bei Smash auf der Wii gab's Snake, aber trotzdem erschien kein Metal Gear Solid. Abwarten und Tee trinken. ;-)

TP werde ich mir wohl noch mal kaufen, auch wenn scheinbar weniger Aufwand betrieben wurde, als bei WW.
 
Das einzige was ich mich frage: was ist jetzt mit Minecraft?

War das Fake?

Wird kein Fake sein, wurde eben nicht in der Direct behandelt, auch wenn es sinnvoll gewesen wäre.

3DS Lineup für das erste Halbjahr ist vor allem für RPG Fans ein Fest, Wii U mit Starfox und Zelda TP (auch wenn ich mir grafisch mehr versprochen habe) ebenfalls annehmbar. Nur bräuchte man hier etwas für Januar und Februar...
 
Wenn Cloud in der Umfrage ganz oben lag, dann ist das auch egal.

Wichtig ist, dass solche Kollaborationen fördern, dass die Spiele auf N-Plattformen erscheinen. Bei Street Fighter V und FF7 Remake ist es halt blöd, dass Sony die Exklusivrechte besitzt.

Denke nicht, es liegt an Sony, dass Street Fighter 5 nicht für Wii U erscheint.

Und ich denke, es ist nicht egal. War nicht sogar ein Kriterium der Umfrage das Erscheinen auf einem Nintendo-System?
 
Hyrule Warriors Legends und Pokemon Gelb sind für mich interessant.
Bei der Direct fehlte mir aber das gewisse Etwas.
 
Die Direct war ok. Keine wertvollen Überraschungen, aber zumindest kommt 2016 noch was für beide Systeme. Auch, wenn dafür Ende 2015 reichlich dünn aussieht und wieder keine WiiU Preissenkung kam :hmpf:
 
Ich fand die Direct ok...

Aber es hätte wirklich, wirklich noch etwas zu F-Zero kommen müssen... Selbst sowas banales wie ein VC Port von F-Zero X hätte schon gereicht... :shakehead:
 
Hyrule Warriors Legends und Pokemon Gelb sind für mich interessant.
Bei der Direct fehlte mir aber das gewisse Etwas.
Jedesmal wenn ein neuer Charakter dazukommt, verfluche ich das Spiel. Die Charaktere und die Movesets sind immer so cool, aber ich kann mit diesem gehetzten Dynasty Warriors Gameplay echt nix anfangen.
 
Cloud wird wohl nicht in Bezug zur Kämpferwahl gekommen sein. Dafür wird die Dezember-Direct sein. Dort sollte es dann Infos zum allerletzten Smash-Update geben und entsprechend alle finalen Charaktere bekannt gegeben werden.

Für mich waren wirklich viele gute und ein paar sehr gute Sachen dabei. Gerade, dass Bravely Second auch noch im ersten Quartal erscheint ist für mich absoluter Segen. Hätte durchaus mit noch weit später gerechnet. DQ hab ich nie gespielt würde es aber durhaus mal ausprobieren, obwohl ich den Stil eig auch bis zum Erbrechen gesehen habe (Dragon Ball, Blue Dragon, ...)

Ich bin mehr als zufrieden. Gleich mal Badge Center downloaden.

Ach ja:
Fast Racing NEO!!!!!!! :aargh:
 
Eine dermassen gute Direct habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Hut ab!
 
Wann soll ich mir das alles kaufen, nächstes Jahr steht schon so viel auf meiner Liste.

Hammer Direct
 
So viele coole Limited Editions....! Zwei Sachen weiss ich:

1. Ich brauche sie alle
2. Es wird nicht billig

:)
 
Zurück
Top Bottom