Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Cloud in Smash??? Okay, wie hat er es da geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll es ja ist, dass sie Third Party Charaktere bekommen. Zuletzt Ryu und nun Cloud. Aber im Endeffekt kommen dann die Spiele (Street Fighter und FF) trotzdem nicht für die WiiU...
Schade, schwache Direct für mich...
 
Also für mich war TP HD am Wichtigsten und das wenige Gezeigte zur WiiU-Version :).

Schade, dass Starfox erst im April erscheint, hätte es lieber für Februar gehabt.

Aber alle in allem bin ich zufrieden (hatte ja nix erwartet) ;).
 
Naja nichts besonderes, aber habe auch nicht mehr erwartet. Wenn sie schon was zu Zelda U zeigen, dann halt mal was neues oder paar Infos, das hätte ne schöne Überraschung werden können. TP HD wusste man halt schon und scheint wohl Vollpreis werden, der es aktuell für mich eher nicht wert ist.

Besten Infos waren wohl die DLCs, bei Smash scheint im Dezember noch mehr zu kommen und Splatoon bekommt auch noch mal ein klasse Update. Ansonsten gibts bei Nintendo wohl erst wieder mit NX Grund für großen Hype.
 
Cloud? Gab's den schon mal auf Nintendo Konsolen? Ansonsten sehen wir wohl ein Remake von FF7 oder Sakurai hat seine Prinzipien verraten.

Selbst Snake hat mehr Sinn gemacht, denn den gibt's immerhin auf GC und 3DS.
 
Die Dragon Quest 7 Ankündigung finde ich sau geil,hätte ich nicht gedacht.
 
Cloud? Gab's den schon mal auf Nintendo Konsolen? Ansonsten sehen wir wohl ein Remake von FF7 oder Sakurai hat seine Prinzipien verraten.

Selbst Snake hat mehr Sinn gemacht, denn den gibt's immerhin auf GC und 3DS.

Wenn Cloud in der Umfrage ganz oben lag, dann ist das auch egal.

Wichtig ist, dass solche Kollaborationen fördern, dass die Spiele auf N-Plattformen erscheinen. Bei Street Fighter V und FF7 Remake ist es halt blöd, dass Sony die Exklusivrechte besitzt.
 
Der 3DS dreht 2016 wirklich nochmal richtig auf :D . Sehr cool, vor allem endlich mal wieder ein paar Titel aus Japan, Dragons Quest und Final Fantasy Explorers werden im Auge behalten.
Vom der TP-Portierung weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Sowie wie es aussieht in keinster Weise ein Remake á la OoT.
Kommt auf den Preis an. Insgesamt wurde mir deutlich, wie wenig Nintendo den Fokus auf die WiiU setzt, erinnert mich ein bischen an die letzten Atemzüge der Wii. Ich finds sehr schade, hab mich mittlerweile aber damit abgefunden.
Hauptsächlich neuer Content für Titel, die es bereits gibt und Amiibo Gedöns.
 
Zurück
Top Bottom