Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die werden schon nicht lange darüber reden, maximal 1 Minute. Haben ja aus ihre Fehlern gelernt
:coolface:
Glaubst du wirklich? xD Is glaub 'ne große Sache für BigN, gerade weil es in Japan afaik ziemlich beliebt ist - ähnlich wie Tomodachi Life, was jetzt auch ein großer Hit im Westen ist.

Zumal glaub auch zwei Spiele davon in den Westen kommen sollen. Das Normale und die Mario Edition. Da kann man schon mal mit 3-4 Minuten rechnen.
 
sind die Directs nicht teilweise auch je nach Region unterschiedlich??? oder ist das nur die Übersetzung... :lol:
 
ZombiU iat auch alles andere als ein Shooter... auch wenn es aus der Egoperspektive gespielt wird ;-)

@Direct:
Mist, gleich um 14 Uhr Teammeeting, ich hoffe mein Chef überzieht nicht xD

keine ahnung wo du da die grenze ziehst, aber ein shooter aus der egoperspektive ist für mich in erster linie ein egoshooter. bei metroid3d kann man vielleicht noch streiten bzgl der adventurestruktur, aber die spielmechanik ist halt egoshooter. und daher halte ich auch zombiu für einen egoshooter. nur weil man sich nicht im rush ala cod durchballern kann? ganz im ernst, mich würd schon interessieren, was für dich ein zombiu ist^^ egoscanner? ;-) oder meinst du, weil erprügeln muss? egoprügler?
 
Werden schon unterschiedlich sein, vor allem wenn der New 3DS für den Westen angekündigt wird. Vielleicht sehen wir dann ja mal wieder Shibata in einer Direct :)
 
sind die Directs nicht teilweise auch je nach Region unterschiedlich??? oder ist das nur die Übersetzung... :lol:

Zum Teil (auf die region bezogen) sind sie unterschiedlich, was z.B. Termine (USA vs. Europa) oder Games angeht (Japan only Games).

Bei uns ist es Shibata, in Amerika Reggie, Bill oder andere Leute vom Treehouse und in Japan Iwata und seine Rasselbande.
 
mich würd schon interessieren, was für dich ein zombiu ist^^ egoscanner? ;-)

ich würde es in die Sparte SurvivalHorror stellen ala Silent Hill oder Resident Evil... zumindest vergleichbar mit den alten Teilen, die neuen Resis sind für mich ja fast schon Shooter... obwohl nicht aus der Egoperspektive ;-)
(umgekehrt macht die 3rd-PersonAnsicht ein Spiel für mich nicht automatisch zum Actionadventure, zum Beispiel Uncharted oder Gears of War, waren für mich letzte Gen beides (3rd-Person-)Shooter)
 
ich würde es in die Sparte SurvivalHorror stellen ala Silent Hill oder Resident Evil... zumindest vergleichbar mit den alten Teilen, die neuen Resis sind für mich ja fast schon Shooter... obwohl nicht aus der Egoperspektive ;-)
(umgekehrt macht die 3rd-PersonAnsicht ein Spiel für mich nicht automatisch zum Actionadventure, zum Beispiel Uncharted oder Gears of War, waren für mich letzte Gen beides (3rd-Person-)Shooter)

nuja, wenn du es von der seite her begründest, ok und geh ich mit. kommt halt drauf an, ob man es aus genresicht oder spielmechanik betrachtet.
 
M Rated der US Stream, Devil's Third also wohl dabei.

Länge ist leider kein Indikator wie gut es wird. Könnenja auch 20 Minuten Yoshi+Kirby sein ;)
 
Zurück
Top Bottom