Nintendo Gerüchteküche Nintendo

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.338
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
So wer möchte, kann sich die jp. Direct hier nochmal ansehen. Sah imo eig ganz gut aus, was sie da auf dem 3DS noch drauß machen. Gerade das 2D/3D-Gameplay machte jetzt auch ein wenig mehr Sinn imo. Auch ohne japanisch zu können, versteht man aber soweit das meiste.

[video=youtube;1S8aGM5WfVE]https://www.youtube.com/watch?v=1S8aGM5WfVE[/video]
 

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
928
Switch
802744428714
in bin mir ja sehr sicher dass Splatoon seinen fankreis vor allem im westen sehr vergrößern wird aber auch in Japan. wäre Splatoon nur zu wünschen, bin mir aber sicher dass es dazu kommen wird :)

die direct brauche ich aber nicht zu sehen weil ich weiß dass Splatoon eh toll wird und ich will mich nicht ständig spoilern ^^
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.932
Was meint ihr, sehen wir während der Gamescom eine Direct?

Sony wird ja da sein, und denen darf man das Feld IMO nicht allein überlassen :-D
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.338
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Gibt wohl noch so einiges mehr als Pocket Rumble:

Stardew Valley, Hollow Knight, Shakedown Hawaii, Termin zum verschobenen Darksiders-Entwickler-Spiel (hab den Namen vergessen - Battle Chasers oder so), vielleicht Fortschritte zu weiteren bereits angekündigten Indie-Games (da gibt es ja wirklich haufenweise - Wargroove fällt mir noch spontan ein, Super Meat Boy Kram, etc.)

Auswahl haben sie auf jeden Fall genug, denke werden auch so einige neue Spiele mit vertreten sein. Tatsächlich kommen für mich schon wieder viel zu viele Spiele raus, selbst noch dieses Jahr, als das es mein Geld oder Zeit zulassen würden. Immer diese 1st World Problems.
 

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.635
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Klar, ich warte auch schon auf Stardew Valley & Hollow Knight.
Hab mir vor kurzem Bulb Boy gekauft, auf jedenfall sehr weird aber bislang wirklich sein Geld wert :)

Achja auf diese Fire Emblem mit Panzern warte ich auch, mir fällt jetzt nicht die bekannte reihe ein woher es wirklich abstammt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.323
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Klar, ich warte auch schon auf Stardew Valley & Hollow Knight.
Hab mir vor kurzem Bulb Boy gekauft, auf jedenfall sehr weird aber bislang wirklich sein Geld wert :)

Achja auf diese Fire Emblem mit Panzern warte ich auch, mir fällt jetzt nicht die bekannte reihe ein woher es wirklich abstammt xD
famicom/advance wars :mad:
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.144
Switch
2051 7740 3831
Klar, ich warte auch schon auf Stardew Valley & Hollow Knight.
Hab mir vor kurzem Bulb Boy gekauft, auf jedenfall sehr weird aber bislang wirklich sein Geld wert :)

Achja auf diese Fire Emblem mit Panzern warte ich auch, mir fällt jetzt nicht die bekannte reihe ein woher es wirklich abstammt xD
Wargroove meinst du sicherlich, da ein neues Advance Wars nicht angekündigt wurde. :p

Infos zu FE wäre auch toll, kam bei der Gamescom gar nicht schlecht weg. Ansonsten warte ich natürlich auf die üblichen Verdächtigen. Yokaa&Laylee, Stardew Valley, Steamworld Dig 2,, Hawaii Shakedown, Hollow Knight und auch Owlboy. Gibt zahlreiche Indies, die ich mit einem Kauf belohnen werde. :lick:
 
Zuletzt bearbeitet: