Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Seit Mittwoch keine Kommentare mehr. Alle sind nur noch genervt. Der Hype ist tot. Die Fans vertragen keine Enttäuschung mehr und ziehen sich daher zunehmend zurück.


Es gibt kaum Gerüchte und eben keine Directankündigung. Ist für manche wohl auch gesünder wenn sie sich um andere Dinge kümmern, manche haben sich zu sehr reingesteigert gerade im Rese. Sobald ne Direct angekündigt wird ist der hype auch schnell wieder da, ist halt fraglich wann eine angekündigt wird. Das gleiche gilt für Sony und Microsoft, da warten die User genauso auf Ankündigungen.

Und ja, wir sind immer noch heiß auf neue Ankündigungen und Trailer, nur kriegen wir die durch rumjammern vermutlich auch nicht schneller.
 
Durch Corona wird sich vieles verschoben haben. Das kann man manchen Leakern nun auch nicht vorwerfen.
 
Dutch Corona ändert sich garnichts. Nur die Produktion.

Nintendo könnte mit Animal Crossing Rekorde aufstellen aber das Coronavirus verhindert es.
 
Durch corona ändert sich auch die informationspolitik. Mediale aufmerksamkeit jetzt zu erlangen ist kein leichtes
 
Durch Corona wird sich vieles verschoben haben. Das kann man manchen Leakern nun auch nicht vorwerfen.


Bei Ports und 3rd Titeln mit chinesischer Beteiligung sicherlich, aber dass Nintendos interne Titel jetzt schon davon betroffen sind glaube ich eher weniger.

Durch corona ändert sich auch die informationspolitik. Mediale aufmerksamkeit jetzt zu erlangen ist kein leichtes

Ein wenig Abwechslung und was zum freuen wäre ganz nett. Und irgendwann werden sie ihre Spiele schon ankündigen müssen. Ich meine selbst wenn sie jetzt ein paar Engpässe bei Konsolen und ein paar 3rd ports haben, es warten über 50 Mio Switchbesitzer auf das 2020er lineup.


Computer Bild ist auch langweilig und sie fantasieren von neuen Switchgeräten

 
Wieso müssen diese Concept Designs immer so hässlich sein?

Eine Switch XL macht aber null Sinn, die normale Switch ist doch schon XL genug.
 
Bei Ports und 3rd Titeln mit chinesischer Beteiligung sicherlich, aber dass Nintendos interne Titel jetzt schon davon betroffen sind glaube ich eher weniger.



Ein wenig Abwechslung und was zum freuen wäre ganz nett. Und irgendwann werden sie ihre Spiele schon ankündigen müssen. Ich meine selbst wenn sie jetzt ein paar Engpässe bei Konsolen und ein paar 3rd ports haben, es warten über 50 Mio Switchbesitzer auf das 2020er lineup.


Computer Bild ist auch langweilig und sie fantasieren von neuen Switchgeräten


Woher kommt es eigentlich, dass solche "Fan"-Konzepte meistens mir deutlich besser gefallen, als das tatsächliche Produkt?
 
Neuer Monat neue Hoffnung!?

Zwei Brandneue Wochen wo ne allgemeine Direct laufen könnte.

Wie wäre es Ausnahmsweise mit einen Dienstag? Der 03.03 ist ja der dritte Switch Geburtstag.
Oder bleiben wir beim Donnerstag und damit am 05.03 oder 12.03?
Oder joint ihr #TeamApril?

source.gif


Ich fühle es in meinen Jellies, da kommt bald was.
 
Neuer Monat neue Hoffnung!?

Zwei Brandneue Wochen wo ne allgemeine Direct laufen könnte.

Wie wäre es Ausnahmsweise mit einen Dienstag? Der 03.03 ist ja der dritte Switch Geburtstag.
Oder bleiben wir beim Donnerstag und damit am 05.03 oder 12.03?
Oder joint ihr #TeamApril?

source.gif


Ich fühle es in meinen Jellies, da kommt bald was.


:lol: :goodwork:
 
Bei Ports und 3rd Titeln mit chinesischer Beteiligung sicherlich, aber dass Nintendos interne Titel jetzt schon davon betroffen sind glaube ich eher weniger.



Ein wenig Abwechslung und was zum freuen wäre ganz nett. Und irgendwann werden sie ihre Spiele schon ankündigen müssen. Ich meine selbst wenn sie jetzt ein paar Engpässe bei Konsolen und ein paar 3rd ports haben, es warten über 50 Mio Switchbesitzer auf das 2020er lineup.


Computer Bild ist auch langweilig und sie fantasieren von neuen Switchgeräten


Sieht aus wie ein Bügeleisen.
 
Ich denke im März kommt eine. Ansonsten würde es sich vor der E3 ja auch schon gar nicht mehr lohnen, weil der Abstand dann zur E3 Direct schon wieder zu gering wäre.
 
Offtopic
Ob Corona einen Einfluss auf Nintendos Directpläne hat?

Bei den beschissenenen Nachrichten ist sogar für mich die Direct unwichtiger geworden. Wen kümmern schon groß Videospiele, wen ein globaler Virus die Weltwirtschaft lähmt und der türkische Diktator die EU erneut mit einer Flut illegaler Migranten fickt. :hmm:
 
Ob Corona einen Einfluss auf Nintendos Directpläne hat?

Bei den beschissenenen Nachrichten ist sogar für mich die Direct unwichtiger geworden. Wen kümmern schon groß Videospiele, wen ein globaler Virus die Weltwirtschaft lähmt und der türkische Diktator die EU erneut mit einer Flut illegaler Migranten fickt. :hmm:
Das man sich abhängig macht wegen den Nachrichten werde ich glaube ich nie begreifen. xD

Also von mir aus wäre eine Direct gut. Sie haben sogar AC gezeigt bei den "beschissenen Nachrichten" warum also kein Direct? :nix:

Dann theoretisch darf Nintendo erst eine Direct ausstrahlen wenn Weltfrieden ist.
 
Zurück
Top Bottom