Ultimatix
7.000.000
Der eine Leaker redet von 2 Directs im Februar, der andere von einer Nindie im März. Das sind keine Gerüchte/Leaks mehr, sondern Fakenews was die verbreiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Mittwoch keine Kommentare mehr. Alle sind nur noch genervt. Der Hype ist tot. Die Fans vertragen keine Enttäuschung mehr und ziehen sich daher zunehmend zurück.
Durch Corona wird sich vieles verschoben haben. Das kann man manchen Leakern nun auch nicht vorwerfen.
Durch corona ändert sich auch die informationspolitik. Mediale aufmerksamkeit jetzt zu erlangen ist kein leichtes
Bei Ports und 3rd Titeln mit chinesischer Beteiligung sicherlich, aber dass Nintendos interne Titel jetzt schon davon betroffen sind glaube ich eher weniger.
Ein wenig Abwechslung und was zum freuen wäre ganz nett. Und irgendwann werden sie ihre Spiele schon ankündigen müssen. Ich meine selbst wenn sie jetzt ein paar Engpässe bei Konsolen und ein paar 3rd ports haben, es warten über 50 Mio Switchbesitzer auf das 2020er lineup.
Computer Bild ist auch langweilig und sie fantasieren von neuen Switchgeräten
Schlechter GeschmackWoher kommt es eigentlich, dass solche "Fan"-Konzepte meistens mir deutlich besser gefallen, als das tatsächliche Produkt?
Schlechter Geschmack
Neuer Monat neue Hoffnung!?
Zwei Brandneue Wochen wo ne allgemeine Direct laufen könnte.
Wie wäre es Ausnahmsweise mit einen Dienstag? Der 03.03 ist ja der dritte Switch Geburtstag.
Oder bleiben wir beim Donnerstag und damit am 05.03 oder 12.03?
Oder joint ihr #TeamApril?
Ich fühle es in meinen Jellies, da kommt bald was.
Bei Ports und 3rd Titeln mit chinesischer Beteiligung sicherlich, aber dass Nintendos interne Titel jetzt schon davon betroffen sind glaube ich eher weniger.
Ein wenig Abwechslung und was zum freuen wäre ganz nett. Und irgendwann werden sie ihre Spiele schon ankündigen müssen. Ich meine selbst wenn sie jetzt ein paar Engpässe bei Konsolen und ein paar 3rd ports haben, es warten über 50 Mio Switchbesitzer auf das 2020er lineup.
Computer Bild ist auch langweilig und sie fantasieren von neuen Switchgeräten
Das man sich abhängig macht wegen den Nachrichten werde ich glaube ich nie begreifen.Ob Corona einen Einfluss auf Nintendos Directpläne hat?
Bei den beschissenenen Nachrichten ist sogar für mich die Direct unwichtiger geworden. Wen kümmern schon groß Videospiele, wen ein globaler Virus die Weltwirtschaft lähmt und der türkische Diktator die EU erneut mit einer Flut illegaler Migranten fickt.