Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
orto schrieb:
Basstard schrieb:
orto schrieb:
Glaubst du die können auch nur 1% von diesem Zelda in der nächsten Generation verwenden?
Mit einer verbesserten Engine. Warum nicht?

Ich glaube du kannst dir nicht vorstellen welches Niveau die nächste Generation haben wird! Das wird unglaublich werden
da kannst du nix mehr mit iesem Zelda anfangen.

Schon die Bilder von der Unreal Next Gen Engine gesehen?

Das ist noch gar nix, denke mal wasman da noch rauskitzlen wird!
Meinst du das grafische Niveau? Dann vergleiche bitte auch mal Dinosaur Planet und SFA.

HALLO?

Die Wälder werden in einem Next Gen ZELDA besser aussehen als in Rouque Squadron 3 oder Colin McRae (natürlich noch viel besser, aber was den Realismus angeht ist das schon ein guter Anhaltspunkt)!

Mit der Next Gen Rechenpower werden Titel Möglich sein die man sich heute noch gar nicht vorstellen kann. Selbst EA Crap Multititel werden deutlich besser sein als DOOM3.

Schau dochmal was RE4 aus dem Cube mit seinem Zwergenspeicher und 475Mhz rausholt ... da kann man eine Menge erwarten!

Naja ich glaub nix von dem was auf CubeEurope steht.... meiner Meinung nach alles Blödsinn :shakehead:

Mario, Zelda, Starfox, Metroid Prime alles als Launchtitel :shakehead: nöch größerer Blödsinn

die werden mit sicherheit nicht gleich am Anfang ihr ganzes Pulver verschießen....

15GB built-in hard disk (machen die alleine schon wegen den Raupkopierern nicht) 800MHz Grafik Karte (nicht Leistungsfähig genug) dual 1.8 GHz PowerPC processors. (das einzige was realistisch klingt)

Moses schrieb:
Naja ich glaub nix von dem was auf CubeEurope steht.... meiner Meinung nach alles Blödsinn :shakehead:

Mario, Zelda, Starfox, Metroid Prime alles als Launchtitel :shakehead: nöch größerer Blödsinn

die werden mit sicherheit nicht gleich am Anfang ihr ganzes Pulver verschießen....

15GB built-in hard disk (machen die alleine schon wegen den Raupkopierern nicht) 800MHz Grafik Karte (nicht Leistungsfähig genug) dual 1.8 GHz PowerPC processors. (das einzige was realistisch klingt)

Aber wenn Nintendo es wirklich ernst meint, werden sie keine andere Wahl haben. Um gegen Sony zu bestehen müssen sie schon was aufbieten!

Ich denke die Chancen sind sehr gut das da was wahres dran ist.

Ich möchte ein dickes Zelda und ein Metroid als Launch Titel.

Ich frag mich warum alle Dual CPU's einsetzen wollen?? Sowohl MS als auch Nintendo!
Die meisten Entwickler sagen doch, dass es viel zu schwehr ist zu programieren, und die richtige hardwarepower nur von wenigen genutzt wird...

Der Saturn war auch hardwaremässig stärker als die psone (zwei 32bit CPU's), jedoch wurde das nie ausgenutzt, und die Spiele sahen immer schwächer aus...

Naja dadurch das Nintendo ja die meißten Games selber macht brauchen wir uns darüber keine gedanken machen.... ;)

was hat die X-Box 2 angeblich an Prozessorleistung?

Gerüchte zufolge sollen es zwei 2.8Ghz IBM CPU's sein... in einigen Gerüchten wird sogar von drei CPU's erzählt...

Naja, wirklich genaues gibt es ja noch nichts!
Aber @Moses, sollten bei der nächsten Generation wieder nur ein grossteil der Spiele nur von Nintendo entwickelt werden, und es nur einen begrenzten Support wie jetzt von Drittentwickler gibt, machen sie wieder den selben Fehler....

Ich hoffe einfach auf mehr Support ....
Und bisher, zeigten die von Nintendo entwickelten Titel nie so recht die leistungsfähige Hardware vom Cube, wie wollen sie es dann mit zwei CPU's schaffen, was noch mehr Programieraufwand erfordert??

nightelve schrieb:
Ich frag mich warum alle Dual CPU's einsetzen wollen?? Sowohl MS als auch Nintendo!
Die meisten Entwickler sagen doch, dass es viel zu schwehr ist zu programieren, und die richtige hardwarepower nur von wenigen genutzt wird...

Der Saturn war auch hardwaremässig stärker als die psone (zwei 32bit CPU's), jedoch wurde das nie ausgenutzt, und die Spiele sahen immer schwächer aus...

Mir entzieht sich die Logik, zwei CPUs zu nutzen auch völlig. Eine Starke CPU ist schön und gut aber heutzutage kommt es am meisten auf die Grafik an[ja klar Physik Engines fordern auch starke CPUs aber 2? 2x 1,8 ghz sind nicht gleich 3,6ghz sondern simple 1,8ghz auf die doppelt zugegriffen werden kann], die mit nem 800 mhz Chip ja sowieso großzügig bestückt zu werden scheint.

Ich dachte es geht Nintendo nicht um die Hardware, wenn das Teil ein Hardware Monster wird dann bin ich aber tierisch enttäöuscht ;)

NINTENDO = TEH BÖSE !!!111

Frenck schrieb:
Ich dachte es geht Nintendo nicht um die Hardware, wenn das Teil ein Hardware Monster wird dann bin ich aber tierisch enttäöuscht ;)

Sie haben nie gesagt, auf minderwertige Hardware zu setzen, sondern nur davon gesprochen, dass die Spiele besser werden müssen und die Hardware sich verändern muss, dass schließt jedoch nicht gleich eine konkurrenzfähige Architektur aus ;)

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:

Sie haben nie gesagt, auf minderwertige Hardware zu setzen, sondern nur davon gesprochen, dass die Spiele besser werden müssen und die Hardware sich verändern muss, dass schließt jedoch nicht gleich eine konkurrenzfähige Architektur aus ;)

Ach das ist doch nur gequatsche, guck dir doch MS an, die sagen auch das Software wichtiger ist als Hardware :P

Sony macht es richtig, die halten einfach das Maul und lassen die Leute in Frieden mit solchem gequatsche.

News: Nintendo Register Device Patent
By Ash - Aug 17th 2004 17:28

Nintendo have registered a device that upgrades "an existing video game system [with] communication and storage capability via a modem and hard disk drive".

Nintendo have registered a patent for a new device, while it is not known what exactly the device is it states that it will upgrade an existing video game system with "communication and storage capability via a modem and hard disk drive".

As well as this the device apparently also supports picture-in-picture video capabilities. This means users will be able to watch TV and play games at the same time.

A TV Tuner is also included, which means users can download program information from the internet and then watch said program.

A line is bound to cause quite a stir on the internet, "A hard drive permits downloading from the Internet of entire games."

What Nintendo are planning is beyond this but expect this to be big on the internet until Nintendo give some official details.

Die geheime Cubeerweiterung????

Könnt ich mir aber nicht vorstellen, da diese ja angeblich irgendwas mit Mario Party 6 zu tun hat.

Zurück
Top Bottom