Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Xbox Live
DonMox
postet hier mal alle Gerüchte die ihr irgendwo aufgammeln könnt. Ich fange dann mal an:

Eurogamer.Net has published a new rumor report, containing reports on several hot items...

- According to Eurogamer, the Nintendo Revolution will be completely wireless, and will be able to support more than four players. The report also says that the Revolution will not use disc media.

- Eurogamer reports that Bungie is not developing Halo: Combat Evolved on the Game Boy Advance, but another developer is working on the game, under Bungie's watch

- In the same report, word has it that Sega and Nintendo are preparing a sequel to F-Zero GX for the GameCube. Word has it that many additions are being made, so keep an eye out.

ich bekomme angst wenn ich schon an ein GBA Halo (das nicht mal von Bungie ist) denke :pff:

naja ein F-Zero GX2 würde bestimmt lustig sein :-)

1up.Com reports that Namco will be releasing a new title in the Ridge Racer series, during their fiscal year, which ends on March 31st, 2005. No platforms have been named as of yet, but we can only hope Ridge Racer will grace our favorite cubic console.

Hoffentlich ist es wiede Arcade-Lastig :-)

Atomix.Com reports that Silicon Knights is working on Metal Gear Solid: The Twin Snakes Integral for the GameCube under Konami, as their next project...According to the rumor, this updated version of the recently released game would include the VR Missions left out of the game, and other bonuses, as seen in previous expansions such as Metal Gear Solid 2: Substance. Is Silicon Knights really working on such a game? At this point, I don't know what to tell you other than to file this report strictly as a rumor.

Hoffentlich ist es nur ein Update wie damals auf der PSone für 50 DM

Das Halo für GBA wird keine Umsetzung des 1. Teils, lasst euch überraschen ;)

Ja Halo 1 auf GBA wäre kacke, aber ein neues Halo wäre eine Überlegung wert.

ich seh schon, wenn das stimmt, wirds ne platte geben und die spiele werden online runtergeladen.

Naja Castlevania Umsetzung für den Cube ;-) war glaube ich aber wirklich nur eine Spekulation!

Ahoi,

ein 2.F-Zero am GCN wäre absolut langweilig.
F-Zero gehört zu den Spielen, die man einmal pro Generation rausbringt, so wie auch MarioKart, SmashBrothers oder MarioTennis.

cya,
Fauli

Wenn ein 2.F-Zero Gx Spiel kommen würde,bräuchte ich kein anderes Spiel mehr 8-)
Ein Verbesserungsvorschlag für die Entwickler:Hebt doch noch ein wenig den Schwierigkeitsgrad an,dass Erste war mir zu leicht ;)

JethroTull schrieb:
Wenn ein 2.F-Zero Gx Spiel kommen würde,bräuchte ich kein anderes Spiel mehr 8-)
Ein Verbesserungsvorschlag für die Entwickler:Hebt doch noch ein wenig den Schwierigkeitsgrad an,dass Erste war mir zu leicht ;)

Du Freak! Ich hänge im Moment bei Mission 9 im Normalen Schwierigkeitsgrad ;-)

F-Zero ist wirklich ein tolles Spiel. Aber der Nachfolger sollte schon was bieten. Ich wäre für eine richtige Cockpiansicht, weitere Strecken und noch bessere Grafik. Besonders im Story Modus sahen einige Strecken sehr lieblos aus. An der Engine selber gibt es ja eigentlich kaum noch was zu ändern.

F-Zero GX2 sollte nur schneller sein als Teil 1, mehr will ich garnicht. 2300Km/h sehen anders aus als in F-Zero.

Ich will mehr Stellen im Spiel an denen man die Geschwindigkeit sehen kann. Wie zum Beispiel auf Lightning wenn man in den kleinen Tunnel mit den Warnschildern an der Decke fährt.

was ich mir für F-Zero GX2 wünsche ist ein Onlinemodus!!!
alles andere ist mir egal.

ich will endlich gegen euch fahren :D

Raszagal schrieb:
F-Zero GX2 sollte nur schneller sein als Teil 1, mehr will ich garnicht. 2300Km/h sehen anders aus als in F-Zero.

Ich will mehr Stellen im Spiel an denen man die Geschwindigkeit sehen kann. Wie zum Beispiel auf Lightning wenn man in den kleinen Tunnel mit den Warnschildern an der Decke fährt.

Was??? Sorry wenn ich mit Pico fast im Dauerzustand auf die Turbotaste haue, dann ist das schon EXTREM schnell!

orto schrieb:
Was??? Sorry wenn ich mit Pico fast im Dauerzustand auf die Turbotaste haue, dann ist das schon EXTREM schnell!

Mag schon sein, aber eben keine 2000Km/h, selbst wenn man nur noch mit gefühlten 20Km/h über die Stecke gleitet steht beim Tacho 500Km/h.

Ich will in bei einem neuen F-Zero GX nur mehr Geschwindigkeit und etwas schwerer darf es ruhig sein.

Bei F-Zero GX bin ich immer regelmäßig durchgedreht. Ich will den totalen Herzinfakt und eine zweite Bisspur in meinem Gamepad. :suprised:

Alsi ich finde das Geschwindigkeitsgefühl gut gelöst. Ok wenn man langsam fährt könnte es etwas besser sein, aber die Strecken sind ja Kilometerlang, da haben die es schon gut gelöst.

Wie könnte man das noch verbessern?

Zurück
Top Bottom