PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Ich liebe meine PS5. Vor allem wegen dem innovativen Dual-Sense-Controller. Und ich liebe auch Sony für die tollen Spiele, die sie bringen. Dennoch muss ich sagen, dass ich das Verhalten der Japaner beim Activison-Blizzard-Kauf etwas peinlich finde.

Der Deal wird so oder so durchgehen und Sony verschlechtert höchstens seinen Ruf durch die ganzen Negativschlagzeilen mit seinem Gebaren. Finde ich äußerst schade und unnötig. Ihr geliebtes CoD werden sie ohnehin weiterhin erhalten.
Die PlayStation Sparte ist fest in US Hand.
 
Reddragon was? Lina Kahn-nix wo? Gekaufte sony reviews wie? Heulender jim lie-cry 24/7 Warum?

Im Vergleich dazu ist Florian Müller eine edle Person, welcher einfach die Wahrheit ausspricht. Gott hab ihn und alle grünen seelig 🥰

Kämpfen Sie fürs gaming und gegen Lügen-Sony und das Sony-Lügen-Bollwerk


Dieser gute Florian spricht Fakten aus und offenbart den Teufel Sony, welcher ächzend seit Monaten rumgiftet. Nicht ohne Grund sind alle in der gaming Branche für den Deal und gegen Sony


Ich liebe destin. Er fasst alles perfekt zusammen und kämpft für die Wahrheit. 🥰 Sony darf man nicht trauen!!!!

Hervorragend zusammengefasst. Lügen-S🤥ny ist der Teufel und tut der Spieleindustrie nicht gut. :(

Ich liebe meine PS5. Vor allem wegen dem innovativen Dual-Sense-Controller. Und ich liebe auch Sony für die tollen Spiele, die sie bringen. Dennoch muss ich sagen, dass ich das Verhalten der Japaner beim Activison-Blizzard-Kauf etwas peinlich finde.

Der Deal wird so oder so durchgehen und Sony verschlechtert höchstens seinen Ruf durch die ganzen Negativschlagzeilen mit seinem Gebaren. Finde ich äußerst schade und unnötig. Ihr geliebtes CoD werden sie ohnehin weiterhin erhalten.
Die PlayStation hat so viel mit Japan zu tun wie McDonalds mit gesunden Essen. :nix:

Neue Details und Bilder aus der Verhandlung zwischen Microsoft und Lügen-Sony...
 
ich weiß nicht was ihr davon habt, den typen zu posten, außer enttäuscht zu werden. weil dadurch provoziert fühlen wird sich echt niemand hier. dafür ist seine history voller fails.

unabhängig davon, was ich eh schon mal posten wollte.
direkt von cma

As noted above, the circumstances in which the CMA might select a behavioural remedy as the primary source of remedial action are not present in this case. The two markets in which the CMA has provisionally found SLCs are multi-faceted and continue to develop. This is particularly the case in cloud gaming, where the customer offerings and business models of market participants are evolving rapidly. We are of the initial view that any behavioural remedy in this case is likely to present material effectiveness risks. We invite the Parties to provide evidence on how these risks could be appropriately managed to ensure that any behavioural remedy is effective.

cma sagt im grunde "sie können heilmittel anbieten, aber sie werden uns nicht überzeugen“.
was viele auch nicht gesehen haben, fordert die cma nicht nur den vk von cod + studios + marketingteam + alles was damit noch zu tun hat, sondern einschließlich cod. nur cod wird also vermutlich nicht ausreichen.
 
@randomlrossy : Einfach mal realness. Kann es sein das du die Hosen gestrichen voll hast wie Jimbo das dieser deal durch geht? Ich weiss das deine Lieblingsfirma bethesda kein playstation game mehr bringt. Du armer kleiner bengel :lol2:

Deshalb postet er und die blauen ständig Reddragon (Twitter). Ein User der 70% dazu dichtet und einfach aus seiner Bubble heraus Sachen behauptet.
 
aktuell heulen hier quasi alle politischen parteien rum xD aber anders thema. war auch nicht ein so ganz ernst gemeinter seitenhieb ;)

Vergiss mal cw.

Das Drama was sony allein und jimbo vom Zaun brechen ist nicht mehr lustig, nicht mehr peinlich, nicht mehr nachvollziehbar

Es ist absolut kindisch. Auf eine offensichtliche Lüge kommt die nächste.
 
Schaut euch das Video an, welches das Dokument (CMA, MS Anwälte) darlegt.

Der Deal wird durchgehen. Erklärung im Video. Die Anwälte von MS sind wirklich gut. Auch die Vorschläge an die CMA. Auch die Behauptung, Nintendo sei nicht relvant haben die Anwälte hervorragend zurückgeworfen.. die Erklärung im Dokument, welches im Video auch dargelegt wird ;)





 
Absolut fantastisch wie xX_JudgeCorleyNoscope360_Xx die Nongamer mit zwei kurzen Fragen komplett zum Schweigen bringt.

xxjudgecorleynoscore3z0eku.png


Diese Fragen kann hier jeder nachvollziehen, stellen wir sie uns doch auch alle kopfschüttelnd nach jedem Beitrag eines Cernyanbeters.

 
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sollte sich bei seiner Argumentation halt weniger auf seine Shills auf Consolewars verlassen. Dann wirds auch weniger peinlich. :pcat: :nyanwins:

Stimmt schon, war dennoch witzig das die CMA und die FTC ernsthaft solch Logik übernehmen. „Ohne CoD kann man nicht bestehen“ und was ist mit Nintendo? „Zählen nicht.“ Aaaaalso kann Sony ja auch seinen eigenen Weg gehen? „Uhm………“ so wirkt das gerade :lol2:
 
Stimmt schon, war dennoch witzig das die CMA und die FTC ernsthaft solch Logik übernehmen. „Ohne CoD kann man nicht bestehen“ und was ist mit Nintendo? „Zählen nicht.“ Aaaaalso kann Sony ja auch seinen eigenen Weg gehen? „Uhm………“ so wirkt das gerade :lol2:

Ist vor allem witzig, wie Szenarios die auf den Actiblizz-Charitysoft-Merger zurückgeführt werden, wie höhere Preise, bereits von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) am Anfang der Gen durchgedrückt wurden. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Ist vor allem witzig, wie Szenarios die auf den Actiblizz-Charitysoft-Merger zurückgeführt werden, wie höhere Preise, bereits von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) am Anfang der Gen durchgedrückt wurden. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Umso witziger das Sony selbst davor warnt. Muss man sich ausmalen. „Wir erhöhen die Preise. Die Idioten kaufen eh!“ microsoft will A/B kaufen „eh, die könnten den Preis erhöhen. Das ist voll kundenfeindlich!“
 
Zurück
Top Bottom