PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist Ryan ziemlich egal, mir gehts um die Scharade die MS bei dem Thema betreibt

Jedem ist klar, dass MS den Weg der Exklusivität gehen wird, wenn nicht bei allen dann zumindest bei den meisten IP

Das zeigt Bethesda und was da auch so rauskam zuletzt

Nur dieses rumgedruckste von MS ist doch lächerlich zb bei TES
Einfach die Wahrheit sagen was jeder Blinde jetzt schon sieht

Gab ja auch die Mail von Matt Booty die halt klar sagt was Sache ist
Dass TES für PC und Xbox kommt, war doch schon lange klar. Jetzt haben wir die Bestätigung, was auch gut ist.
Wir wissen auch, dass nicht nur MS sondern auch Bethesda entscheidet und dass auch soi einer woe Pete Hines Elder Scrolls lieber nur auf Xbox und PC sehen möchte.

Finde ich gut, aber TES6 ist ja auch noch min. 5 Jahre entfernt, kommt also wohl erst zur nächsten Konsolen Gen. Bis dahin können auch Sonies entscheiden, ob die nächste Konsole nicht doch lieber eine MS Konsole wird oder ob die doch zum PC greifen wollen, wenn sie TES spielen.

Schöne Sache.
 
Das wirklich Interessante ist das man jetzt die ganzen schmutzigen Geschäftspraktiken die man immer schon vermutet hatte bei MS durch die ganzen Infos die da rauskommen in letzter Zeit bestätigt bekommt
Du hast entweder Sony falsch abgekürzt oder lebst in einer Welt aus Trotz in der Sony nicht gerade nachgewiesen wurde dass sie MS mithilfe ihrer Marktposition aus dem Markt drängen wollten :kruemel:
 
Dass TES für PC und Xbox kommt, war doch schon lange klar. Jetzt haben wir die Bestätigung, was auch gut ist.
Wir wissen auch, dass nicht nur MS sondern auch Bethesda entscheidet und dass auch soi einer woe Pete Hines Elder Scrolls lieber nur auf Xbox und PC sehen möchte.


da entscheidet kein anderer als MS, Bethesda hat da gar nix zu sagen

Aber das gehört ja zur Scharade von MS, gab keine klare Antwort bzgl der Ausschlussplattformen

Mal die Wahrheit zu sagen würde MS ganz gut tun bei ihrem ansonsten so stark negativen Image
 
da entscheidet kein anderer als MS, Bethesda hat da gar nix zu sagen

Aber das gehört ja zur Scharade von MS, gab keine klare Antwort bzgl der Ausschlussplattformen

Mal die Wahrheit zu sagen würde MS ganz gut tun bei ihrem ansonsten so stark negativen Image
Du suchst dir also aus, was du aus der FTC Show so mitnimmst?

Bethesda hat klar gesagt, dass die von Fall zu Fall entscheiden dürfen

Du hast entweder Sony falsch abgekürzt oder lebst in einer Welt aus Trotz in der Sony nicht gerade nachgewiesen wurde dass sie MS mithilfe ihrer Marktposition aus dem Markt drängen wollten :kruemel:

joah, eindeutig letzteres :ugly:

Diesmal wird also keine Playstation ausbremsen. Gut gut.

Hauptsache wieder modfähig und seien wir mal ehrlich: sowas wie Fallout oder Elder Scrolls spielt man sowieso eher auf PC und lieber nicht auf Playstation
 
Bethesda hat klar gesagt, dass die von Fall zu Fall entscheiden dürfen

natürlich


Du hast entweder Sony falsch abgekürzt oder lebst in einer Welt aus Trotz in der Sony nicht gerade nachgewiesen wurde dass sie MS mithilfe ihrer Marktposition aus dem Markt drängen wollten :kruemel:


Es gibt nur eine Firma, die kein organisches Wachstum hinbekommt und deshalb verzweifelt anorganisch wachsen will

Sony macht einfach seit 20 Jahren den besseren Job, das ist alles
 
Du suchst dir also aus, was du aus der FTC Show so mitnimmst?

Bethesda hat klar gesagt, dass die von Fall zu Fall entscheiden dürfen



joah, eindeutig letzteres :ugly:



Hauptsache wieder modfähig und seien wir mal ehrlich: sowas wie Fallout oder Elder Scrolls spielt man sowieso eher auf PC und lieber nicht auf Playstation
Jo, @Bond so:
Da sagt MS die Wahrheit, denn das passt in mein Bild, da lügt MS weil sie Schweine sind und es nicht in mein Weltbild passt, dort sagt das arme, glorreiche Sony die Wahrheit und da sagen sie nur was Anderes weil sie geschickte Business Typen sind die wissen das man nicht immer die Wahrheit sagen muss und die Aussage nicht in mein Weltbild passt. Am Ende alles so wie ich es mir vorher dachte.

:lol2: So lustig
 
Das ist eine Scharade , was SONY die gesammte zeit über macht. SONY ist quasi der FC Bayern , der den Bundesliega konkurenten die schlüsselspieler wegkauft und das nur um den Gegner zu schaden.
Das ist eine Scharade, was MS die gesamte Zeit über macht. MS ist quasi Borussia Dortmund, der den Bundesliga Konkurrenten die Schlüsselspieler wegkauft und das nur um den Gegner zu schaden.

Habs mal korrigiert :ol:
 
Wo hat hier die FTC überhaupt noch Argumente oder Zeugen bzgl. cloud gaming ist ein eigenständiger Markt? Zuerst der Google-Typ gestern, der Stadia in Konkurrenz zu Nintendo, Xbox, Playdohstation und PC sah und nun Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan, der cloud streaming als eine Service-Komponente von Playdohstation Plus bezeichnet.

:shakehead:

MS hat mit den Publisher Aufkauf angefangen.
Falsch.
 
Jo, @Bond so:
Da sagt MS die Wahrheit, denn das passt in mein Bild, da lügt MS weil sie Schweine sind und es nicht in mein Weltbild passt, dort sagt das arme, glorreiche Sony die Wahrheit und da sagen sie nur was Anderes weil sie geschickte Business Typen sind die wissen das man nicht immer die Wahrheit sagen muss und die Aussage nicht in mein Weltbild passt. Am Ende alles so wie ich es mir vorher dachte.

:lol2: So lustig


Bei dem was schon passiert kommt die Wahrheit raus, korrekt, da können sie nicht gut lügen

Bei Aussagen von MS zur Zukunft spielen Sie allerdings ihre Scharade und jeder sieht es
 
Nein, eigentlich genau so wie erwartet. Vielleicht ein bisschen besser, aber Jimbo hat es vermasselt :coolface:
Nicht nur Jimbo (er auch, und zwar richtig), dieser FTC "Economist" aus Harvard aber auch. Heute wird aber mal so richtig gekocht :ugly:

Bei dem was schon passiert kommt die Wahrheit raus, korrekt, da können sie nicht gut lügen

Bei Aussagen von MS zur Zukunft spielen Sie allerdings ihre Scharade und jeder sieht es

Und was willst damit sagen? Ryan selbst konnte nichtmal die hypothetische Frage beantworten, ob die Spiele auf Playstation dann exklusiv wären.
Sony macht das gleiche, mit Spider-Man sogar eine der erfolgreichsten und bekanntestens Marken ever.
 
unglaublich .... Und dann noch SONY loben für einen besseren Job . Diesesmal Pokern sie sehr Hoch und sie haben müll auf der Hand



ps Einfarbige Gamer sind ein trauriges Volk
 
Und was willst damit sagen? Ryan selbst konnte nichtmal die hypothetische Frage beantworten, ob die Spiele auf Playstation dann exklusiv wären.
Sony macht das gleiche, mit Spider-Man sogar eine der erfolgreichsten und bekanntestens Marken ever.

Nur übernimmt Sony keine grossen unabhängigen Entwickler um deren traditionelle Multi IP exklusiv zu machen

Bei Spiderman hat Sony die Filmrechte und machte dann einen Disney Deal für nen Spidey Game bzw Games, die es ohne Sony nicht gegeben hätte

Das ist was grundlegend anderes als bestehende IP die Multi waren plötzlich exklusiv zu machen oder geplante neue IP die Multi gehen sollten davon abzuhalten und zwar nicht mit Zeitexklusivität etc sondern generell

Das sind einfach 2 Paar Schuhe und das mindeste was man dann von MS verlangen könnte sind wahrheitsgetreue Aussagen zu ihren Plänen. Dieses offensichtliche rumeiern weil man die Wahrheit nicht sagen will, entspricht eben typisch dem Bild das MS seit mindestens 10 Jahren nach aussen transportiert und weswegen sie auch kein Bein auf den Boden bekommen, trotzdem auch Sony sich seit einigen Jahren nicht mit Ruhm bekleckert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom