PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, Jim Ryan wird im Anschluss an diese Befragung verhaftet. Möge Gott ihm beistehen. 🙏

Und er hat gerade bestätigt, dass es MS um Mobile geht. Damit ist die ganze unfairer Wettbewerb-Sache endgültig gegessen.

Und Cloud spielt keine Rolle mehr, nachdem der Stadia-Typ gemeint hat, sie standen in Konkurrenz zu Xbox und Playstation. 🤭
 
Er sagt immer "I don't know", als wäre er dement, wenn man ihn mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert. 😄 Und die FTC trägt vor Gericht tatsächlich die Argumente von Sony vor. Das ist so ein unglaublicher Meltdown - auch für die CMA.
 
Das wirklich Interessante ist das man jetzt die ganzen schmutzigen Geschäftspraktiken die man immer schon vermutet hatte bei MS durch die ganzen Infos die da rauskommen in letzter Zeit bestätigt bekommt
 
Das wirklich Interessante ist das man jetzt die ganzen schmutzigen Geschäftspraktiken die man immer schon vermutet hatte bei MS durch die ganzen Infos die da rauskommen in letzter Zeit bestätigt bekommt

Ryan hat gerade gesagt, dass es für ihn "unerwünscht, aber normaler Wettbewerb" ist, wenn Starfield und Co. exklusiv werden. Also will er sich bei seinen Deals auch nicht reinreden lassen. Und er hat intern verkündet, dass Sony seinen Marktanteil verdoppeln kann - trotz dem ABK-Deal. Und Nintendo sei kein richtiger Konkurrent, weil die Kiddies lieber Zelda als COD spielen. Das sei aber nur "eine Vermutung". 🫠
 
Mich stört die aggressive Art, mit der Microsoft Marken, Entwickler, Publisher vom Markt wegkauft.
Dann müsste Sony dich ja noch mehr stören. MS reagiert ja nur. Allein Nintendo hält sich da zurück, sicherlich auch wegen der finanziellen Möglichkeiten
 
Ryan hat gerade gesagt, dass es für ihn "unerwünscht, aber normaler Wettbewerb" ist, wenn Starfield und Co. exklusiv werden. Also will er sich bei seinen Deal auch nicht reinreden lassen. Und er hat intern verkündet, dass Sony seinen Marktanteil verdoppeln kann - trotz dem ABK-Deal.

Mir ist Ryan ziemlich egal, mir gehts um die Scharade die MS bei dem Thema betreibt

Jedem ist klar, dass MS den Weg der Exklusivität gehen wird, wenn nicht bei allen dann zumindest bei den meisten IP

Das zeigt Bethesda und was da auch so rauskam zuletzt

Nur dieses rumgedruckste von MS ist doch lächerlich zb bei TES
Einfach die Wahrheit sagen was jeder Blinde jetzt schon sieht

Gab ja auch die Mail von Matt Booty die halt klar sagt was Sache ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom