Wii Geometry Wars Galaxies

Gibt es hier jemanden der das Spiel für XLA hat? Ich stehe nämlich tierisch auf die XLA Version, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sich dann die Wii Version lohnt.
Danke schon mal. :)
du meinst Retro Evolved, das ist bei Galaxies mitdrin. Einziger Unterschied zu den beiden ist das Xbox360 in HD ist (was optisch mehr hergibt, trotzdem ist Wii optisch auch atemberaubend ;)), aber ansonsten identisch. Galaxies hat neben Evolved eben ein ausgebautes Spielprinzip (Drohnen, Chains, doppelt soviele Gegnerarten) und über 60 verschiedene "Planeten" von denen viele ziemlich fordernd sind (was für Arcadefreaks godlike ist :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bestimmt noch viel Spaß mit dem Game haben, danke @ Cerpin & Nihilist :-)

:lol: Habs bei PGR3 gespielt und es macht wirklichs ehr süchtig :o Mal sehen obs mir mal für nen 10 hole^^

:lol: Habs bei PGR3 gespielt und es macht wirklichs ehr süchtig :o Mal sehen obs mir mal für nen 10 hole^^
bedenke aber das der Umfang der Wii Version um Dimensionen (Galaxien :D) grösser ist als Retro Evolved auf XBLA bzw. PGR3. Die 35 Euro, die das Spiel kostet sind zumindest vom Umfang her völlig gerechtfertigt. Also nicht den Umfang unterschätzen ;)

Hab es letztens für einen 20er gesehen. War mir aber nicht sicher, ob es mir gefällt, deswegen kaufte ich die 5$ Retro Evolved-Version...

Morgen kauf ich mir Galaxies :D

Achja, ganz wichtig: Ist das Spiel absolut flüssig? 60 FPS?

JA IST ES. Und es rockt. Sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es letztens für einen 20er gesehen. War mir aber nicht sicher, ob es mir gefällt, deswegen kaufte ich die 5$ Retro Evolved-Version...

Morgen kauf ich mir Galaxies :D

Bei uns im Saturn kostets auch nur 19,99 - hätte es mir zugelegt. Nur hab ich in letzer Zeit schon Boom Blox, Strikers Charged und Advance Wars:DC(DS) geholt. Und Ende des Monats kommt Smash - diese Woche vll. noch Harvest Moon fürn Wii :blushed:

Bei uns im Saturn kostets auch nur 19,99 - hätte es mir zugelegt. Nur hab ich in letzer Zeit schon Boom Blox, Strikers Charged und Advance Wars:DC(DS) geholt. Und Ende des Monats kommt Smash - diese Woche vll. noch Harvest Moon fürn Wii :blushed:
für 20 Euro würd ich mir zwei Mal Geometry Wars Galaxies holen, so geil ist das Spiel :scan:

Zurück
Top Bottom