Sabrewulf
L14: Freak
Habe gerade die ersten 7 level mit 3 Sternen abgeschlossen. Denke das ich Platin Trophy heute holen kann.
Es fetzt einfach :rox:
Da wette ich dagegen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade die ersten 7 level mit 3 Sternen abgeschlossen. Denke das ich Platin Trophy heute holen kann.
Es fetzt einfach :rox:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich bin auch schlecht ^^ Ich finde bei dem Spiel liegen scheitern und erfolgreich sein sehr sehr nah beieinander. Und der Adventuremodus zieht heftig an, bin mal gespannt ob ich da überhaupt durchkommeDa wette ich dagegen!![]()

Da wette ich dagegen!![]()
bis jetzt sehe ich aber nur tarnpanzer in den highscores :v: nach dem essen mal anfangen.Also die Trophys sind nicht gerade sehr schwierig ich versuche es heute bis Mitternacht zu schaffen, habe zum Glück auch schon einen coop Partner
#believe
Wer zockt es den alles auf der xbox one ?

Also die Trophys sind nicht gerade sehr schwierig ich versuche es heute bis Mitternacht zu schaffen, habe zum Glück auch schon einen coop Partner
#believe
Ja der Sound ist wirklich schlecht ist mir auch sofort aufgefallen hat etwas von mono
Frage mich auch warum die das so raus hauen
Ob die das nochmal ändern werden....

Und aku haste schon die platin![]()

weiß nicht genau wieso

)
mal sehen wie lange :v:Ich hätt gern mal n Video von Aku, um zu sehen, was der so für Tricks nutzt
(Können ja nicht NUR Reflexe sein)
:aehja: