Geometry Wars 3: Dimensions

Da wette ich dagegen! :kruemel:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich bin auch schlecht ^^ Ich finde bei dem Spiel liegen scheitern und erfolgreich sein sehr sehr nah beieinander. Und der Adventuremodus zieht heftig an, bin mal gespannt ob ich da überhaupt durchkomme :ugly:

Funktionieren bei euch die Leaderboards schon? Gibt am PC wohl auch schon Hacker :x

Also die Trophys sind nicht gerade sehr schwierig ich versuche es heute bis Mitternacht zu schaffen, habe zum Glück auch schon einen coop Partner

#believe

Bin gestern auch schon bis Level 50 gekommen. Trotzdem sind 2-3 Stages dabei wo ich wahrscheinlich lange für 3 Sterne brauchen werde.

Ansonsten ist das Spiel fett, obwohl es viel davon(Adventure-Mode, Dronen etc.) schon bei Galaxies(Wii) gab.

*Hust* hab es *hust* mir doch schon *hust* jetzt *hust* gekauft...
War etwas frustriert, dass es Pokemon heut noch nicht bei Saturn gab und hatte heut meinen freien Nachmittag... xD

Was mir unabhängig der Qualität der Songs aufgefallen ist, ist die Soundqualität des Sounds an sich. Die Soundeffekte sind grad noch im Rahmen, aber die Musik klingt wirklich so dumpf... Srsly, was haben die sich dabei gedacht?
Ist ja echt schön, dass das Spiel nur knapp 150MB hat, aber die 50MB für high-quality Music Files hätte man sich echt noch gönnen können um Zeitalter von 50GB-Downloads a la GTA V... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Sound ist wirklich schlecht ist mir auch sofort aufgefallen hat etwas von mono
Frage mich auch warum die das so raus hauen
Ob die das nochmal ändern werden....

Ja der Sound ist wirklich schlecht ist mir auch sofort aufgefallen hat etwas von mono
Frage mich auch warum die das so raus hauen
Ob die das nochmal ändern werden....

Mit Mono hat das nichtmals was zu tun. Es klingt von der Klarheit des Sound aber einfach wie wenn man damals ein Nintendo DS-Spiel per AUX-Kabel über die Anlage gespielt hat :ugly:

Wie jetzt doch? Der Sound zumindest, unter Nano Assault Neo Niveau? :-P

Habe derzeit so viel zum Zocken, das ich noch warten kann. Aber reizen
tut es schon!

Und aku haste schon die platin :P

Nein das wird nichts xD

Dachte das Game hätte nen online coop :hmm:
Mein Kumpel und ich versuchen es morgen halt mal :kruemel:

Dafür hab ich alle Adventure Mode Level mit 3 Sternen beendet und bin grad total kaputt xD
8 Stunden am Stück gezockt :dizzy:

62% der Trophys geholt und Sabrewulf in fast jedem Level überholt :v:

Gute Arbeit Lucid Games :brit:

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch... Ich bekomm so oft diese Pfeilgegner und diese sich kreisend bewegenden kleinen Quälgeister ab, dass ich teilweise mehrmals pro Minute krepiere, sobald es mal richtig losgeht xD

Ich hätt gern mal n Video von Aku, um zu sehen, was der so für Tricks nutzt :awesome:
(Können ja nicht NUR Reflexe sein xD)

Zurück
Top Bottom