Geometry Wars 3: Dimensions

justakuma

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
20.339
PSN
CW_justakuma
gwproductimg.png


[video=youtube;SBsxQZe-zrk]https://www.youtube.com/watch?v=SBsxQZe-zrk[/video]


Es erscheint am 25.11 für PS3/PS4/PC und einen Tag später für Xbox 360/Xbox One
Wird wahrscheinlich 15€ kosten.

Werde wohl wieder mehrere 100h mit dem Spiel beschäftigt sein :aehja:
 
Sieht irgendwie blöd aus.
Endgegner? Mehrere Levelarchitekturen?
Ne das ist kein GW.
 
Sieht finde ich richtig gut aus, fand teil 2 schon spitze und das sie dem Spiel ganz neue Spieltiefe verleihen gefällt mir auch.
Hat bisschen was von Mario Galaxy. ^^
 
Hat bisschen was von Mario Galaxy. ^^

Oder halt was von Super Stardust HD :aehja:

Werde sowieso die meiste Zeit nur Evolved oder Pazfist zocken :aehja:

Hier ein 40min Gameplay Video

[video=youtube;hYzJQbcVgyQ]https://www.youtube.com/watch?v=hYzJQbcVgyQ#t=1687[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiiiet, ich dachte bis gerade eben, das sei immer noch Xbox-exklusiv :o
Teil 1 war damals mein allererstes Downloadgame überhauot :)

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, weiß nur noch nicht, ob sofort oder erst im Sale. 15 Euro ist für mich etwas happig, da ich lange nicht so ein Highscore-Jäger bin, wie Aku :lol:
 
Shiiiet, ich dachte bis gerade eben, das sei immer noch Xbox-exklusiv :o
Teil 1 war damals mein allererstes Downloadgame überhauot :)

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, weiß nur noch nicht, ob sofort oder erst im Sale. 15 Euro ist für mich etwas happig, da ich lange nicht so ein Highscore-Jäger bin, wie Aku :lol:

Für 15€ kriegt man schon verdammt viel Content :aehja:
Das wird außerdem mein erstes nicht PS+ Game sein xD
 
Geil :boogie: :music: <-- Edit: na der kopfhörersmiley halt :mad:

Du meinst den hier? :chill:

Btw finde es total schade das all die guten Games erst Ende des Jahres kommen (Smash etc).
Wenn ich GW3 zocke werde ich mich "schuldig" fühlen wenn ich nicht Smash spiele und andersrum xD

Hoffe aber auf weiteren Content, von mir aus auch Season Pass etc, bei Resogun gabs das ja auch.

Nur die Musik gefällt mir nicht ganz, sind zwar Remixes aus dem zweiten Teil , aber halt total schlecht gemachte Remixes :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ...Dienstag soll es soweit sein. Einfach USB Stick mit den Liedern an die PS4 stöpseln und los gehts :)

@Game

Freu mich drauf ... finde den Artstyle sehr geil...schön, dass es es nun auf allen Plattformen erscheint :goodwork:

Das wird wieder mega-Zeitfresser :banderas:

Von wegen alle Plattformen. Ich hätte ja am liebsten eine Vita Version. Naja, so wirds wohl der PC.

Vllt kommt später noch eine Vita Version ^^

GW3 wird denke ich aber neben GTA 5 , COD und Smash Wii U ziemlich untergehen :hmm:

Btw addet mich ruhig wenn ihr die PS4 Version kauft, das Spiel hat ja endlich einen online MP :aehja:
 
Zurück
Top Bottom