Geometry Wars 3: Dimensions

Für alle EU PSN Mitglieder :v:

[video=youtube;_hBAy4EoVyk]https://www.youtube.com/watch?v=_hBAy4EoVyk[/video]

Hab mir gestern 2h nen Stream von Karnage reingezogen und es wird einfach soooooo gut :banderas:

Nur die Musik gefällt mir nicht so ganz (bis auf Evolved Theme)

Noch so lange warten, gibts keinen VPN zum jetzt spielen? :ugly:

Edit:
Classic Mode's inclusion might just be a nod to the mindset of Lucid Games when developing Geometry Wars 3: Dimensions -- improve as much as possible while still staying true to the core of the franchise. That old game is still there, it's just unspeakably better now. It may have been past installments in the series that were billed as evolution, but Dimensions is where Geometry Wars truly evolved.
:banderas:

http://www.destructoid.com/review-geometry-wars-3-dimensions-284223.phtml

Zuletzt bearbeitet:
:banderas:

Naja wenigstens konnte ich es grad preloaden, also gehts morgen um 13:30 los :rox:

Genieß den ersten Platz Sabrewulf, du wirst ihn nie wieder sehen :sorry: :aehja:

Habs vorhin beim Kumpel mit US Account gezockt und ich finde das Spiel mehr als perfekt :banderas:

Das PS exklusive Level ist einfach zu lustig xD

Grafik, Steuerung etc alles super , nur an den Soundtrack muss man sich noch halt gewöhnen.
Die Drohnen als Begleiter sind auch hammer :aehja:

Wie das Spiel alle anderen Twin-Stick-Shooter genüsslich an die Wand kackt :banderas:

Das einzig doofe an der PC-Version: 1080p werden da irgendwie leicht reingezoomt im Fullscreen, was es unscharf macht. Borderless Window zommt nicht, dafür droppen da die fps alle paar Sekunden unter 60 was es unspielbar macht...

Also mir ist nichts aufgefallen, spiel allerdings in 1440p fullscreen.
zum Spiel: einfach nur :awesome: :banderas:

edit: vielleicht versuchst du mal im taskmanager die Priorität hochzusetzen, dann könnte das Ruckeln im Fenstermodus verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die ersten 7 level mit 3 Sternen abgeschlossen. Denke das ich Platin Trophy heute holen kann.

Es fetzt einfach :rox:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die ersten 7 level mit 3 Sternen abgeschlossen. Denke das ich Platin Trophy heute holen kann.

Es fetzt einfach :rox:

Ist die EU-Version doch um Mitternacht erschienen?

Ich glaub ich, muss dich enttäuschen, Aku... Ich warte erstmal noch ne Woche oder so mit dem Kauf. Hab im November schon knapp 200 Euro für Spiele ausgegeben. Irgendwann muss auch mal gut sein :fp:
Hab aber das Guthaben eh schon aufm Konto :v:

Also mir ist nichts aufgefallen, spiel allerdings in 1440p fullscreen.
zum Spiel: einfach nur :awesome: :banderas:

edit: vielleicht versuchst du mal im taskmanager die Priorität hochzusetzen, dann könnte das Ruckeln im Fenstermodus verschwinden.
Ne, hilft leider nicht. Noch mehr verwundert mich aber das gezoomte Bild, scheint auch keiner anderer im Steamforum zu haben :ugly:

Zurück
Top Bottom