MeanMrMustard
L14: Freak
Ich lad heut nochmal bei der PayPal-Aktion 50 Euro auf und bekomm dann dafür zwei Drittel des GW3-Preises praktisch geschenkt... Ist also n Fixkauf *schönred* 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich lad heut nochmal bei der PayPal-Aktion 50 Euro auf und bekomm dann dafür zwei Drittel des GW3-Preises praktisch geschenkt... Ist also n Fixkauf *schönred*![]()
naja ich kaufs nicht

Bekomme echt fast nen Ständer bei dem Trailer. Dazu noch GTA V nächste Woche. Absoluter Edelmonat![]()

Edit
Sind 60fps schon in stein gemeißelt?

Wo kann man das Spiel denn vorbestellen? Ich seh da im Store noch nichts, selbst mit Suchfunktion ist da nichts.

Die sollen sich mal etwas beeilen... Die Preloads sind seit Driveclub irgendwie eh ein Witz, hab ich das Gefühll. Immer nur nen halben bis einen Tag vorher... Danke![]()
Bei Steam ist es auch noch nicht gelistet, seltsam dass man das nicht vorbestellen kann...Wo kann man das Spiel denn vorbestellen? Ich seh da im Store noch nichts, selbst mit Suchfunktion ist da nichts.
Vorbesteller erhalten 2 zusätzliche Level, einer ist sogar Playstation exklusiv:
http://blog.us.playstation.com/2014...imensions-launches-on-ps4-ps3-1125/#sf5760821
So episch![]()

GW3 ist sowieso nur 200MB groß, sollte keine 5min dauern das Spiel herunterzuladen.