Musame

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
3.053
genshin-impact-cover.jpg


Heute ist Release vom F2P Action Adventure Genshin Impact und da Ich hier tatsächlich noch keinen Thread dazu gefunden habe mach Ich den halt einfach mal selber auf :kruemel:

Release ist heute am 28.09.2020 für PC, PS4, iOS & Android
Eine Nintendo Switch Version ist zusätzlich angekündigt, erscheint aber erst später



Ein Episches Fantasy Abenteuer
Erlebe eine umfassende Einzelspieler Kampagne. Als Reisender aus einer anderen Welt, begibst du dich auf den Weg deine längst vergessenen Geschwister zusammenzuführen und erlebst ein großes Abenteuer rund um die Geheimnisse von Teyvat.


2020092417575276358.jpg


Eine riesige Welt zu erforschen
Fliege über die Offene Welt, schwimme durch die Kristallklaren Gewässer, und klettere auf riesige Gebirge. Weiche vom vorgegebenem Pfad ab um alle versteckten Geheimnisse in einer Welt voller Wunder und Magie zu entdecken.

2020092417575221063.jpg


Reise alleine oder Kämpfe zusammen
Stürze dich Kopfüber in Einzelkämpfe, oder lade Freunde ein dir im Kampf gegen Gefährliche Gegner beizustehen im 4 Spieler Multiplayermodus für PS4, iOS, Android, PC & Nintendo Switch

2020092417575534557.jpg


Meistere die Sieben Elemente
Kein einfaches Hack & Slash. Die Verschiedenen Elemente zu beherrschen ist der Schlüssel um die starken Gegner zu besiegen und herausfordernde Rätsel zu lösen.

a59df50a945f743a0b3ce1659706e02f_1475703049662346496.jpg


Stelle dein eigenes Team zusammen
Wähle wer an deiner Seite kämpft und baue Teams aus über 20 verschiedenen Charakteren zusammen (Weitere folgen) — Alle mit besonderen Eigenschaften, Persönlichkeiten und Kampfstilen.


2020092417575221927.jpg



 
  • Lob
Reaktionen: Ark
So 2 Stunden gespielt. Die Wind-Schreine gemacht.
Gefällt mir echt gut. Geile Grafik. Steurung geht gut von der Hand. Weitsicht ist enorm. Die Kämpfe gehen flott.
Dachte zuerst es wäre ein MMO. Ist es leider nicht. Man bekommt 4 Charaktere am Anfang mit verschiedene Elemente. Andere Charaktere kann man dazu kaufen. Ich will ja gern rum Questen. Quests sind aber irgendwie rar gesät. Ist halt kein MMO. Da ist kaum was los. Aber die Karte ist verdammt riesig.
Also der erste Eindruck ist schon mal sehr gut
 
Wenn du die Karte groß findest dann warte ab bis die anderen 5 Regionen noch kommen mit dem jeweiligen Element zugeordnet dann wirds astronomisch groß. Nächste Region wird wohl Japan sein mit dem Electro Element und dann kommt wohl endlich wieder Kamisato Ayaka ins Spiel.
 
Habt ihr schon angefangen?

Hab vergessen wo man sich wieder aufladen kann. So ne Art Pension oder so. In der Stadt finde ich keine. Meine Leute sind schon kurz vom abkratzen.Will jetzt nicht unbedingt immer essen ausgeben.
 
Zurück
Top Bottom