PS4/PS5/XSeries/PC Genshin Impact

Falls noch jemand Platz auf seiner Freundesliste hat, würde ich mich über Einladungen freuen 700572679

Wegen der Kommentare möchte ich darauf hinweisen: Ich feiere das. Meinetwegen könnte Genshin sogar gerne die größere Marke als Minecraft werden.

Je mehr Spieler das spielen, umso besser. Wobei ich im Bereich Welterkundung Wuthering Waves sogar noch einen Ticken besser finde als Genshin (vor allem im neuen Gebiet), finde da könnte Genshin sich noch ein wenig abschauen (Stichwort fliegen und keinen Staminaverbrauch beim Laufen, wenn keine Feinde da sind)

Wie weit käme ich denn, so ganz ohne das Gacha-System als ganzes? ALso weder die Menüs dazu, noch Free-Pulls etc.

Story schaffst du mit den Base Charakteren, oft stellt dir das Spiel auch Charaktere für die Story Missionen, aber die Free Pulls würde ich dennoch nutzen (afaik musst du das ja eh im Tutorial einmal machen) und Gegenstände Leveln oder Ausrüstung anlegen geht ohne Menüs nicht.

Mit Amber bekommt man anfangs ja auch einen normalen Story-Charakter der sich dir anschließt.

Das hier sind die "kostenlosen" Storycharaktere die sich im Verlauf der Story anschließen können: https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/377411

Und ich muss sagen: Amber und Noelle habe ich ne ganze Zeit lang bis ins Endgame genutzt, Barbara sowieso. Noelle war sogar in der Party als ich das Spiel dann irgendwann aufgehört habe.
Gut, Aloy gab es ja auch noch in ner Promo, aber die habe ich wirklich gar nicht genutzt :ugly:

Mir gefällt Star Rail aber besser und wenn man eher ein normales JRPG sucht, würde ich damit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom