Erstmal sollte der Chasm kommen, danach irgendwann Inazuma. Könnte gut sein, dass sie Inazuma in Stücken raushauen, dann könnte es schon im Sommer so weit sein. Aber das ist im Moment auch nur Spekulation.

Zumindest wird mit 1.4 die Hauptstory fortgesetzt.
 
Es gibt einen neuen Code:
GS6ACJ775KNV

Ansonsten habe ich heute die Hangouts von Bennett komplett und von Chongyun ein Ende gemacht. Die beiden sind recht unterhaltsam geschrieben und wie versprochen lernt man die Charaktere besser kennen.

Leakerdrama bei mihoyo wurde auch noch richtig unterhaltsam und überdeckt wohl die Diskussion zum Patch 1.4. Aber im Endeffekt ist mihoyo anscheinend auch selber Schuld, wenn ein Dev-Build auf einen ungesicherten Server geladen wird. Wobei mich das aufgrund meiner Erfahrungen bzgl. chinesischer Mentalität in solchen Sachen eher wenig wundert.
 
Gefühlt dürften es die meisten hier auf PC spielen, aber immerhin habe ich dazu eine News gepostet. Aber schön zu sehen, dass Playstation-Spieler jetzt auch mal in Genuss der besseren Grafik und kurzer Ladezeiten kommen.

Ansonsten ist mittlerweile der komplette Dragonspine OST auf Youtube, sowie Spotify und Apple Music.
 
Endsequenz des Windblumenfestivals

Im Vergleich zum Festival in Liyue war es auf jeden Fall eine Verbesserung, auch wenn das hauptsächlich der frühen Entwicklung des Liyue-Festivals geschuldet war. Die aktuelle Arena ist mal wieder eine nette Herausforderung, zumindest für mich, da meine Chars eher nicht der Meta entsprechen. Immerhin haben es Traveller, Xiangling, Fischl und Barbara aber auch so hinbekommen. Auch wenn ich heute ein paar Anläufe brauchte.
 
Sind schon einige nette Herausforderungen in 1.5 enthalten, welche hoffentlich mehr Abwechslung ins Spiel bringen.

Wobei ich seit mehreren Wochen die Elektro-Domäne farme, um die meine guten Artefakte zu leveln. Jetzt habe ich dafür zumindest einen weiteren Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel jetzt mal für die PlayStation 5 geladen. Hatte es kurz auf dem Smartphone gespielt gehabt, als es frisch rauskam. Sieht bisher schicker aus, muss mich jetzt nur mal reinarbeiten :D
 
Die Musik gefällt mir voll. schön chillig xD

Das Housing System ist echt supi. Gefällt mir sehr gut und funzt soweit ohne große Probleme

Endlich bekommen auch mehr Items mal ein wenig mehr Sinn. Wäre noch toll, wenn man diese verkaufen könnte später für etwas Mora.
 
Habs letzte Jahr im Herbst gespielt, war auch ganz gut. Problem ist, dass Spiel würde mich arm machen weil ich alle Waifus will. Hab also direkt Schlussstrich gezogen :coolface:

Habs dannach noch ab und an verfolgt und guck es teilweise immer noch mal in Streams.
 
Habs letzte Jahr im Herbst gespielt, war auch ganz gut. Problem ist, dass Spiel würde mich arm machen weil ich alle Waifus will. Hab also direkt Schlussstrich gezogen :coolface:

Habs dannach noch ab und an verfolgt und guck es teilweise immer noch mal in Streams.

Ja, kann ich verstehen.

Aber ich werde mir die Tage die PS5-Version trotzdem mal anschauen :coolface: ....
 
Das Spiel sah ja auf der PS4 auch schon mega gut aus auch wenns nicht immer die 30fps halten konnte. Schon Wahnsinn was chinesische Unternehmen da für ein optisch wunderschönes Spiel rausgebracht haben. Ich bin ja sowieso ne Anime und Cellshading Hure. Leider hätte ich lieber ein richtiges Rollenspiel gehabt oder nen richtiges MMO aber nicht so halbgaren Online Modus wie hier der behindert ist.
 
Das Spiel sah ja auf der PS4 auch schon mega gut aus auch wenns nicht immer die 30fps halten konnte. Schon Wahnsinn was chinesische Unternehmen da für ein optisch wunderschönes Spiel rausgebracht haben. Ich bin ja sowieso ne Anime und Cellshading Hure. Leider hätte ich lieber ein richtiges Rollenspiel gehabt oder nen richtiges MMO aber nicht so halbgaren Online Modus wie hier der behindert ist.

Ich hatte es auf der PS4 nur alleine gespielt und hatte in den 2,3 Stunden schon viel Spaß ... daher mal schauen, wie es auf der PS5 ausschaut.

Ist für mich eher was für zwischendurch.
 
Wie funktioniert denn der Online-Modus? Kann man da mit jmd zusammenspielen oder nur unterhalten. Was mich etwas irritiert, in meiner FL sind 26 Leute die das Spiel gespielt haben und alle 26 waren vor 31 Tagen das letzte mal Online-Modus. Heisst das einfach nur, alle waren länger als ein Monat nicht mehr Online und kann nicht weiter als 31 zählen?
 
Zurück
Top Bottom