Bin jetzt grundsätzlich mit den neusten Inhalten durch. Es war vor allem schön, mal wieder ein neues Gebiet zum Entdecken zu haben. Zumal die Leveldesigner mehr Übung bekommen und dadurch die Welt stimmiger wirkt. Damit gibt es auch eine klare Empfehlung an diejenigen, welche pausiert haben, wieder in das Spiel reinzuschauen.

Zusätzlich gibt es einen neuen Geschenk-Code:
gSiMPtq125



nicht nur das.. ich finde auch die Musik mega gut getroffen!
Ich finde generell in Eis Gebieten die Musik immer schwer zu treffen, aber muss sagen mihoyo hat sie echt perfekt eingefangen.
Die Story mit Albedo scheint auch sehr interessant zu werden.

Ich liebe folgende QoL so sehr
- Auto Play!
- Domain Loot + Re-Challenge xD
 
das neue Gebiet ist ziemlich klasse :D

Jup, so viel Wege die man nutzen kann, kein geradeaus und fertig. Gut 180 Kisten oder so zum finden, die Story drumherum ist auch nett, nur das Event ist mal wieder ne reine Fleißaufgabe (und in 20 Minuten machbar). Mal sehen wie die restlichen Events in dem Gebiet aussehen.
 
Gibt zurzeit wieder einen neuen Code:
cuupmbjsvd – 50 Primogems

In 3 Tagen kommt auch bereits der nächste Banner mit Ganyu im Fokus

Genshin-Impact-Banner-Ganyu-Fluechtige-Bekanntschaft-1024x520.jpg
 
kommt noch besser:
qipbw69blvc61.png



Gratis 10 x Charakter Banner Fate, Gratis 4 Stern Charakter (man kann aus 6 wählen), und mehr
 
Ich zitiere mich mal wieder selbst. :scan:
miHoyo haben eine Präsentation für den Patch 1.3 gehalten, in der sich die Synchronsprecher von Äther, Paimon und Ganyu über die neusten Inhalte austauschen. Als neuer spielbarer Charakter kommt Xiao ins Spiel, den die meisten schon aus der Hauptsory in Liyue kennen sollten. Als Waffe benutzt Xiao eine Lanze mit der er seinen Gegnern Anemo-Schaden hinzufügt. Im Rahmen der letztjährigen Beta war er einer der stärksten Charaktere, wobei miHoyo seitdem auch genügend Zeit hatte, Anpassungen an ihm durchzuführen. Seine wahre Stärke werden wir wahrscheinlich erst zum Release des 1.3 Updates am 3. Februar einschätzen können, wenn auch sein Charakter-Banner kommt. Xiao kommt wie gewohnt, auch mit seiner persönlichen Nebengeschichte. Zwei Wochen später startet ein Banner, in dem Keqing eine erhöhte Droprate besitzt.

Während des Laternenfestivals erwarten die Spieler verschiedenste Aktivitäten, so begibt man sich mit einer Kamera in die Wildnis, um die dortige Flora zu fotografieren. Auch werden Fans von Tower Defenses das Genre in Sphären wiederfinden. Wie es üblich ist, erhält man für den erfolgreichen Abschluss die begehrten Upgrade-Materialien und sogar Kronen. Falls einem bestimmte Materialien fehlen, so kann man diese ab 1.3 auch aus anderen Materialien transmutieren und somit den Grind etwas abkürzen. Neue Gegner in Form von Geovishaps finden ihren Weg auch ins Spiel, welche an sich ausgewachsene Versionen der Geoechsen aus Liyue sind. Die Geovishaps können dabei andere Elemente in sich aufnehmen und diese im Kampf verwenden. Zusätzlich ist für das Ende des Patches eine kurzzeitige Erhöhung der Belohnungen von Elementaranhäufungen vorgesehen, so dass die Spieler schneller das benötigte Mora und Erfahrungsbücher zusammen bekommen sollten.

Als besonderes Geschenk gibt es ab dem 18. Februar einen 4*-Charakter aus Liyue. Dabei stehen Ningguang, Beidou, Xiangling, Xingqiu, Chongyun und Xinyan zur Verfügung, welche man entweder freischaltet oder deren nächsten Konstellation bekommt. Falls jemand noch etwas Aufmunterung bedarf, haben miHoyo noch ein entsprechendes Video mit Barbara veröffentlicht.

Vom Inhalt wieder etwas kompakter als 1.2. Am Meisten freue ich mich noch auf den neuen Gegnertypen Geovishap, das bringt langfristig am ehesten die Abwechslung. Bei dem kostenlosen Char werde ich mir wohl eine Konstellation holen, als einen neuen Charakter, da mir dies im Moment mehr weiterhilft. Für Xiao hätte ich mittlerweile 12k Primos gespart, aber mal sehen, wie OP er jetzt ist.
 
Zurück
Top Bottom