eig wollt ich nich nochmal ziehen aber habs dann doch getan

okx2kz3.jpg


:kruemel:
 
Hängt vom Einsatzgebiet ab. Wenn es dir um reinen Schaden geht, dann ist Prototyp besser, Opfer eher bei Supportsachen, da du damit den Cooldown zurücksetzt.
also bleibt mein Main eher bei dem Prototype. Dann kann ichd as Opferschwert ja für Ayaka verwenden :coolface:
 
Gestern nochmal paar Einzelpulls gemacht mit dem Battle Pass Belohnung und free Primogems xD

Und bam.. 5* Speer bekommen und nochmal Childe lol (hab ihn nun 3 mal) :coolface:


Und bezüglich Event, hier alle Informationen dazu:

 
Es gibt mal wieder einen neuen Code:
GOLNXLAKC58

PC und Mobile-Spieler können ihn hier einlösen:

PS-Spieler im Spiel selber über Einstellungen und dann Account.
 
Puh. Glück gehabt xD

Hatte Jean gezogen erneut vor kurzem.
Gestern nochmal 10er Pull gemacht und Zhongli bekommen nach 12 Pulls insgesamt.

Hatte schon Angst, dass ich bis knapp 90 kommen muss
 
Direkt der nächste Geo Nutzer im nächsten Banner :kotz:

Also nochmal 30 Tage auf Ganyu warten da ich 11 Pulls vom garantierten Pity weg bin und Albedo nicht brauche :kruemel:
 
Wer gleich den englischen Livestream um 17 Uhr schauen möchte:

Neue Codes gibt es auch, die bis heute Nacht aktiviert werden müssen:
Code:
G3tQq6TOqmE
5KVeIbSxDUU
eATDgIXLD56
 
Bzgl. der neuen Inhalte zitiere ich mich mal selber:

DAS 1.2 UPDATE BRINGT EIN NEUES AREAL, 2 SPIELBARE CHARAKTERE UND VIELE BESCHÄFTIGUNGEN​

miHoyo haben heute die neusten Informationen zum 1.2 Update von Genshin Impact vorgestellt, welches am 23. Dezember ausgerollt wird. Die größte Neuerung dürfte die Freischaltung eines neuen Gebiets, Dragonspine, südlich von Mondstadt sein, welches zum Erkunden einlädt. Hier trifft man auch auf Albedo, den erste neuen Charakter, welche bei Veröffentlichung von Patch 1.2 auch sein eigenes Banner bekommt. Ganyu ist der zweite neue Charakter und ist ab Mitte Januar erhältlich, wobei sie den meisten schon aus der Hauptgeschichte in Liyue bekannt sein sollte.

Da auf dem Gipfeln des Berges eine eisige Kälte herrscht, haben die dort anzufindenden Gegner eine hohe Affinität zum Eiselement. Wobei diese meist aber nur ein Reskin bereits im Spiel vorhandener Widersacher sind. Es sind einige Events im Rahmen des Updates geplant, die es den Spielern ermöglichen, neue Waffen und auch Seelien als ständige Begleiter zu bekommen. Paimon bleibt euch aber auf jeden Fall erhalten und die üblichen Ressourcen zum Stufenaufstiegt können durch die Teilnahme an Events verdient werden.

Zusätzlich finden neue Artefaktsets ihren Weg in Spiel, so dass nun auch Eis- und Wassercharaktere mit den entsprechenden Sets ausrüstbar sind. Weitere Systemverbesserungen sind ein Freundeschat, ein umfangreicherer Fotomodus, leichteres Einsammeln von Gegenständen in Sphären und Pulls bei Charakteraufstieg. All dies findet seinen Weg in die Playstation 4/5, PC, iOS und Android Versionen des Spiels mit Patch 1.2 am 23. Dezember.
 
Bin jetzt grundsätzlich mit den neusten Inhalten durch. Es war vor allem schön, mal wieder ein neues Gebiet zum Entdecken zu haben. Zumal die Leveldesigner mehr Übung bekommen und dadurch die Welt stimmiger wirkt. Damit gibt es auch eine klare Empfehlung an diejenigen, welche pausiert haben, wieder in das Spiel reinzuschauen.

Zusätzlich gibt es einen neuen Geschenk-Code:
gSiMPtq125

 
Zurück
Top Bottom