Geist

Kojotee schrieb:
ich hoff des MP2 deprimiert mich net so oft wie MP1
denn bei manchen passagen hab ich mich tierisch aufgeregt
aber ich glaub das hat mich auch aufgemuntert weiter zu spielen :D

jo manchmal wars ziemlich depri aber zum glück nie lange ^^

Irgendwie tut sich das wohl nix mehr vor der E3, aber dann müssen mal neue Vidz kommen. Bin so mega gespannt auf das Game. 8-)

Ja das Spiel ist echt vielseitig, die Idee sich auch in Gegenstände reinversetzen zu können ist zwar etwas seltsam aber sie scheint gut zu funktionieren :)

Ich fänd es gut wenn das spiel nen Online Modi hätte.... :hmpf:

Aber das ist bestimmt nicht der Fall... :shakehead:

Ach ich wäre schon glücklich wenn es LAN Unterstützung kriegt, ist ja selten genug.

Ahoi,

um was gehts eigentlich in dem Spiel?
Ich hör immer nur vom Spielprinzip und seh´Bidler, aber wie ist die Story?
Ohne gute Story isses nämlich kacke, ^^

Achja, ein Wort zur Grafik:

An ein Halo2 kommts natürlich nicht ran, aber die Videos, die ich jetzt gesehen habe, sehen ja sehr gut aus.
Total realistische Texturen, hochauflösend, was will man mehr?
Details haben auch nicht gefehlt.

cya,
Fauli.

das einzige was mich an dem spiel stört, ist, das man die gegenstände visuell sehen kann (farbige ringe etc.) die man mit dem geist kontrollieren kann.
ansonst scheints interessant zu werden.

Ich seh in den Videos aber immer nur einen Typen durch die Gegend rennen und nichts machen außer sich von einem Ding in das nächste zu versetzen.
Hallo? Das ist doch ein Ego SHOOTER... warum sieht man nie, wie jemand schießt?? Bisher kommt mir das Game sowas von actionlos vor wie sonst was... und das passt nicht zu einem Ego Shooter.
So wie ich Nintendo kenne, versuchen sie wieder auf Teufel komm heraus Innovationen reinzubringen (Geist Feature) aber lassen gutes, alt hergebrachtes außen vor (Ego Shooter ohne schießen... däh :blushed:).
Ist wohl übertrieben.. aber bisschen mehr Action in den Videos wär schon nich schlecht :-?

Die Frage ist, wenn man einen Geist spielt warum kann man nicht einfach durch Sicherheitstüren durchfliegen, oder warum kann man in manche leblose Objekte hineinschlüpfen und in andere nicht, sehr seltsam.

Zurück
Top Bottom