Geist

@ Hellfrog

aha!!! naja schön mal wieder was von dir zuhören :)

MS weiß aber irgendwie nichts mit Rare anzufangen. Ich meine, wenn die mit Grabbed by the Ghoulies zufrieden waren :shakehead:
Irgendwie war Rare unter führung von Nintendo viel besser...

rare sagte mal das sie ein game nur rausbringen wenns rare-quality status hat!

und das hat grabbed by the ghouls mit sicherheit net

ich glaub eher das die von M$ mal gesagt bekommen haben das sie ein game bringen sollen damit sie net total unnützig sind ^^

aber man merkt eben wo rare entwickler drin sind; siehe Timesplitters2

Bin auch auf Game Zero von Zoonami gespannt.
Hat irgendjemand schon mal gemerkt das Mark Hollis in Zoonami drin ist?
Hat er nicht auch an Perfekt Dark gearbeitet?
Perfekt Dark Zero --> Game Zero???

MoX schrieb:

*lol*

Ein Blitzmerker. ;) :P

Und nein, Perfect Dark Zero != Game Zero, da die Rechte bei Rare und nicht bei Mark Hollis, oder gar Nintendo liegen und diese Rechte hat ja jetzt MS.

Außerdem soll Game Zero kein Ego-Shooter sondern eher ein 3rd Person Action-Irgendwas werden.

Ich bin überhaut mal gespannt ob aus dem Teil was wird! Immerhin ist es ja schon fast ein ganzes Jahr still rund um Zoonami und Game Zero.

Das ist irgendwie auch das nervige an der Geschichte.Man weiß,dass an einem Spiel gearbeitet wird,aber man hört und sieht nichts davon.Dazu eine Website die so dermaßen aktuell ist,dass man sich vor neuen News kaum retten kann.Zudem noch die Unkenntnis wieviele Leute wirklich bei Zoonami abeiten und außerdem ob die überhaupt auch in der Lage sind, ein qualitativ gutes Spiel auf die Beine zu stellen.Denn nur ein Martin Hollis reicht da nicht.

spike schrieb:
MoX schrieb:

*lol*

Ein Blitzmerker. ;) :P

Und nein, Perfect Dark Zero != Game Zero, da die Rechte bei Rare und nicht bei Mark Hollis, oder gar Nintendo liegen und diese Rechte hat ja jetzt MS.

Außerdem soll Game Zero kein Ego-Shooter sondern eher ein 3rd Person Action-Irgendwas werden.

woher willst DU das wissen ob es ein 3rd Person Action-Irgendwas wird?! Es liegen 0,00 Infos vor

Eben weil Infos vorliegen. Das wurde glaube ich zur letzten E³ bekanntgegeben. Es soll ein 3rd-Person Spiel sein, in einem Sci-Fi Setting spielen und den BBA unterstützen.

Aber was mir gerade auffällt: Das ist ja gar nicht das Game Zero-, sondern das Geist-Thema hier! Also bitte mal wieder on Topic, Leute! :)

um geist ist es aber auch recht still geworden. ein trailer mit guter grafik wär mal angebracht, damit man nicht immer über nintendos shooter lacht!

und an game zero glaub ich erst wenn ichs sehe!

Hmm mir kommt's auch vor, als hätte M$ überhaupt keine Verwendung für Rare und sie nur deshalb "aufgekauft" (na ihr wisst wie ich's mein ;)) haben, damit sie nimmer für BigN Spiele machen können (+ wertvolle Lizenzen entzogen). Da sieht man wieder deutlich die Unfähigkeit und Verzweiflung beim bisher vollkommen konkurrenzungewohnten Konzern.
So viel zum fairen Wettbewerb. :shakehead:

JethroTull schrieb:
Das ist irgendwie auch das nervige an der Geschichte.Man weiß,dass an einem Spiel gearbeitet wird,aber man hört und sieht nichts davon.Dazu eine Website die so dermaßen aktuell ist,dass man sich vor neuen News kaum retten kann.Zudem noch die Unkenntnis wieviele Leute wirklich bei Zoonami abeiten und außerdem ob die überhaupt auch in der Lage sind, ein qualitativ gutes Spiel auf die Beine zu stellen.Denn nur ein Martin Hollis reicht da nicht.

ich kann's mir net so recht vorstellen, dass Zoonami nach DER großen Unterstützung durch BigN (Projektfinanzierung + massig Zeit) floppen wird. Besonders da BigN ihnen wie gesagt genügend Zeit gibt und keinen Druck (ok, a bisserl Erfolgsdruck muss schon sein, sonst werden die einem zu faul^^) auf sie ausübt... gute Rare-Titel haben schon immer etwas länger gebraucht um richtig zu reifen, aber wenn's dann endlich soweit war mit dem Release, stellten ihre Games den gesamten Konsolenmarkt auf den Kopf. :)
(btw so ähnlich stelle ich's mir auch mit NCSoft und Geist vor...).

Aber eine Frage: Ist überhaupt noch davon auszugehen, dass Game Zero auf den Cube erscheint? oder wird es bereits fest für den N5 konzipiert und auf dessen technischen Möglichkeiten ausgelegt (womöglich gar als Launch-Titel :))?

Zeelich schrieb:
Eben weil Infos vorliegen. Das wurde glaube ich zur letzten E³ bekanntgegeben. Es soll ein 3rd-Person Spiel sein, in einem Sci-Fi Setting spielen und den BBA unterstützen.

Aber was mir gerade auffällt: Das ist ja gar nicht das Game Zero-, sondern das Geist-Thema hier! Also bitte mal wieder on Topic, Leute! :)

Es gab auf der letzen E3 keine Infos und das hat mir gestunken! GZ sollte das erste Lan taugliche Spiel werden. Es wird ein 3rd PS :( habs eben gelesen

Gohma schrieb:
Aber eine Frage: Ist überhaupt noch davon auszugehen, dass Game Zero auf den Cube erscheint? oder wird es bereits fest für den N5 konzipiert und auf dessen technischen Möglichkeiten ausgelegt (womöglich gar als Launch-Titel :))?

Das glaube ich auch eher.

"Geist" hingegen wird noch auf dem Cube erscheinen.

Aber bei Metroid bin ich mir nicht 100%ig sicher... Könnte auch auf dem N5 landen...

R_Kelly schrieb:
Gohma schrieb:

Aber bei Metroid bin ich mir nicht 100%ig sicher... Könnte auch auf dem N5 landen...
ich glaub das alle beide titel noch aufn gamecube kommen

Kojotee schrieb:
R_Kelly schrieb:
Gohma schrieb:

ich glaub das alle beide titel noch aufn gamecube kommen

Das mit Metroid wurde glaube ich erst vor wenigen Wochen bestätigt (also aufm Cube). Allerdings finde ich diesen Schritt von BigN schade, denn 1. sieht MP2 längst net so revolutionär aus wie der Erstlingswerk der Retro Studios (grafisch ist's ja noch in Ordnung, da bereits Mp1 den Cube ziemlich ausgereizt hat... aber spielerisc erwarte ich mir nicht allzu viele Innovationen :shakehead3: ). Und 2. wäre es ein grafisch absolut bombastischer Launch-Titel für den N5 gewesen (zudem bliebe ja auch noch 1 ganzes Jahr mehr Zeit zum Entwickeln --> spielerisch aufpoliert ;)).
Hmm, schad. Genauso wie mit Zelda: WW2... Naja, bleiben noch Mario 128, Marionette, neues Mario Jump'nRun, Rogue Leader IV, Smash Bros., Wave Race, Pilotwings 2, Too Human und ein neues Pokemon "RPG" (UND jede Menge Multiplattform-shice^^) zum N5-Launch.
Auch nicht schlecht... ;)

Warum sollte man auf ne Version für den N5 warten? Mir ist die Grafik eigentlich nicht so wichtig (können ja nen Bump- und Enviroment-Mapping und Vertex-Shader reinbauen), Hauptsache das Game selber bringt Spaß!

Und was ist Marionette bzw. wann wurde es angekündigt???

(Habs auch auf der Realesliste von IGN gesehen)

MoX schrieb:
Und was ist Marionette bzw. wann wurde es angekündigt???

(Habs auch auf der Realesliste von IGN gesehen)

Damit hast du die gleiche Quelle zu Rate gezogen wie ich. ;)

Und was MP2 angeht:
Sicher, Gameplay hat auch bei mir absolute Priorität. Aber eben gerade durch den N5 würden sich völlig neue spielerische Aspekte ergeben (geniale, aktiv ins Gameplay integrierte Physik-Engine, ausgefeiltere KI, größere Levels, mehr Interaktivität (s. dazu den REV-Thread ;)) etc. etc.)

So genial MP auch war, wenn Retro mit dem 2er spielerisch haargenau das gleiche Spiel vorlegt, wird's längst net so einschlagen wie Teil 1... :hmpf:

O.K. größere Levels würde ich mir auch wünschen, aber wenn man sich die KI von MGS TTS ansieht (basiert auf nen Pogramm das auch von RE4 genutzt wird) ist die heutige KI ganz gut. Ich würde mir auch mehr ENdgegner wünschen :D

ich hoff des MP2 deprimiert mich net so oft wie MP1
denn bei manchen passagen hab ich mich tierisch aufgeregt
aber ich glaub das hat mich auch aufgemuntert weiter zu spielen :D

Zurück
Top Bottom