Geist

MoX schrieb:
Zeelich schrieb:
Sagt mal, was ist'n hier los? :-?

Bitte klärt diesen Unsinn per PN!

Sorry Zeelich, ist nur ein kleiner Streit unter Freunden :lol:

Nicht das du denkst ich sei irgend ein Psychopath der die Story von Metal Gear Solid 2 erfunden hat... ;)

EDIT: Naja eigentlich fand ich die MGS2 Story ganz gut...

noch ein wort zu MGS (oder eins zu GT oder FF) und ich sehe mich leider gezwungen dir furchtbar weh zu tun!

das mit dem körper wechsel ist sichre lustig nur schwer umsetzbar: geister sind unverwundbar, und wenn also der körper sterbt lebt der geist weiter (Ommm...) und so kann man alle "gegne" schnell ausschalten, außer es kommen noch ein paar böse geister (stinky, fetso ^^)

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Zeelich schrieb:

Nicht das du denkst ich sei irgend ein Psychopath der die Story von Metal Gear Solid 2 erfunden hat... ;)

noch ein wort zu MGS (oder eins zu GT oder FF) und ich sehe mich leider gezwungen dir furchtbar weh zu tun!

das mit dem körper wechsel ist sichre lustig nur schwer umsetzbar: geister sind unverwundbar, und wenn also der körper sterbt lebt der geist weiter (Ommm...) und so kann man alle "gegne" schnell ausschalten, außer es kommen noch ein paar böse geister (stinky, fetso ^^)

Zu Metal Gear

...wenn du denkst ich will das Spiel jetzt nieder machen, musst du wissen das ich ein riesen MGS Fan bin (siehe Wohnort :lol: )

...wenn du aber schon von MGS gestresst bist und nichts mehr darüber hören kannst, dann lies die erste Zeile lieber nicht ;)

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Zeelich schrieb:

Zu Metal Gear

...wenn du denkst ich will das Spiel jetzt nieder machen, musst du wissen das ich ein riesen MGS Fan bin (siehe Wohnort :lol: )

...wenn du aber schon von MGS gestresst bist und nichts mehr darüber hören kannst, dann lies die erste Zeile lieber nicht ;)

gestress von MGS??? sry wo ist der zusammen hang? das sind 2 gegensätze in einem satz

<--- MGS fan too

Hellfrog schrieb:

Woher willst du wissen, dass Geister unverwundbar sind. Kennst du so viele? ;)

Es könnte ja sein, dass man als Geist in Geist (lol) Energie verliert, solange man keinen Körper sein Eigen nennt. So ähnlich wie es in dem Film Dämon mit Denzel Washington war.

Man fliegt von Gegner zu Gegner und bringt sich jedesmal selber um, stark motivierend :D

Frenck schrieb:
Man fliegt von Gegner zu Gegner und bringt sich jedesmal selber um, stark motivierend :D

Ich sagte nur, dass man Energie verliert. Solange man in einem Körper ist, würde man sich natürlich wieder etwas regenerieren.

Aber das würde auch bedeuten, dass man nicht zu sehr auffallen dürfte, also hätte man auch Stealth Elemente in dem Spiel.

da ich von dem spiel GAR nichts erwarte, hoffe ich überraschenderweise vom hocker gehauen zu werden...

moment mal, im endeffekt erwarte ich ja dann doch was... :)

shadowman schrieb:
da ich von dem spiel GAR nichts erwarte, hoffe ich überraschenderweise vom hocker gehauen zu werden...

moment mal, im endeffekt erwarte ich ja dann doch was... :)

Hast recht, SPiele von denen man nichts erwartet sind meistens die Überraschungshit. Hatte auch nichts von KoTor erwartet und ich fands genial!!!

@ Hellfrog

Meiner Meinung ist MGS1 (und nur eins) eines (wenn nich das) der besten Games ever :D

@mox: hab ich was andres gesagt? :lol:

beste story, beste atmosphäre (scheiss auf halo) und (damals) ultimatives spielprinzip!!!

Mandmahl wend ich neidische blicker zur x-box :blushed:
z.B Halo2 Half Life 2 Doom3 Fable...
aber ich bleib bei meinem schönen kleinen würfel und Sony :rolleyes:

Kojotee schrieb:

auf halo kannste verzichten, dafür bekommste HL2, STALKER, Far Cry und Doom4 und irgendwann (angekündigt für 2030 ^^) Qu*k*4

Für Half-Life 2, Doom3, Stalker und FarCry hab ich meinen PC! :D

Wenn die Grafik-Engine so gut wird, dann wär des Super! ;)

Dafür haben wir gamecube spieler METROID PRIME :D :D

da schauns blöd he :o

NGC for ever

wie schauts mit perfect dark aus für den cube schlecht oder
fuck x-box

Kojotee schrieb:
wie schauts mit perfect dark aus für den cube schlecht oder

Microsoft hat Rare vor ca. 2 jahren gekauft. Perfekt Dark wurde schon angekündigt als Rare noch für Nintendo gearbeitet hat. Es ist sehr ruhig geworden um PD, das Geld von M$ ist Rare wohl zu Kopf gestiegen.

Mein Tip:
Bevor es 2008 für die Xbox kommt, haben die Cubler das Spiel schon durchgezockt, obwohl es Xbox exklusiv ist. (das ist mal ne leistung) Zitat Financial Times:"Rare ist ne ganz schnelle Socke." ;)

Bestes Rare-Spiel: Goldeneye!

Hellfrog schrieb:
Kojotee schrieb:

auf halo kannste verzichten, dafür bekommste HL2, STALKER, Far Cry und Doom4 und irgendwann (angekündigt für 2030 ^^) Qu*k*4

Hey Hellfrog, wo warst du die letzten Tage?

Außerdem der beste Shooter ist immernoch Space Invaders (ist aber kein EGO-Shooter) :P

hi mox!

hab im mom ziemlich viel um die ohren (führerschein theorie und berufsschule dokumentation)

der beste shooter ist wenn dann R-Type ^^

also das das neue PD ein cell shading spiel wird ist ziemlich dumm find ich! zelda hats geschafft mich zu überzeugen aber cell-shading FPS find ich dumm (siehe XIII) und das game soll wahrscheinlich nimmer für die xbox kommen erst für den nachfolger

Zurück
Top Bottom