Geist

Keine Ahnung, aber angeblich wird es auf der E³ 2004 mit einer verbesserten Grafik gezeigt werden. Das gilt auch für Starfox 2.

Geist sah doch nach der GC gar nicht mehr so schlecht aus. Das ist für mich persönlich einer meiner Most Wanted dieses Jahr :)
Ist schon so gut wie gekauft. :blushed:

nintendofan schrieb:
Hallo.
wann soll geist erscheinen?

Warscheinlich wenn es fertig ist :D

Warscheinlich erst 2005 bei uns. :(

Aber zu große Erwartungen hätte ich mir an eurer Stelle nicht gemacht. Der Entwickler (n-Space) hat bisher nur schlechte Spiele abgeliefert.

Naja, die haben ja Land of Babes gemacht oder? Das heisst nicht gleich weil man in der Vergangenheit nicht so gute Sachen gebracht hat nie mal ein gutes Spiel rauskommt. Nintendo hat bis jetzt den Entwicklern Zeit gegeben.

Wenn man auch bedenkt, dass man von Geist seit der E3 (die GC Version war dieselbe wie auf der E3) nichts gehört hat ist es schon komisch. Da muss sich ein bisschen getan haben, vor allem nach der Kritik.

Wenn das Spiel gut wird, überleg ich mir den Kauf! ;)
Die sollten einen ordentlichen Multiplayer Modus mit Online oder LAN Funktion einbauen!!! :D

Ich finde auch, dass man n-space ne Chance geben sollte, denn meistens sind es die unbekannten Firmen, die uns dann Top-Spiele servieren. Und wenn Nintendo die ja schon aufgekauft hat, muss das auch was bedeuten!

Ausserdem finde ich Geist eigentlich ziemlich interressant, da es sich von anderen Ego-Shootern endlich unterscheidet! ;)

also von der idee her so ähnlich wie mesiah aber ich glaub das es ein großer konkurent zu MP2 wird (wenn sie die grafik noch verbessern)

ein MP ist auch dabei, sicher ein lustiges (wenn auch kein halo2 oder killzone) game ^^

snes4ever schrieb:
Ich finde auch, dass man n-space ne Chance geben sollte, denn meistens sind es die unbekannten Firmen, die uns dann Top-Spiele servieren. Und wenn Nintendo die ja schon aufgekauft hat, muss das auch was bedeuten!

Ausserdem finde ich Geist eigentlich ziemlich interressant, da es sich von anderen Ego-Shootern endlich unterscheidet! ;)

Bashi bist du das???

Cool das du dich auch angemeldet hast :D

Übrigens war meine Signiatur auch: Lang lebe der SNES!!! ;)

Finde übrigens auch das man n-Space ne Chace geben soll.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass Nintendo mit einem wachsamen Auge über das Projekt wacht. Die werden sicher dahinter sein, damit das Spiel aller-aller-aller-mindestens eine durchschnittliche Wertung von 70-80 erhält.

snes4ever schrieb:
MoX schrieb:
Hey Bashi wieder da?

Ich weiß wo du wohnst :lol: :lol: :lol:

Soll ich jetz angst haben, also spam hier nicht rum!

@ topic: Ich finde das "wechsel den Körper"-Feature gut. hoffentlich wird es auch gut umgesetzt!

Finde ich auch gut (daß Feature jetzt), und das man die leute davor erschrecken soll finde ich soooo genial :D

@ Bashi

Was heißt rumspamen. Du kannst du Wahrheit gar nicht ertragen...
Ich weiß wo du wohnst Muahahahahahaha ;)

Sagt mal, was ist'n hier los? :-?

Bitte klärt diesen Unsinn per PN!

Zeelich schrieb:
Sagt mal, was ist'n hier los? :-?

Bitte klärt diesen Unsinn per PN!

Sorry Zeelich, ist nur ein kleiner Streit unter Freunden :lol:

Nicht das du denkst ich sei irgend ein Psychopath der die Story von Metal Gear Solid 2 erfunden hat... ;)

EDIT: Naja eigentlich fand ich die MGS2 Story ganz gut...

Zurück
Top Bottom