NGC Geist --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Um ehrlich zu sein kam bei mir kein GoldenEye-Feeling auf. ist nunmal auch kein Rare-Shooter. :cry:
Und es wird nie wieder auftreten.

ja ja das gute alte rare und goldeneye.......wer das nicht gezockt als nintendianer, der sollte sich gaaaaaaanz schnell vom acker machen.

da hat man noch gesehen, das rare sich WIRKLICH mühe gegeben hat, die perfektion in sich selbst. mein gott hab ich das game geliebt. es wird auch immer mein game nummber one bleiben.

zurück zu geist:

wenn geist nur ein drittel von dem was goldeneye hat, haben sollte reicht es mir schon

Cubestar2003 schrieb:
Um ehrlich zu sein kam bei mir kein GoldenEye-Feeling auf. ist nunmal auch kein Rare-Shooter. :cry:

Ich sags einfach mal grade heraus:

:aargh: GOLDEN EYE IST NICHT ZU TOPPEN :aargh:

Und um spielerisch mittzureden, fehlt es den meisten Titeln, an der einfachheit die G. E. prima mit komplexität zu verbinden wusste.

Aber ich glaub dennoch das Geist eine Kauf wert ist :)

Cu. RENEGADE 8-)

Das Spiel wird ja ganz schön niedergemacht. wow
Also ich finde es abgesehen von der Grafik gar nicht mal soo schlecht.
Multiplayer rockt, wenn man das Hauptspiel eine Weile gezockt hat, weil man da unmengen an Stuff freispielt.
Das Hauptspiel kann man sich auch antun, weil es durch die Möglichkeiten die einem der Geist biete recht interessant wird. Dazu kommt noch der teilweise recht knackige Schwerigkeitsgrad.

Ich würde dem Spiel 83-87% geben. (Ohne die Grafik zu bewerten)

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Das Spiel wird ja ganz schön niedergemacht. wow
Also ich finde es abgesehen von der Grafik gar nicht mal soo schlecht.
Multiplayer rockt, wenn man das Hauptspiel eine Weile gezockt hat, weil man da unmengen an Stuff freispielt.
Das Hauptspiel kann man sich auch antun, weil es durch die Möglichkeiten die einem der Geist biete recht interessant wird. Dazu kommt noch der teilweise recht knackige Schwerigkeitsgrad.

Ich würde dem Spiel 83-87% geben. (Ohne die Grafik zu bewerten)

Entweder man hasst es oder man liebt es. Die ganze Diskussion hatte auch seinen Vorteil. EGM,Edge & GI haben bei mir gut verkackt, auch als ich den DoR2 Review las, musste ich laut lachen. Meine Vermutung, daß die Typen die Spiele nie länger als 10 Minuten zocken, wurde bestätigt. War mir nicht sicher, ob ich die EGM mal wieder abonnieren soll, das können die jetzt knicken und lese in Zukunft lieber die GEE. Die zocken wenigesten ihre Spiele noch.

Wat fürn Rating hat das Game in D eigentlich?
PEGI: 18+ (Für die Ösis und Schwyzer)
Releasetermin: 7. Oktober 05

Quelle:
Nintendo-Le magazine officiel (Frz.)

Mir is es eigentlich egal was die für Wertungen vergeben, wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich es meißten :)

Die N-Zone hat Geist getestet :neutral:

Das Ergebnis ist ernüchternt. Grad mal 78% im Einzel und 79% im Multiplayer...

Hauptkritikpunkte waren die durchwachsene Grafik und das teils Fade gameplay. Es soll auch alles sehr linear ablaufen.

Tja also ich hätte mir schon etwas mehr erwartet(so um die 83%) aber was solls kaufen werd ich ihn mir, wenn er dann irgendwann für 29€ zu haben sein wird...

quirl schrieb:
Die N-Zone hat Geist getestet :neutral:

Das Ergebnis ist ernüchternt. Grad mal 78% im Einzel und 79% im Multiplayer...

Hauptkritikpunkte waren die durchwachsene Grafik und das teils Fade gameplay. Es soll auch alles sehr linear ablaufen.

Tja also ich hätte mir schon etwas mehr erwartet(so um die 83%) aber was solls kaufen werd ich ihn mir, wenn er dann irgendwann für 29€ zu haben sein wird...
HMMM :neutral: schade echt schade um den Titel, *quirl streichel* bist wieder öfter im N forum :D

Neral schrieb:
Renegade schrieb:
:aargh: GOLDEN EYE IST NICHT ZU TOPPEN :aargh:

ihr redet auch von Goldeneye 64 oder? :D der multiplayer war einfach der beste ueberhaupt!

Das ganze Spiel ist eines der besten überhaupt... Schade, dass Geist hier nicht die alte Tradition fortzuführen scheint, aber es bietet wohl ein neues Spielerlebnis mit Innovation, was auch nicht verkehrt sein kann... Auch wenns jetzt nicht der Hit sein soll. Werds mal antesten, ist ja immerhin eines der weniger exklusiven Games der letzten Zeit für den Cube.

War ja klar das Geist nicht der erhoffte überflieger wurde.
Schon seit den ersten Bildern wusste ich das das nix wird...

NeSS schrieb:

Werde Hellseher Junge aber lass mal deine unnützen Kommentare :rolleyes:

NeSS schrieb:

Dann werd Wahrsager, ich schick dir mal ein paar Bilder und du antwortest mir, was aus den Spielen wird! :rolleyes:

Geist wird wie MP:2 nur nen 60Hz Modus haben(was ich als nichts sehr schlimmer betrachte) und das Europäische Boxart gibts auch.
Das IMO aber sehr überfrachtet wirkt.

Quelle

Zurück
Top Bottom