JethroTull
L17: Mentor
Ist ja bis auf das only for zeichen und den anderen kram identisch zur Usfassung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silentium schrieb:Hiho !
Laut N-Zone rucklt das Spiel stellenweise. Weiss da jemand näheres ?
GabbeRRocka schrieb:wenn sogar die n-zone so verhaltene wertungen abgibt.... naja ich sollte mir das game auf keinen fall zum vollpreis kaufen :-?
GabbeRRocka schrieb:wenn sogar die n-zone so verhaltene wertungen abgibt.... naja ich sollte mir das game auf keinen fall zum vollpreis kaufen :-?
quirl schrieb:Geist wird wie MP:2 nur nen 60Hz Modus haben(was ich als nichts sehr schlimmer betrachte) und das Europäische Boxart gibts auch.
Das IMO aber sehr überfrachtet wirkt.
Quelle
ICh muss mirn 60 Hz Fernseh zulegn -.-quirl schrieb:Geist wird wie MP:2 nur nen 60Hz Modus haben(was ich als nichts sehr schlimmer betrachte) und das Europäische Boxart gibts auch.
Quelle
FlirtBoy089 schrieb:ICh muss mirn 60 Hz Fernseh zulegn -.-quirl schrieb:Geist wird wie MP:2 nur nen 60Hz Modus haben(was ich als nichts sehr schlimmer betrachte) und das Europäische Boxart gibts auch.
Quelle
CoolPCman schrieb:teilweise unterstützen die billigen fernseher pal60 eher als die teuren, weil bei vielen fernsehern die 100hz einfach die verdoppelte 50hz rate ausm stromnetz sind... längere geschichte... die billigeren sind dafür abgestimmt auf möglichst vielen märkten verkaufbar zu sein, dh. wenn sich die fernseher in europ schlecht verkaufen ab in die usa damit... dann muss er halt auch ntsc machen, aber das kommt für die unterm strich billiger. erst die richtig guten fernseher können dann erst wieder pal60 bzw. ntsc wieder, weil die nicht nur einfach das 50hz signal verdoppeln...
Frenck schrieb:Wie hirnlos, bringen Spiele raus die nur in 60hz Modus laufen aber unterstützen kein HDTV...
Wie kann man nur so widersprüchlich sein?
B0wman schrieb:GabbeRRocka schrieb:wenn sogar die n-zone so verhaltene wertungen abgibt.... naja ich sollte mir das game auf keinen fall zum vollpreis kaufen :-?
Spiels doch erstmal probe. Hab bisher noch nix negatives gehört von Leuten, die sich das zugelegt haben. Ist absoluter Must-Have-Titel auf dem Cube.