NGC Geist --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hiho !
Laut N-Zone rucklt das Spiel stellenweise. Weiss da jemand näheres ?

Silentium schrieb:
Hiho !
Laut N-Zone rucklt das Spiel stellenweise. Weiss da jemand näheres ?

Wenn überhaupt, dann minimal. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin, anders als z.B. bei Killzone etc.

GabbeRRocka schrieb:
:oops: wenn sogar die n-zone so verhaltene wertungen abgibt.... naja ich sollte mir das game auf keinen fall zum vollpreis kaufen :-?

Spiels doch erstmal probe. Hab bisher noch nix negatives gehört von Leuten, die sich das zugelegt haben. Ist absoluter Must-Have-Titel auf dem Cube.

GabbeRRocka schrieb:
:oops: wenn sogar die n-zone so verhaltene wertungen abgibt.... naja ich sollte mir das game auf keinen fall zum vollpreis kaufen :-?

Was soll dass nun wieder heißen?
Die N-Zone Testet IMO gerecht.

wieso macht nintendo eigentlich 60hz- only games in PALien?

aber Geist hat jedenfalls mein interesse geweckt^^

Hm ich frag mich echt warum 60 Hz bei euch so ein Problem darstellt. Also ich hab bisher noch gar keinen TV gesehen, der das nicht konnte. Schon 1999 hatte ich nen Jap DC an nem uralt Philips BJ 1990 laufen. Komisch.

teilweise unterstützen die billigen fernseher pal60 eher als die teuren, weil bei vielen fernsehern die 100hz einfach die verdoppelte 50hz rate ausm stromnetz sind... längere geschichte... die billigeren sind dafür abgestimmt auf möglichst vielen märkten verkaufbar zu sein, dh. wenn sich die fernseher in europ schlecht verkaufen ab in die usa damit... dann muss er halt auch ntsc machen, aber das kommt für die unterm strich billiger. erst die richtig guten fernseher können dann erst wieder pal60 bzw. ntsc wieder, weil die nicht nur einfach das 50hz signal verdoppeln...

CoolPCman schrieb:
teilweise unterstützen die billigen fernseher pal60 eher als die teuren, weil bei vielen fernsehern die 100hz einfach die verdoppelte 50hz rate ausm stromnetz sind... längere geschichte... die billigeren sind dafür abgestimmt auf möglichst vielen märkten verkaufbar zu sein, dh. wenn sich die fernseher in europ schlecht verkaufen ab in die usa damit... dann muss er halt auch ntsc machen, aber das kommt für die unterm strich billiger. erst die richtig guten fernseher können dann erst wieder pal60 bzw. ntsc wieder, weil die nicht nur einfach das 50hz signal verdoppeln...

hmm interessant. Da hab ich wohl immer Glück gehabt, denn egal ob Daewoo, Philips, Hanseatic oder nun Sony...(alle 50 hz). Konnte bisher immer alles ohne Probs laufen lassen (Preisspannen 300 - 1600 DM). Ich hatte damals mal gehört, daß alle TVs ab Baujahr 90 auf 60hz ohne Probs umstellen können (zum. über RGB Eingang). Stimmt dann anscheinend nur bedingt.

Wie hirnlos, bringen Spiele raus die nur in 60hz Modus laufen aber unterstützen kein HDTV... ;)

Wie kann man nur so widersprüchlich sein?

Frenck schrieb:
Wie hirnlos, bringen Spiele raus die nur in 60hz Modus laufen aber unterstützen kein HDTV... ;)

Wie kann man nur so widersprüchlich sein?

Wie können manche auf der einen Seite meckern, weil sie noch nicht einmal einen 60hz-Fernseher haben, auf der anderen Seite aber meinen, dass HDTV unbedingt sein muss?

B0wman schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Spiels doch erstmal probe. Hab bisher noch nix negatives gehört von Leuten, die sich das zugelegt haben. Ist absoluter Must-Have-Titel auf dem Cube.

wo hat man die gelegenheit das probe zu spielen??

der termin steht doch jetzt auch eigentlich fest oder, wann war das nochmal, bitte??

Zurück
Top Bottom