NGC Geist --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusstet ihr, dass n-Space GoldenEye: Rogue Agent für den DS gemacht hat?

Breac schrieb:
JethroTull schrieb:
Breac schrieb:
Wusstet ihr, dass n-Space GoldenEye: Rogue Agent für den DS gemacht hat?

Wär mir jetzt völlig neu.Warum stand das noch nirgendwo?

Ne, habs auch erst heute erfahren und war geschockt. Stand auf www.n-sider.com .

Nein, Goldeneye: Rogue Agent DS wurde von EA Tiburon gemacht. Das ist sicher. Ansonsten hätte es dieses Interview ja nicht gegeben. ;)
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=goldeneye

Though N-Sider kept trying, we were unable to get n-Space to spill the beans on their handheld development projects; however, we were able to get confirmation that n-Space does in fact have at least one Nintendo DS title in development and no Game Boy Advance titles. It is interesting to note, that n-Space was actually the development team behind the DS version of the EA Tiburon-produced GoldenEye: Rogue Agent. PSP development is still a mystery.

November 2004

http://n-sider.com/articleview.php?articleid=485&page=2

Hm, okay. Höre ich dann auch das erste mal. Scheint so, dass n-Space von EA Tiburon beauftragt wurde oder so. Keine Ahnung :)

Von der Aufmachung und den gezeigten Szenen her ist das Video Review sogar noch besser als das von Gamespot.Ich freu mich auf Geist :D

also ich habe geist jetzt mal auf der gc angezockt fand es grafisch und spielerisch gelungen auf jeden fall ein kaufgrund;-)))

Ich dachte man kann in alle Objekte schlüpfen und nicht nur in welche mit einem roten Schleier. Verschenktes Konzept, holt euch lieber Darkwatch (Davon gibt gibt es auch eine Video Review auf Game Trailers) da hat man wenigstens seine Vampir-Fähigkeiten die ganze Zeit über und es gibt einen Multiplayer mit mehr als 4 Spielern.

Cillic schrieb:
also ich habe geist jetzt mal auf der gc angezockt fand es grafisch und spielerisch gelungen auf jeden fall ein kaufgrund;-)))
Für mich ebenso ich hoffe auf eine Fortsetzung aufm Revo da könnten sie dann einiges besser machen :)

Frenck schrieb:
Ich dachte man kann in alle Objekte schlüpfen und nicht nur in welche mit einem roten Schleier. Verschenktes Konzept, holt euch lieber Darkwatch (Davon gibt gibt es auch eine Video Review auf Game Trailers) da hat man wenigstens seine Vampir-Fähigkeiten die ganze Zeit über und es gibt einen Multiplayer mit mehr als 4 Spielern.

Ähm du bist hier im Nintendo Bereich, also....nö ! ;)

ja geist 2 könnte ich mir gut in nochbesserer grafick auf der revo vorstellen;-))

Mein Fazit zu Geist:

Sieht wie Halo 1 aus grafisch gesehen. Gute Levels miese Charas.

Die Syncro ist schlecht bzw fast nicht vorhanden man merkt dem Spiel an manchen Stellen böse an das es schnell schnell auf den Markt kommen sollte.

Schöne Effekte und very very strange things ^^ erinnert mich an Eternal Darkness.

Was mir super gefallen hat ist folgendes:

Die Uhren im Spiel gehen alle GENAU wie im echten Leben REALTIME. Das Spiel nimmt die Uhrzeit die im Cube eingestellt ist (ist IMO das erste Game das sowas unterstützt)

Auf dem PC gabs sowas nicht und bisher auch auf keinem Konsolengame!.

Ich würde dem Game 80%geben, Die Entwickler haben das Spiel teilweise TOP gestalltet. Wenn es durchgehend das höchste Niveau halten würde wäre es unter die Besten 5 FPS auf der aktuellen Gen einzustufen. Aber leider ist es teilweise echt :shakehead:

Fehlender Lan Modus ist auch ne sauerei.

Naja ich sag KAUFEN und wenn nicht zum Vollpreis dann als Players Choice irgendwann mal

Neue Wertungen des 'NGC'-Magazine

30.08.05 - Hier sind Wertungen des britischen NGC-Magazins. Maximal werden 5 Punkte (Handhelds) bzw. 100 Punkte (Gamecube) vergeben (Danke an Mazzacre).

Geist (GC, Nintendo): 61
.......
Quelle: Gamefront

Hmmm, wenn selbst ein Nintendo-only-Mag einem Spiel von Nintendo nur 61 vergibt...

nasagoal schrieb:

30.08.05 - Hier sind Wertungen des britischen NGC-Magazins. Maximal werden 5 Punkte (Handhelds) bzw. 100 Punkte (Gamecube) vergeben (Danke an Mazzacre).

.......

Hmmm, wenn selbst ein Nintendo-only-Mag einem Spiel von Nintendo nur 61 vergibt...

vergiss es einfach. Es gibt zuviele Reviews jetzt, als das wir die noch posten sollten. Check mal Metacritic (http://www.metacritic.com/games/platforms/cube/geist), alleine dort sind nur ein Bruchteil drin. Hat glaub ein dutztend mal 80% bekommen, natürlich auch höher und auch tiefer. Zwischen 88 % und 42% alles vetreten, also wie bei fast allen anderen Games auch.
Reviews vergessen, selbst zocken -> Mein Tip ! :-D

@chrisi : Anfang Oktober
@Moses Review : Word ! ;-)

B0wman schrieb:
nasagoal schrieb:

.......

vergiss es einfach. Es gibt zuviele Reviews jetzt, als das wir die noch posten sollten. Check mal Metacritic (http://www.metacritic.com/games/platforms/cube/geist), alleine dort sind nur ein Bruchteil drin. Hat glaub ein dutztend mal 80% bekommen, natürlich auch höher und auch tiefer. Zwischen 88 % und 42% alles vetreten, also wie bei fast allen anderen Games auch.
Reviews vergessen, selbst zocken -> Mein Tip ! :-D

@chrisi : Anfang Oktober
@Moses Review : Word ! ;-)

@B0wman :-?

Zurück
Top Bottom