NGC Geist --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Riptor schrieb:
B0wman schrieb:
Das muss dann schon andere Gründe haben (Geld der Konkurrenz / Game nur flüchtig gezockt / Hass Gegen Cube oder Nintendo etc.)

Klar, wenns nicht die eigene Meinung ist, dann müssen Verschwörungstheorien her. ;)

Also ich werds mal antesten, derzeit haben aber andere Titel Vorrang.

Och, jetzt aber nicht so kommen. Klar gibt es bessere Games und es werden auch besser Games in Zukunft kommen, aber man kann das Spiel niemals mit Gurken wie Shrek usw. auf einer Stufe stellen. Auch in Sachen FPS sollte man es über Red Faction, MoH Reihe, Goldeneye, Killzone etc. stellen, obwohl es nie an ein FarCry, HL2 oder Halo rankommen wird, klar.
Das sollte aber auch ein Blinder mit Krückstock erkennen können. Teste es an, wie gesagt, min. 1h Play, weil das Game mit der Spielzeit wächst und am Ende erst richtig aufblüht. Bei den Endgegnern hab ich schon ein bissl kämpfen müssen. Hab aber auch den letzten noch gepackt, frag mich bloß nicht wie ;)

Du, mich interessieren Wertungen sowieso nicht, deshalb würde ich auch nicht immer alles für ein Verschwörungstheorie halten, von wegen Geld der Konkurrenz / Game nur flüchtig gezockt / Hass Gegen Cube oder Nintendo. ;) Dem gefällt es halt nicht, fertig. Tester sind auch nur Menschen und die Diskussionen über "Objektivität" sind sowieso mühsig. Wenns dir gut gefällt, dann ists doch ok, deswegen gebe ich aber trotzdem nix auf diese Reviews. Denn man liest ja lieber gern das, was man selbst bestätigt. Wenns anders ist, versuchts man zu erklären und das ist eh für die Katz. Ergo: Selbst spielen und antesten und wenn man nicht mit einem Review-Ergebnis einverstanden ist, naja, dann ists halt so. Aber deswegen muss nicht gleich jeder Tester bestochen sein oder "Nintendo hassen". ;)

Da du jetzt beim letzten Endgegner bist, wie ist die Gesamtspielzeit?

Achja, schönes Review, macht Lust auf das Spiel, obwohl ich voher kein interesse hatte.

Riptor schrieb:
Du, mich interessieren Wertungen sowieso nicht, deshalb würde ich auch nicht immer alles für ein Verschwörungstheorie halten, von wegen Geld der Konkurrenz / Game nur flüchtig gezockt / Hass Gegen Cube oder Nintendo. ;) Dem gefällt es halt nicht, fertig. Tester sind auch nur Menschen und die Diskussionen über "Objektivität" sind sowieso mühsig. Wenns dir gut gefällt, dann ists doch ok, deswegen gebe ich aber trotzdem nix auf diese Reviews. Denn man liest ja lieber gern das, was man selbst bestätigt. Wenns anders ist, versuchts man zu erklären und das ist eh für die Katz. Ergo: Selbst spielen und antesten und wenn man nicht mit einem Review-Ergebnis einverstanden ist, naja, dann ists halt so. Aber deswegen muss nicht gleich jeder Tester bestochen sein oder "Nintendo hassen". ;)

Wahre Worte.......

Bei Geist wird es übrigens das selbe Feature wie bei Metroid Prime 2 geben :rolleyes:

Hab das Game auch gezockt, mir hats die Intromusik angetan :blushed:
Geist hat mich eigentlich bis auf die Technik positiv überrascht!

Bowman du hast mich schon richtig heiss auf das Spiel gemacht :dbz2: Nach deinem Review kauf ich es doch, da mir ja die Videos sehr gut gefallen haben :-)

Master Cube schrieb:
Da du jetzt beim letzten Endgegner bist, wie ist die Gesamtspielzeit?

Achja, schönes Review, macht Lust auf das Spiel, obwohl ich voher kein interesse hatte.

Danke, danke ! :-)

Hmm habs nicht am Stück gespielt, daher schwer einzuschätzen. Mehr als 10-11h werden es aber nicht sein. Also RE4 war da schon ein bissl oppulenter.

Nicht destotrotz ist es aber sehr abwechslungsreich und langweilen wird man sich nicht.

Riptor schrieb:

Hm ich hätte meine Meinung mit Smilies "verharmlosen" sollen, da sie nicht so bitterernst gemeint war, wie sie wohl angekommen ist. Sorry !
Bin im Endeffekt nämlich voll deiner Meinung, wie man anhand meiner älteren Posts nachlesen kann. Daher habe ich sowohl mein deutsches GamePro Abo, als auch das EGM Abo gekündigt (schon vor ein paar Monaten). Gerade bei der EGM scheint meine Entscheidung Gold wert gewesen zu sein. Bringt halt eben nix, wenn ich oft komplett 180 Grad abweiche, warum soll ich mir dann erst solche Reviews geben.
Lese jetzt nur noch die GEE; als Nicht-Abo, da die sich Ratings sparen und objektiver auf die Games eingehen. Die restl. Infos hol ich mir aus dem Netz, sowie vom guten "alten" Consolewars :-) Das wichtigste Review ist aber immer noch das Eigene, da hast du Recht. Ich hoffe ich habe mein gepostetes relativ neutral halten können und Pro und Contras abgewogen. Rein gefühlstechnisch hätte ich dem Spiel nämlich mehr Prozente gegeben, aber das wollte ich nicht.

Hehe, auch ich lese nur noch die GEE, aus gutem Grund. :D Den Rest an Infos hole ich mir auch aus dem Netz, auf Reviews gebe ich mittlerweile keinen einzigen Cent mehr. :)

GabbeRRocka schrieb:
ähm naja 11 stunden spielzeit ist ein bisschen arg mager, wie hoch ist deiner meinung nach der wiederspielwert bzw. multiplayer modus?

Naja, unerfahrenere Spieler werden dafür eh länger brauchen. Aber im Endeffekt hast schon recht. Alleine die 13h für Resi4 sind, meiner Meinung nach, schon mager. Aber heutzutage bekommst leider nix mehr anderes aufgetischt. Ist vergleichbar mit den 90 Minuten Filmen im Kino. Die sind immernoch die Mehrzahl und nur seltener gehts auf 120 Mins. hinaus.
Nun gut, in so Fällen sag ich mir halt : Lieber 90 Minuten Vergnügen, als 120 Minuten Langeweile oder Einöde.

Also ich werde den Einzelplayer demnächst nochmals zocken, da es ja teilweise verschiedene Problemlösungsansätze gibt, da wollte ich nochwas anderes austesten. Den Multiplayer habe ich nur kurz angetestet, diese Posession-Modes sehen aber geil aus. Muss mal ein paar Freunde zusammentrommeln, denke, da gehts gut ab. Schade, daß es kein LAN-Modus (Stichwort Warppipe) gibt, das wäre natürlich gleich nochmal 10% mehr im Rating gewesen.

Zurück
Top Bottom