GEIST [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Broken Wing schrieb:
Finde das Spiel auch sehr interessant und ein Kauf ist auch schon sehr sicher :) .
Nur dauert es noch ein bisschen, bis es herauskommt :(

Sei doch froh. Dieses Jahr kommen noch so viele gute Spiele, da wäre gar kein Platz mehr. Außerdem haben wir dann für 2004 auch noch ein garantiert starkes Lineup.

Das Spiel is für mich so was von
Plichtkauf. :)

Die Grafik macht mir wenig Sorgen,
im Grunde wirds ja kein "echter"
Egoshooter, sondern eben was
ganz Neues.

Stellt euch das ganze mal mit
Online Modus vor, ne richtige
Stadt, mit über 100 Leuten, und
jeder davon könnte ein Feind
sein... :happy4:

Aber bevor Nintendo ein Online Spiel macht,
fallen Gamecubes vom Himmel. :hmpf:

spike schrieb:
Broken Wing schrieb:
Finde das Spiel auch sehr interessant und ein Kauf ist auch schon sehr sicher :) .
Nur dauert es noch ein bisschen, bis es herauskommt :(

Sei doch froh. Dieses Jahr kommen noch so viele gute Spiele, da wäre gar kein Platz mehr. Außerdem haben wir dann für 2004 auch noch ein garantiert starkes Lineup.

Das wollte ich auch nicht so sagen :blushed: .
Ich hätte dieses Jahr wahrscheinlich auch kein Geld geschweigedenn freie Spielzeit für das Spiel gehabt ;) .
Nur steht bis jetzt ja nur 2004 fest und nicht wann 2004. Das wollte ich eigentlich damit sagen.

ich habe das spiel heute auf der GC gespielt. es macht echt sehr viel spaß und die grafik ist auch ordentlich, nur de steuerung ist extrem gewönungsbedürftig. man straft z.b. mit b und x. :oops:

Spiel ist nicht überwältigend aber in ordnung. Steckt immerhin "Die Hard" und die Bond Games in die Tasche

Also, das Spiel macht im MP Mode schon bock (mehr konnte ich net zocken) - aber man sieht dem Spiel an, die Entwicklungen waren noch net sooo weit abgeschlossen, man war wohl noch mitten drin (bei der Demo)

Die End-Version wird besser sein - aber das Jahrundert-Game wird es nicht werden, wobei das Spiel wirklich mal was anderes ist und gut rüberkommt!

Meinst du grafisch besser als Die Hard und Bond?
Ich fands auch nicht so übel für einen Multimodus. Aber naja es kann sich ja noch einiges tun, genau wie bei Starfox. Cool war Geist aber auf jeden Fall.

Sagen wir es so ... Geist hat die Optionen für einen der besten Spiele aller Zeiten zu werden, wirklich - die Optionen hat es!

Aber ob das Spiel auch in der End-Version die Optionen usw. erfüllt ... das bezweifel ich!

Es wird bestimmt ein Hit, ich bin mir sogar recht sicher ... ein Top-Hit!

Sean schrieb:
Sagen wir es so ... Geist hat die Optionen für einen der besten Spiele aller Zeiten zu werden, wirklich - die Optionen hat es!

Aber ob das Spiel auch in der End-Version die Optionen usw. erfüllt ... das bezweifel ich!

naja wir wollen mal nicht übertreiben :blushed:

Sean schrieb:

Ist bekannt wann das ungefähr released wird ? Nach Infos suche ich eher
vergebens. Danke

Ciao, B0w

x-box-hater schrieb:
Spiel ist nicht überwältigend aber in ordnung. Steckt immerhin "Die Hard" und die Bond Games in die Tasche

Na das ist ja wohl das wenigste, dass der EA Trash und Vivendi Abfall übertroffen wird :rolleyes: Sonst wärs ja nur für die Tonne.

Abwarten, wenn die Grafik etwas besser wird könnte das Spiel nett werden aber Pflichtkauf? Ich weiß nicht...

eRzwo schrieb:
ich habe das spiel heute auf der GC gespielt. es macht echt sehr viel spaß und die grafik ist auch ordentlich, nur de steuerung ist extrem gewönungsbedürftig. man straft z.b. mit b und x. :oops:

Du hättest vielleicht mal unter Optionen die Steuerung ändern sollen ;) .
Habs auch auf der Games Convention 2003 gezockt - is nett - is ja erst zu 50% fertig.

Hoovey schrieb:
eRzwo schrieb:

Habs auch auf der Games Convention 2003 gezockt - is nett - is ja erst zu 50% fertig.

WIIIEEEEEE?? Ihr habt es dort gezockt??? KACKEEEEE, warum bin ich blos nicht hingefahren!!! :cry3:

Und ich war der Meinung man könnte nur alt gebackene Spiele spielen... :happy4:

Grafik war ok??? Und die KI??? Geschwindigkeit???

Grad als ich dran war, wars auch schon abgestürtzt... :x
...hab ich halt weiter Twin Snakes gespielt...

R_Kelly schrieb:
Hoovey schrieb:
eRzwo schrieb:

WIIIEEEEEE?? Ihr habt es dort gezockt??? KACKEEEEE, warum bin ich blos nicht hingefahren!!! :cry3:

Und ich war der Meinung man könnte nur alt gebackene Spiele spielen... :happy4:

Grafik war ok??? Und die KI??? Geschwindigkeit???

ich hab nur den MP gespielt. die grafik ist gut. zur KI kann ich nix sagen, aber dafür zur geschwindigkeit. mir kam das spilél ziemlich rucklig vor und es gab ein paar slowdowns. aber das spiel ist ja noch lange nicht fertig. :)

eRzwo schrieb:
ich hab nur den MP gespielt. die grafik ist sehr gut. zur KI kann ich nix sagen, aber dafür zur geschwindigkeit. mir kam das spilél ziemlich rucklig vor und es gab ein paar slowdowns. aber das spiel ist ja noch lange nicht fertig. :)

Ohh, danke!!! :)

Ein neues Video (abgefilmt)!!!

Video

Leider ist es nur abgefilmt und zweitens spielt da jemand wohl zu ersten mal einen Ego-Shooter. Und drittens, es kommt erst nächstes Jahr. :( Ich brauche doch mal einen coolen Shooter ohne Monster!!! :)

Quelle

Zurück
Top Bottom