Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Ein Kracher nach dem anderen trzdelt hier ein. Ich glaub ich geh gar nichtmehr vom PC weg!![]()
Kracher? Aber nicht für den Cube! Wenn da nicht noch eine Überraschung kommt sehe ich für nächstes Jahr schwarz für den Würfel!
Nintendofreek64 schrieb:Wieso @Silence: sie hatten erste Bilder von Conker, diesen Comic Prügler von Rare und Halo 2 und ein paar andere Highlights. Auch Sony hatte mit dem Handheld eine fette überraschung für Fans zu bieten. Aber was hatte Nintendo zu bieten? Nur ein paar Bilder zu Spielen, von denen viele auch nur enttäuscht waren.
Ich dachte Nintendo hatte vor, Microsoft und Sony die Show zu stehlen, aber es war andersrum. Ich weiss nicht, vielleicht war es auch nur der Hype von Nintendo selber. Nachdem sie vor ein paar Monaten Releaselisten gebracht haben auf denen Camelot, NST, Retro, Genius Sonority, Silicon Knights und Factor 5 geheimspiele hatten, waren alle begeistert.
Entweder Nintendo hat in den nächsten Tagen noch was zu zeigen, oder sie sparen sich alles für eine andere Messe.
Sorry Painkiller, ich habe ja nichts gegen dich, aber dieser Beitrag von dir macht dich irgendwie unglaubwürdig.P4inkiller schrieb:Also ich fande das Movie schon recht gut... und bewegt sieht die grafik garnicht mal schlecht aus.....
greekplayer schrieb:Auf Gamecubeadvanced.com hab ich jetzt gelesen das Geist, Fear ist
greekplayer schrieb:E3: End of night news tidbits
E3: End Of Night News Tidbits
Ray Almeda Posted on Wednesday, May 14 @ 4:16 AM EST
Discuss it in the forums!
- Geist is really the previously reported title, Fear.
- Sony released plans for a PSP (portable gaming device) yesterday - with specs available at IGN.com
- The Nokia N-Gage, with its cell-phone and gaming capabilities will retail for $299.99
Alright folks... be here tomorrow at 11:30! Metal Gear Solid: Twin Snakes impressions, movies, and screenshots coming tomorrow afternoon.
Also ausgedacht hab ich mir das nicht, stand so drin
Wandhydrant schrieb:Sorry Painkiller, ich habe ja nichts gegen dich, aber dieser Beitrag von dir macht dich irgendwie unglaubwürdig.P4inkiller schrieb:Also ich fande das Movie schon recht gut... und bewegt sieht die grafik garnicht mal schlecht aus.....
Zu Doom 3 und Fable (beide mit Killeroptik, vor allem Doom 3) sagst du die Texturen wären verwaschen und zu diesem Urhässlichen Spiel sagst du es säh doch ganz gut aus :-?
Cloud schrieb:Ich hab Angst, dass es so wie Die Hard wird *grusel*