GEIST [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo hat mich auch schwer enttäuscht. :shakehead: ich hoffe dass in den nächsten tagen noch was kommt...

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Ein Kracher nach dem anderen trzdelt hier ein. Ich glaub ich geh gar nichtmehr vom PC weg! ;)

Kracher? Aber nicht für den Cube! Wenn da nicht noch eine Überraschung kommt sehe ich für nächstes Jahr schwarz für den Würfel!

nächstes Jahr? Naja dieses dauert ja noch recht lange und die Titel die gezeigt wurden kommen eigentlich alle noch dieses Jahr raus, aber du glaubst jetzt nicht etwa, dass deswegen 2004 garkein Titel rauskommt oder?

Also zumindest RE4 kommt nächstes Jahr :)

Nintendofreek64 schrieb:
Wieso @Silence: sie hatten erste Bilder von Conker, diesen Comic Prügler von Rare und Halo 2 und ein paar andere Highlights. Auch Sony hatte mit dem Handheld eine fette überraschung für Fans zu bieten. Aber was hatte Nintendo zu bieten? Nur ein paar Bilder zu Spielen, von denen viele auch nur enttäuscht waren.

WOW!
Das Conker und Halo2 erscheinen weiss man doch schon seit MONATEN :rolleyes: Comic Prügler....was ne Bombe.
Und Sonys Handheld hat wohl nix mit der PS2 zu tun.

Ich dachte Nintendo hatte vor, Microsoft und Sony die Show zu stehlen, aber es war andersrum. Ich weiss nicht, vielleicht war es auch nur der Hype von Nintendo selber. Nachdem sie vor ein paar Monaten Releaselisten gebracht haben auf denen Camelot, NST, Retro, Genius Sonority, Silicon Knights und Factor 5 geheimspiele hatten, waren alle begeistert.

Entweder Nintendo hat in den nächsten Tagen noch was zu zeigen, oder sie sparen sich alles für eine andere Messe.

Die E3 hat doch noch nichma angefangen, wer zeigt schon alles in der ersten Pressekonferenz? Wie gesagt, bisher haben alle 3Konsolen noch nix besonderes gezeigt.

P4inkiller schrieb:
Also ich fande das Movie schon recht gut... und bewegt sieht die grafik garnicht mal schlecht aus.....
Sorry Painkiller, ich habe ja nichts gegen dich, aber dieser Beitrag von dir macht dich irgendwie unglaubwürdig.
Zu Doom 3 und Fable (beide mit Killeroptik, vor allem Doom 3) sagst du die Texturen wären verwaschen und zu diesem Urhässlichen Spiel sagst du es säh doch ganz gut aus :-?

Fear sollte laut einigen Websites das neueste Projekt von Miyamoto sein und auf der E³ vorgestellt werden. In dem Spiel kontrolliert man eine Person die sich in mehreren Spielabschnitten ihren schlimmsten Ängsten stellen muss. Also jedes Level stellt eine neue Angst dar, wie z.B. das Höhenangstlevel in dem man einen Berg besteigen muss. Das interessanteste an dem Spiel wird sicher sein, wie die Angst selbst umgesetzt wird. Denn nur auf 'nen Berg kraxeln stelle ich mir nicht so interessant vor. Das wird wohl in die Richtung der Sanityeffekte aus Eternal Darkness gehen, denke ich. Klingt auf jeden Fall spannend!
Wenn es denn überhaupt kommt..

E3: End of night news tidbits

E3: End Of Night News Tidbits
Ray Almeda Posted on Wednesday, May 14 @ 4:16 AM EST
Discuss it in the forums!

- Geist is really the previously reported title, Fear.

- Sony released plans for a PSP (portable gaming device) yesterday - with specs available at IGN.com

- The Nokia N-Gage, with its cell-phone and gaming capabilities will retail for $299.99

Alright folks... be here tomorrow at 11:30! Metal Gear Solid: Twin Snakes impressions, movies, and screenshots coming tomorrow afternoon.

Also ausgedacht hab ich mir das nicht, stand so drin

greekplayer schrieb:
E3: End of night news tidbits

E3: End Of Night News Tidbits
Ray Almeda Posted on Wednesday, May 14 @ 4:16 AM EST
Discuss it in the forums!

- Geist is really the previously reported title, Fear.

- Sony released plans for a PSP (portable gaming device) yesterday - with specs available at IGN.com

- The Nokia N-Gage, with its cell-phone and gaming capabilities will retail for $299.99

Alright folks... be here tomorrow at 11:30! Metal Gear Solid: Twin Snakes impressions, movies, and screenshots coming tomorrow afternoon.

Also ausgedacht hab ich mir das nicht, stand so drin

Habe ich behauptet du hätetst dir das ausgedacht? Aber man muss ja nicht alles glauben was im Netz steht. :P

ihr wollt mir doch nciht wirklich erzählen das miyamoto einen ego-shooter macht... :lol:

Das sieht nicht besser aus als Messiah... Das hat dasselbe Spielprinzip (nur war man ein kleiner dicker Engel und musste andere Leute in Besitz nehmen) und kam vor 3 Jahren raus.

Wandhydrant schrieb:
P4inkiller schrieb:
Also ich fande das Movie schon recht gut... und bewegt sieht die grafik garnicht mal schlecht aus.....
Sorry Painkiller, ich habe ja nichts gegen dich, aber dieser Beitrag von dir macht dich irgendwie unglaubwürdig.
Zu Doom 3 und Fable (beide mit Killeroptik, vor allem Doom 3) sagst du die Texturen wären verwaschen und zu diesem Urhässlichen Spiel sagst du es säh doch ganz gut aus :-?

Ich habe nicht gesagt das die Grafik GUT ist hab nur gesagt das sie bewegt doch besser rüberkommt als auf den Bildern.... sie ist immernoch im unterdurchschnitlichen... aber halt nichtmehr im schlechten (wie Kirby :oops: )

Cloud schrieb:
Ich hab Angst, dass es so wie Die Hard wird *grusel*

Wollt ich auch grad posten, und ich Einfallspinsel hab "Die Hard" auch noch
gekauft, und nach 1 Spielstunde bei Ricardo wieder verkauft :oops:

Mich überzeugt die Grafik von "Geist" nicht wirklich......

Messebericht

Hört sich wirklich gut an. Jetzt muß es nur noch gut umgesetzt werden und wir hätten einen schönen Ego-Shooter!!! 8-)

an RKelly: Ich hab mal den Text rausgenommen:

-
Der etwas eigenwillige Name ?Geist? verspricht dem Spieler ein Erlebnis der besonderen Art. Der Spieler selbst wird nämlich als körperloses Wesen durch dieses Action Adventure ?geistern?. Um an die gestellten Spielziele zu gelangen, muß man sich Körper suchen, die man gefügig macht. Dazu stehen dem Spieler Wachen, Zivilpersonen oder auch Tiere zur Wahl. In der First Person Sicht schießt man sich durch die verschiedensten Lokations und wechselt die Körper wie normale Menschen die Hose. Doch es reicht nicht, allein die Körper der Gegner in Besitz zu nehmen, sondern man benötigt auch die mentalen Fähigkeiten seiner Opfer. So kann man sich nur als IT Spezialist in das Computernetz hacken, als Wache das Sicherheitssystem überwinden oder als Maus durch das winzigste Loch kriechen. Sollte man trotzaller Tarnung auffliegen, stehen dem Spieler handfeste Feuergefechte bevor. Für einen Ego Shooter ist diese Situation natürlich das Salz in der Suppe. Das das Spiel gute Chancen hat, ein Erfolg zu werden, dafür steht die Entwicklerfirma n-Space. Diese Jungs haben schließlich ?Duke Nukem? zu verantworten. Grafisch bietet sich dem Spieler ein glattes Vergnügen. Saubere Texturen gepaart mit schönen Licht- und Schatteneffekten fangen die Atmosphäre dieses Spiels vollkommen ein. Um nötige Aktionen auszuführen, wird dem Spieler per Symbol angezeigt, wo und mit was man etwas machen kann. So erfährt der Spieler zum Bsp. immer, ob sich ein Körper eignet, um ihn in Besitz zu nehmen oder mit welchen Gegenständen man Personen ängstigen und verjagen kann. Wem der Singleplayer nicht reicht, der kann sich auch mit einem Freund ein Multiplayer Match liefern. Ob es sich dabei um einen Koop Mode handelt ist eher unwahrscheinlich.
-

Ist doch toll!

Multiplayer wäre mal eine gute Idee; Du läufst durch die Stadt, dort gibt es viele Passanten, und deine Gegner gehen in einen Passanten rein, und plötzlich greift Dich jemand an! ...

/ajk

ich fand das spiel schon immer interressant und die grafik scheint auch nicht so schlecht zu werden wie einige hier gesagt haben. :)

Gegen die Texturen habe ich nichts. Nur das eine Bild in der Höhle ist ja voll mies und macht mir "Angst". Der Polycount sieht schlechter als N64 aus.

Finde das Spiel auch sehr interessant und ein Kauf ist auch schon sehr sicher :) .
Nur dauert es noch ein bisschen, bis es herauskommt :(

Zurück
Top Bottom