Etwas penentrant emfpand ich den Hype um folgende Spiele:
[x] Halo 3
[x] Gran Tourismo 5
Sowie folgenden nicht in der Liste vorhandenen Spielen
[x] Lair
[x] Heavenly Sword
[x] FINAL FANTASY XIII/ FINAL FANTASY vs. XIII
Wobei ich den Halo 3 Hype außerhalb des Forums (sprich in Magazinen) noch als sehr viel störender empfinde. Halo 3 ist zwar ein gutes Spiel, aber bei den 90% + Magazinen könnte ich mir manchmal echt an den Kopf langen.
Von GT5 sah man bisher Null, und GT5 Prologue rechtfertigt aktuell keinen Hype, angesichts der starken Konkurrenz bei diesem Titel von "Referenz" zu sprechen ist irgendwie engstirnig.
Bei Lair war mir schon sehr bald klar dass nichts aus diesem Spiel werden wird, ich konnte nicht mal begreifen warum die Grafik so dermaßen hochgelobt wurde.
Heavenly Sword hat mich als Spiel sehr interessiert und sobald ich eine PS3 habe werde ich dieses Spiel nachkaufen, nur war es für mich immer schon höchstens ein gutes Spiel, mehr nicht
FINAL FANTASY XIII/FINAL FANTASY vs. XIII steht in der Liste, da ich nach dem durchwachsenen 12. Teil ein wenig die Begeisterung an der Final Fantasy Reihe verloren habe, und weil es momentan noch absolut keine Informationen gibt. Dank der Informationspolitik von Square - Enix gibt es bisher absolut kein Gameplaymaterial zu FF13, und das stinkt mir inzwischen ganz gewaltig.