Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
mich nervt Crysis. Jedesmal wenn man ein Konsolenspiel optisch besonders toll findet kriegt man von irgendeinem Troll ein "aber aber crysis sieht besser aus, bhääätsch" unter die Nase gehalten.

Dass einen PC Games quasi nicht interressieren, man nicht bereit ist für die Hardware Geld auszugeben, und PC Gaming eh....non-existent ist gegenüber den Konsolengames (siehe VKZ...) interressiert natürlich keinen ;)

Konsolenforum
Wir sind Konsoleros
also, PC Games sollen draussen bleiben :P

OMG, diesen monat kommt Lair in deutschland. HATERZ am CRY, die neue grafikreferenz -> true next HD 4D!!!111!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Apropos Lair: Hab mir vorhin die Gamepro-DVD angeschaut, und der Lair-Tester meinte etwas von wegen „naja, vor zwei Jahren hat man bei der Grafik noch gestaunt…“ Ich musste grinsen und sofort an CW denken, so von wegen Referenz-Grafik :D

Wobei Gamepro jetzt gar nicht so Off Topic ist, wenn ich schon sehe, dass deren Preview-Wertungen von „gut“ über „sehr gut“ bis „ausgezeichnet“ gehen… ich meine, WTF? Sind Spiele vor Release nie schlecht? Das ist auch sinnloses Rumgehype.

Bei mir sinds nur GT5 und Crysis.

GT5: War schon nach dem ersten Bild die omega hyer mega roxxor Referenz Konsolenübergreifend und bis in alle Ewigkeit....zzZZzzZZzz...

Crysis: Hat hier nix zu suchen :).

Drake hat eigentlich praktisch überhaupt keinen Hype und das Spiel unter den grossen Namen VKZ mässig untergehen wird, wenn die Full hält was die Demo verspricht steht uns ein weiterer GOTY 2007 Anwärter vor der Tür...

PS: Das Drake so gehypt wird in diesem Forum haben wir so beschlossen, weil wir es schade fänden wen das Spiel untergehen würde...

das soll sich doch laut Darji 5Mio mal verkaufen dachte ich? O.o

mich nervt Crysis. Jedesmal wenn man ein Konsolenspiel optisch besonders toll findet kriegt man von irgendeinem Troll ein "aber aber crysis sieht besser aus, bhääätsch" unter die Nase gehalten.

Dass einen PC Games quasi nicht interressieren, man nicht bereit ist für die Hardware Geld auszugeben, und PC Gaming eh....non-existent ist gegenüber den Konsolengames (siehe VKZ...) interressiert natürlich keinen ;)

Konsolenforum
Wir sind Konsoleros
also, PC Games sollen draussen bleiben :P

dito, daher hab ich auch nur Crysis gewählt.

Vorallem weil die Graifk, die man in den Videos sieht, wohl bei 1% der Leute auch so daheim aufm PC aussehen wird.

Das ist auch der größte Grund, warum ich mittlerweile nichtmehr auf dem PC zock.
Es nervt einfach total, wenn man für einen Spitzenrechner fast 1.000€ hinlegt und ein halbes Jahr später die neuesten Kracher schon nicht mehr auf den besten Einstellungen flüssig spielen kann.

Da kauf ich mir doch lieber ne Konsole, wo ich weiß, dass ich mindestens 3, 4 Jahre auch alles genau so spielen kann, wie es rauskommt, auch wenn gerade gegen Ende der Gen der grafische Unterschied zu High End PCs immer größer wird.

Aber hey, wenn mir Grafik so extrem wichtig wäre, hätte ich ja schließlich keinen Wii oder?^^

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Das Game ist zwar genial, aber wird sich imo selbst bei der Million schwer tun. Leider.

Denke auch.

Wenn man sich Ratchet anschaut....ich habs ja nicht gespielt bisher und werde das auch in nächster Zeit nicht tun, aber von den Wertungen her scheints ein super Spiel zu sein.
Wenn man dazu bedenkt, dass auf der PS3 eignetlich die letzte Zeit Flaute war was richtige Toptitel angeht, und das Spiel außerdem wegen seinen Vorgängern schon eine gewisse Fanbase haben müsste, dann sind die Vkz doch ein wenig arg gering find ich.

Ob da dann eine neue IP, die zugegebenermaßen natürlich sehr geil zu sein scheint, kommerziell auch ein Erfolg ist, wage ich zu bezweifeln.

Denke auch.

Wenn man sich Ratchet anschaut....ich habs ja nicht gespielt bisher und werde das auch in nächster Zeit nicht tun, aber von den Wertungen her scheints ein super Spiel zu sein.
Wenn man dazu bedenkt, dass auf der PS3 eignetlich die letzte Zeit Flaute war was richtige Toptitel angeht, und das Spiel außerdem wegen seinen Vorgängern schon eine gewisse Fanbase haben müsste, dann sind die Vkz doch ein wenig arg gering find ich.

Ob da dann eine neue IP, die zugegebenermaßen natürlich sehr geil zu sein scheint, kommerziell auch ein Erfolg ist, wage ich zu bezweifeln.

Kann mir nicht helfen, aber ich denke nach wie vor, dass das Setting von Drake verhindern wird, dass es echte Blockbustererfolge haben wird. Klar, sieht Top aus, dürfte sich auch gut spielen, aber grade das Dschungelsetting dürfte viele nicht interessieren. Das Indiana-Jones-Fieber ist schon ne Weile her, das kann man auch ganz gut an Tomb Raider sehen. Der Hype (und Erfolg) dieser Spiele ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Denke auch.

Jep das ist auch so eine Sache, die ich momentan nur schwer nachvollziehen kann. Nicht nur Ratchet, auch Heavenly Sword hatte eigentlich seine unbestreitbaren Qualitäten (Ja auch seine Schwächen, bevor hier gleich die Konter-Posts kommen) und konnte sich ebenfalls nicht wirklich gut verkaufen. Eigentlich dachte ich bisher, dass genau auf solche Games gewartet wird. Ist mir ein Rätsel wieso die Software so mies läuft nach wie vor. Ich hoffe ja, dass es im Weihnachtsgeschäft endlich einen spürbaren Aufschwung geben wird. So kanns jedenfalls nicht weitergehen.

Jep das ist auch so eine Sache, die ich momentan nur schwer nachvollziehen kann. Nicht nur Ratchet, auch Heavenly Sword hatte eigentlich seine unbestreitbaren Qualitäten (Ja auch seine Schwächen, bevor hier gleich die Konter-Posts kommen) und konnte sich ebenfalls nicht wirklich gut verkaufen. Eigentlich dachte ich bisher, dass genau auf solche Games gewartet wird. Ist mir ein Rätsel wieso die Software so mies läuft nach wie vor. Ich hoffe ja, dass es im Weihnachtsgeschäft endlich einen spürbaren Aufschwung geben wird. So kann jedenfalls nicht weitergehen.

Die Theorie, dass sich viele das Teil eher als Blue Ray Player und nur nebenbei als Spielkonsole geholt haben, scheint oftmals nicht so verkehrt zu sein.

Drake wird das ganze auch nicht ändern denke ich.

Wann kommt Gran Turismo nächstes Jahr?
Das ist ne sehr etablierte Serie, wird denke ich recht gute Vkz haben.

Oder kommt vorher was, was so gut wie sicher einer kommerzieller Erfolg wird?

Die Theorie, dass sich viele das Teil eher als Blue Ray Player und nur nebenbei als Spielkonsole geholt haben, scheint oftmals nicht so verkehrt zu sein.

Drake wird das ganze auch nicht ändern denke ich.

Wann kommt Gran Turismo nächstes Jahr?
Das ist ne sehr etablierte Serie, wird denke ich recht gute Vkz haben.

Oder kommt vorher was, was so gut wie sicher einer kommerzieller Erfolg wird?
Naja also zumindest exklusiv sehe ich da nichts, was sicher ein kommerzieller Hit wird. Drake hätte das Potenzial, wirds aber aus hier genannten Gründen woh nicht schaffen. Haze ist ebenfalls ein interessanter Titel, der aber sicher auch am Massenmarkt vorbeigeht. Lair kann man streichen, genauso wie leider auch Ratchet (siehe USA).
Bleiben eigentlich nur noch die Multigames und die verkaufen sich ja seit jeher auf 360 besser. Denke GT5 könnte dann im nächsten Jahr (oder GT5 Vollversion eher 2009 ) ein Indikator sein wo es hingehen wird. Genauso wie Killzone 2, das ja bereits jetzt bombe aussieht und sich auch flott gespielt hat. Zumindest in der präsentierten Version auf der GC.

Aber mal schauen was kommt. Denke die Preissenkung wird da auch noch ihren Einfluss auf die Entwicklung haben. Weihnachten sind wir schlauer. ;)

Miles;1923164 Killzone 2 - Dank Darji werde ich das Spiel mir niemals kaufen Lair 2 - Siehe den Punkt davor [/QUOTE schrieb:
Kindergarten. Wegen Darji dem bösen Bubi werde ich mir killzone 2 nicht kaufen mami. Hier haste nen Lutscher mein Schatz. Ganz großes Tennis. :rofl3:

Zurück
Top Bottom