Geht ZELDA unter?

Wrdet ihr im Moment Zelda Tetras Trackers kaufen?

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Erstmal abwarten ob es vielleicht Gut wird...

Die einzige Abzocke an der nur Nintendo Schuld ist, sind immernoch die Pokemon alles das selbe, bloss in Grün, Rot und Gelb.

Zu horrenden Preisen werden immer neue sinnfreie Editionen
an kleine Freaks verkauft, eine Tragödie der Menschlichen Evolution.

Wozu haben sich die Menschen so weit entwickelt, doch nicht um Pokemon zu sammeln.
 
Das Tetra Spiel ist auch ein Action Adventure bei dem man der Reihe nach mit Link Piraten aus Tetras Crew in den Welten finden muss. Und wenn du Four Swords in Ordnung findest, dann ist automatisch auch dieses Spiel in Ordnung.

P.S. ich lasse mich nicht verarschen.
 
(Game:)Wer meine Posts zu den Zelda Titeln kennt, weiß das
für mich "A Link to the Past" das beste Zelda ever war
und ich mit OoT nicht viel anfangen konnte...
ALttP war für mich das beste Zelda, jetzt gibt es Windwaker!!! :D

(Grafik:)Ich hab immer für die Cell Shading Grafik plädiert, und
meine kühnsten erwartungen wurden übertroffen.

Ich hab jetzt 16h gespielt und den 3. Dungeon noch nicht gesehn...
Bin voll am Segeln, Kartographieren und diversen Sidequests festgegangen...
Windwaker ist der Zelda III Nachfolger! Was war OoT?
 
Bei OoT Time Stimmung? Sicher war es sehr gut,
allerdings mußte man sich von Slowdown zu Slowdown(bei max. 20FPS)
quälen und Es hatte diese, für damalige Zeit zwar realistische
aber Zelda-untypische Grafik.

Nichtsdestotrotz ist OoT ein AAA Titel.
Nur WW ist halt besser.
 
Oot ist klasse, aber die Grafik von WindWaker ist besser.
Das passt einfach zu Zelda und es ist wie in alten A link to the Past Zeiten!
Das ist Zelda.

Aber wer interessiert sich dafür, Rubine zu sammeln oder Piraten zu finden?Wer als erster alle gefunden hat, hat gewonnen!HAHA
Vielleicht wärs mal cool, wer zuerst ein dungeon schafft!
Aber alleine die Welt zu erforschen ist einfach besser!
 
vor allem mag ich nicht, wenn man einen gba braucht zum spielen, was bei tetra trackers so viel ich weiß der fall ist.
 
Legend of Zelda: The Four Swords (GameCube)

A few months back, Nintendo released an improved port of one the greatest adventure classics of our retro past, Legend of Zelda: A Link To The Past. With the title came a fantastic new second game called the Four Swords, which confirmed the creativeness of Miyamoto’s mind. The Four Swords was an extensive cooperative GBA title that combined the elements of teamwork and even exploration.

This week, Nintendo unveiled a further follow-up to the best-selling title, with The Legend of Zelda: The Four Swords. The title requires at least two Game Boy Advances connected each to the GameCubes with two separate GCN-GBA Cable links. With connectivity supporting up to four players, The Four Swords (GCN) brings teamwork to a whole new level.

First, the “Links” must wander around fixed environment-pummeling enemies, slashing plant life to earn more and more rupees. By the time you know it, the game becomes more competition, because the goal of the game is to finish with the most rupees, die the least and kill the most enemies.

The importance of GBA-GCN hookup is the view that each player must adapt to every time he/she walks into a new house or enters cave. When a player exits the “overworld,” their character is transferred over to the Game Boy Advance, where usually they navigate their way to more money or an exit, leading them to the next screen. When they head back to the overworld, the action continues over to the GameCube. Of course, one cannot advance until all players are ready, and next to each other to enter the new screen. The game continues for several screens, as players continue grabbing rupees of green, blue, red, purple, big green, and big blue. When the game ends after around 5-7 screens, the game ends as the final points tally.

The Four Swords looks like a short game, and may be bundled with other games to fulfill the “full game” status. Pac-Man and Four Swords bundle anyone?
 
Mal eine Vermutung:
So viel ich weiß, stand bei jedem Zelda am Ende:
THE END

oder

The End
The Legend of Zelda - Und hier der jeweilige Name

Bei wind Waker allerdings steht nur
The End
The Legend of Zelda

Das letzte Zelda???
Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht ist jetzt wirklich Hyrule untergegangen und es kommen nur noch so Spiele wie Tetra´sTrackers.
 
ich finde es ja auch unmöglich, gottseidank.
Aber wenn man das ende von windwaker sieht, könnte man das schon glauben!
 
Stimmt, das ist so ziemlich das unrealistischste was ich in letzter Zeit gehört habe.

Miyamoto hat sicher noch genug Ideen für Zelda, die er bis jetzt noch nicht verwirklichen konnte und Nintendo würd nie ihr heißestes Eisen aufgeben. ;)
 
Diesmal ein preview zu tetra packers

With Nintendo's announcement that they will focus more on games that better utilize the GBA/GC connectivity, many titles here at E3 are showcasing that Nintendo means business. Unfortunately Tetra's Trackers needs some refining in order to make it a seller.

In Tetra's Trackers, players engage in a contest to find different pirates around a larger mapped area. Tetra, who looks exactly like her Wind Waker counterpart, barks commands at the players to get them motivated to find the pirates and collect treasure. Unfortunately there wasn't enough barking or incentive enough for me to continue playing by the rules, so I eventually just began attacking others and causing random mayhem.

LoZ:TT suffers from different problems. For one, the same is simplistic to the point that it becameinsulting. Older players will have an extremely hard time spending their money and time on a game whose entire premise is looking for pirates while a little girl yells in your ear. Another issue is that there is no innovation here - you run around the screen looking for pirates, pick up some ammo on the way and you're rewarded for getting to the specified pirate first before your friends. That's it.

A second problem is that compared to the other GBA/GC connecting game Legend of Zelda: Four Swords, the game simply can't compete in any fashion. Players run around the map in a dash to find certain pirates first, but that is simply all there is to do and that quickly becomes tedious. Will Nintendo add deeper gameplay to this dry-turkey showing?

Stay tuned to GCA for updates on everything E3.

-Adrian DeHerrera

UPDATE!: It seems that although some representatives for Nintendo are saying that Tetra's Trackers, Four Swords and Pac-Man are different games, a tour rep told me that all titles could be compiled onto one game disc. In any case, the games are all very preliminary and any future plans for the games are still in the air
 
Die Bilder von der E3 sahen nach der SNES Version aus mit den 4 Links. Aber die GC Bilder sehen so aus als hätte Nintendo die TWW Engine verwendet nur von der Vogelperspektive.
Sieht meiner Meinung nach mittlerweile richtig Klasse aus. Vor allem die Charaktere wie Tingle oder der Vogel sehen sehr gut aus.

Und so wie es aussieht kann man im LAN zocken wie 2 der Bilder zeigen.

Ich hoffe Nintendo verkauft es zu einem guten Preis, dann klappt es mit dem Erfolg auch.
 
Wo gibts denn bitte einen Hinweis auf eine LAN-Funktionalität?

Das Spiel wird mit dem GBA als Controller gespielt. ;)
 
Wenn du dir in den News die neuen Bilder ansiehst, dann erkennst du auf 2 Bildern, dass der lila, der grüne, der rote und der blaue Link zu sehen sind. Daneben sind aber noch 4 weitere blaue Links zu sehen. Das könnten ja die vom 2. Cube sein, die nur blau dargestellt werden um nicht mit den anderen verwechselt werden.

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will. :)
 
So nun muss ich mich mal melden!

Ich habe mir den Cube damals nur gekauft weil ich Zelda endlich mal im Leben spielen wollte!

Und ich denke ich wurde nicht entäuscht! TWW ist genial! Ein echtes Spiel was 40-60€ Wert ist!

Was mich nur aufregt sind die sogenanten Link-Funktionen! Wieso darf ich nicht Tingle spielen? Nur weil ich mich als "non Nintendofreak" für den Cube entschieden habe?

Diese schwachsinnigkeit findet aber ihren Höhepunkt bei FF:CC! Deshalb steht das Spiel auch nicht auf meinem Wunschzettel!
 
Warte doch erst mal ab, wie die westliche Version von FF:CC aussehen wird, bzw. ob das GBA Feature noch so schwergewichtig in den Multiplayer intigriert ist.
 
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