Geht ZELDA unter?

Wrdet ihr im Moment Zelda Tetras Trackers kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
MTC001 schrieb:
Was macht ihr wegen dem Titel eigentlich alle für ein Theater???

Das ist doch das Selbe wie mit diesem Pokemon Box dingsbumsdreck! Das ist auch nicht Zelda X und IHR brauchts ja auch nicht kaufen :rolleyes:

Wer das kauft ist IMO leicht behämmert. Ich schlaf schon jetzt ein, wenn ich an das spiel denke :sleep:

Es geht darum das sich Nintendo lächerlich macht :lol:

und es solche Idioten gibt die das Spiel kaufen sorry aber is so.

und dann denkt Nintendo auch noch das das Spiel ankommt. Es ist wie mit Pokemon egal wie scheiße es ist Pokemon isses und dann wirds gekauft

aber nicht mit mir :evil: :x :shakehead:

MTC001 schrieb:
Was macht ihr wegen dem Titel eigentlich alle für ein Theater???

Das ist doch das Selbe wie mit diesem Pokemon Box dingsbumsdreck! Das ist auch nicht Zelda X und IHR brauchts ja auch nicht kaufen :rolleyes:

genau das war mein erster gedanke: pokemon! da sind alle ganz wild hinterher um allen zu zeigen, wieviele pokemons man gesammelt hat. scheint doch wohl nix anderes zu sein, oder?

Auf jedenfall werd ich mit groser skepsis an das neue zelda spiel herantasten.Aber wenn es ju ist dann kauf ich halt.Scheis drauf ob das Nintendo abzocke ist. :)

DR.WOLF schrieb:
Auf jedenfall werd ich mit groser skepsis an das neue zelda spiel herantasten.Aber wenn es ju ist dann kauf ich halt.Scheis drauf ob das Nintendo abzocke ist. :)

Wenns toll ist lol :lol: :lol:

Wenn Zelda drauf steht kanns noch so ein scheiß sein

bekommt bestimmt 90% :lol:

Er hat gesagt , wenn es toll wird !
Und nicht, dass wenn Zelda drauf steht, dass es gut ist!

alleine schon das wenn es toll wird :lol:

Zelda steht drauf deshalb wird wieder jedes mag sagen: Supergeiles Party Game mit Zelda Bonus! Kaufen!

:lol:

Nintendo denkt ihr steht alle auf Cell Shading weil ihr WW gekauft habt, und glaubt jetzt können sie die Engine für irgend nen Murks benutzen, oder das Spiel wird der Hammer.

Das sollte keine Kritik sein, ich finde inzwischen ( nach eingewöhnung ) das Cell Shading zu Zelda passt, und wäre sehr entäuscht wenn Nintendo jetzt schon wieder den Stil ändert.

Ps. Mann könnte Zelda X mit etwas erwachsener Cell Shading Grafik machen, so 50/50, dann wären alle Parteien zufrieden.

Die leute haben sich TWW wegen des einzigartigen Gameplays gekauft und nicht wegen Grafik :)

So bahnbrechend neu ist das Spielprinzip seit N64 Tagen nicht mehr,
was aber nicht heisst das es Schlecht ist.

Aber genau deshalb ist es nicht mehr einzigartig, andere Entwickler benutzen doch auch das Zelda prinzip, MP und SFA zum Bleistift ( Tschuldigung :) ).

Natürlich hoffe ich das das die einzigen Nachahmer bleiben, obwohl beide Games Geil sind, sonst passiert noch das selbe wie bei Tomb Raider oder Resi, und das will keiner.

Frenck schrieb:
Aber genau deshalb ist es nicht mehr einzigartig, andere Entwickler benutzen doch auch das Zelda prinzip, MP und SFA zum Bleistift ( Tschuldigung :) ).

Natürlich hoffe ich das das die einzigen Nachahmer bleiben, obwohl beide Games Geil sind, sonst passiert noch das selbe wie bei Tomb Raider oder Resi, und das will keiner.

SFA mehr schlecht als recht. Zelda ist und bleibt einzigartig. :)
Nur weil man in Metroid Prime die Gegner anvisiert und sich wie in Zelda um sie rum bewegt ist es nicht gleich dasselbe Spielprinzip.

MP hat genauso von Zelda geerbt wie SFA auch, ist doch auch nichts schlechtes, so lange nicht noch mehr Entwickler auf den Zug aufspringen.

Was soll das denn jetzt heissen ?

Ich habe doch nichts gegen Zelda gesagt, ganz im Gegenteil...

Hö wo steht denn davon die Ankündigung?

Link? <-*höhö* Also ich meine ein Internetlink.

Ich werde mir dieses Spiel holen! Warum? Weil ich ein Nintendo und ZeldaFan bin und nicht nur deswegen. Endlich mal ein Zelda Abenteuer auf dem Fernseher zu viert. Es wird sehr viel Spaß machen, genau wie Four Swords auf GBA!!! Und die Nörgler sind nicht gezwungen es zu holen. Nintendo hat sowieso einen ofiziellen Nachfolger in der Mache. Warum heult ihr so rum?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich werde mir dieses Spiel holen! Warum? Weil ich ein Nintendo und ZeldaFan bin und nicht nur deswegen. Endlich mal ein Zelda Abenteuer auf dem Fernseher zu viert. Es wird sehr viel Spaß machen, genau wie Four Swords auf GBA!!! Und die Nörgler sind nicht gezwungen es zu holen. Nintendo hat sowieso einen ofiziellen Nachfolger in der Mache. Warum heult ihr so rum?

Du bist so einer der sich verarschen lässt :lol: wenn das Game von M$ wär würde es würde es wieder gelächter geben :D :lol:

Sorry aber ich peil das nicht :shakehead: wie kann man so ne verarsche auch noch unterstützen :-?

Nintendofreek64 schrieb:
four swords ist ja noch okay,aber bei diesen tetra tetris oder wie das heißt,kann ich's echt nichtmehr verstehen wer sich das kaufen soll? :-?

:shakehead:

Zurück
Top Bottom