Geht ihr noch oft ins Kino?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EpoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht ihr noch oft ins Kino?

• Gar nicht

Stimmen: 8 8,5%
  • 0-3 mal im Jahr

Stimmen: 28 29,8%
  • 3-6 mal im Jahr

Stimmen: 18 19,1%
  • 6-10 mal im Jahr

Stimmen: 20 21,3%
  • fter als 10 mal im Jahr

Stimmen: 20 21,3%

• Stimmen insgesamt
    94
ich müsste auch ma wieder ins kino dieses jahr war ich nur in avatar. is halt einfach zu teuer un zu wenig filme sprechen mich noch an weswegen ich sie dann eher als blu-ray kucke

Nein, ich gehe nicht oft ins Kino. Aus dem simplen Grund, da ich einen guten Film in Originalsprache genießen will, und mir für sonstige mittelmäßige Filme mein Geld zu schade ist. Ich bin allerdings Blu-Ray und DVD-Sammler.

kinos mit originalsprache? ;) artis anyone?
ich schaue aber auch zu 90% filme, von denen ich überzeugt bin, dass ich sie kaum wann auf dvd bekommen werden könnte. mainstreamquatscht kann man auch nach n jahr für 5-6 euro kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher gäb's die Möglichkeit, Filme auch hier in Originalsprache zu sehen, allerdings sind die meisten Filme den längeren Fahrweg von mir aus gesehen einfach nicht wert. Ich bin außerdem nicht allzu ungeduldig, bei einem guten Film kann ich auch ohne Probleme auf die BD-Veröffentlichung warten, und habe letztendlich mehr davon, da ich mir Filme auch gerne mal öfters anschaue. ;)

Also dieses Jahr hab ich bisher Kickass, Die 4te Revolution, Robin Hood, Alice im Wunderland und Inception (2mal) im Kino gesehen.

Aber ich muss sagen, wären die Preise nicht so unverschämt hoch, dann wäre ich sicher öfter im Kino. So geht das einfach zu sehr ins Geld.

Gute alte Zeit, da konnte man mal für 5 Mark ins Kino xD

gehe nicht mehr häufig in's kino.

hauptsächlich sind mir die leute zu nervig.

Nur bei Ausnahmefilmen wie ''Inglorious Basterds'' oder ''Inception''.

Mach natürlich ne Ausnahme, wenn ich eingeladen werde oder mich meine Freundin dazu zwingt. :awesome:

gar nicht, wegen
- dem Preis
und besonders wegen
- den ganzen Beschneidungen (Director's/Extended Cuts sind oftmals länger und blutiger und damit besser)

Ich gehe auch oft ins Kino, schaue mir aber auch gerne Filme an, die kaum niemand kennt, bzw die nicht den Mainstream-Faktor haben.
In Berlin sind die Kinobesuche recht günstig und ein 3D Film zu finden ist auch zeimlich einfach - daher ist es Pflicht als Berliner oft ins Kino gehen =]

Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
Freue mich schon auf die Blu-Ray...

im durchschnitt so 2mal im monat - ist einfach ne sache des feelings, und manche indie-sachen will ich einfach ma spontan, ohne info, sehen - da wird man in alternativen kinos eher fündig *g

oha das schon sehr viel find ich.
ich geh eher nur zu denen die total gehyped werden, sonst immer warten bis auf die bluray kommt und mit meiner bluraystation schön aufm breiten full hd schaun 8-)

Definitiv. Es ist immer noch ein besonderes Erlebnis. Obwohl in letzter Zeit es nicht gerade viele Filme gab, die sich wirklich gelohnt hätten. Aber alleine diesen Sommer war mit Shrek4, Toy Story3, Inception, Karate Kid usw. einiges los, davor gab es Freddy, Avatar, Prince of Persia usw.

:coolface:

heute inception gesehen - der einzige "mainstream"-film seit ewigkeiten, der im inet wie sonst was gehypt wurde und imho trotzdem jeden cent wert war :-)

Bis auf den Trailer habe ich damals nichts über den Film gelesen oder mich informiert, um mich nicht spoilern zu lassen, und es hat sich gelohnt :goodwork:

Ich gehe schon noch in regelmäßigen Abständen ins Kino, weil es einfach ein anderes Erlebnis ist als zu Hause auf der Couch. Das Kino hat einfach einen ganz besonderen Flair und das hat man zu Hause einfach nicht. Ich muss sagen die Ticketpreise finde ich ganz okay. Ich gehe eh meistens während der Woche und nicht am Wochenende. Ich finde nämlich das die Tickets am Wochenende wirklich zu teuer sind.

hab mal für "gar nicht" gestimmt.

der letzt film den ich gesehen habe, ja der letzt film überhaupt, war inglorious bastards.

hab iwie überhaupt kein intresse mehr an filmen.

Zurück
Top Bottom