Geht ihr noch oft ins Kino?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EpoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht ihr noch oft ins Kino?

• Gar nicht

Stimmen: 8 8,5%
  • 0-3 mal im Jahr

Stimmen: 28 29,8%
  • 3-6 mal im Jahr

Stimmen: 18 19,1%
  • 6-10 mal im Jahr

Stimmen: 20 21,3%
  • fter als 10 mal im Jahr

Stimmen: 20 21,3%

• Stimmen insgesamt
    94
Alien vs. Predator?
Wann lief der denn im kino?
Muss ja schon ewig her sein...

komme gerade von da...mit etwas verspätung prince of persia gesehen.

naja...mainstreamtrash mit unterhaltungsfaktor eben ^^

Ich geb nie mehr als 8 Euro für KIno aus. Popcorn brauch ch mestens nicht und was trinken tu ich vorher bei McDonalds oder eben danach. Getränke reinschuggeln klappt auch oft. :) Auch gehen wir halt oft an den Tagen wo es dann nur die hälfte kostet oder so.

Aber im Prinzip 6-10 mal oder öfter, je nachdem wieviele gute Filme im Jahr kommen, die mich interessieren.

War gestern in Shrek 3D und HOLY SHIT 3,50€ Aufpreis für die 3D-Vorstellung! WTF, am Kinotag 8,50€ für die Vorstellung gezahlt. Wenn das weiter so bleibt, dann können die mich mal mit ihrem scheiß 3D. Dabei war der 3D-Effekt bei Shrek vollkommen überflüßig. :shakehead:

Nope ist es nicht, finde 3D gerade auch bei normalen Filmen genial :)

Ich kann nur für mich sprechen und fand den 3D-Effekt bei den Filmen die ich gesehen habe sehr schwach. Bei IMAX hat man das Gefühl man kann das gezeigte tatsächlich mit den eigenen Fingern berühren, sowas hatte ich bei normalen Filmen leider nicht mal annähernd. Vllt gibts da Ausnahmen, aber ich fands bisher halt enttäuschend.

War dieses Jahr 1x im Kino (Iron-Man 2) und auch das hätte ich mir schenken können. Der Stoff der momentan aus Hollywood in die Lichtspielhäuser kommt ist zum größten Teil Müll. Für mich gibt es dieses Jahr nur noch zwei Must Sees. Inception und Toy Story 3. Letzteren werde ich mir allerdings sparen, weil ich Michael Herbig nicht als Stimme von Woody hören will. Dann warte ich halt auf die Blu-ray. Scott Pilgrim wird ebenfalls auf Blu-ray importiert. Dank dickem Universal-Fail soll der hierzulande nämlich erst nächstes Jahr ins Kino kommen.

Serien >>> Filme

@fortinbras...nur weil du nur in mainstreammassenproduktionen gehst, musste nun aber keinen kulturzweig abwerten ;-)

@fortinbras...nur weil du nur in mainstreammassenproduktionen gehst, musste nun aber keinen kulturzweig abwerten ;-)

Nur weil Du eins meiner Postings liest, brauchst Du nicht glauben über meinen Filmgeschmack urteilen zu können. ;)

Es gab dieses Jahr auch keine (für mich) interessanten Independent- oder Arthaus-Filme.

Dagegen gibt es im TV Knaller wie Breaking Bad oder Mad Men.

Kino = fail,
TV = win

entschuldigung, aber wenn du mit so einer schlussfolgerung kommst und im post nur mainstream-trash aufzählst, muss ich da eben widersprechen :ugly:

ich wurde dieses jahr mit "an education", "a single man", "the fantastic mr. fox" und "looking for eric" bestens unterhalten ;)

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch im Kino unterhalten werden...

Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
Wollte den am Wochenende gucken...

Inception war MEGA!
Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen...

Zurück
Top Bottom