gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Wenn man zu Hause die entsprechende Technik hat, gibts keinen Unterschied mehr, bis auf die vielen Leute im Saal. Und die kotzen mich meist nur noch an, weil viele durchgängig am labern sind. Als ich letzte Woche Shutter Island gesehen habe (im größten Saal mit über 600 Sitzplätzen), war ein paar Reihen vor mir eine Mädchen truppe, die ständig gegackert hat
. Respekt gleich 0! Und dafür gehe ich nicht ins Kino.
Was ist denn im Kino noch so anders, wenn man zu Hause ne riesen Leinwand und perfekten Ton hat? Wenns dunkel ist, macht es keinen Unterschied mehr. Oder hast du noch nie eine wirklich gute Anlage zu Hause gehört? Es gibt ja Leute, die halten ein Logitech System für besser als das Kino. Also da muss man schon realistisch bleiben.

Was ist denn im Kino noch so anders, wenn man zu Hause ne riesen Leinwand und perfekten Ton hat? Wenns dunkel ist, macht es keinen Unterschied mehr. Oder hast du noch nie eine wirklich gute Anlage zu Hause gehört? Es gibt ja Leute, die halten ein Logitech System für besser als das Kino. Also da muss man schon realistisch bleiben.
Zuletzt bearbeitet: