Geht ihr noch oft ins Kino?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EpoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht ihr noch oft ins Kino?

• Gar nicht

Stimmen: 8 8,5%
  • 0-3 mal im Jahr

Stimmen: 28 29,8%
  • 3-6 mal im Jahr

Stimmen: 18 19,1%
  • 6-10 mal im Jahr

Stimmen: 20 21,3%
  • fter als 10 mal im Jahr

Stimmen: 20 21,3%

• Stimmen insgesamt
    94
Wenn man zu Hause die entsprechende Technik hat, gibts keinen Unterschied mehr, bis auf die vielen Leute im Saal. Und die kotzen mich meist nur noch an, weil viele durchgängig am labern sind. Als ich letzte Woche Shutter Island gesehen habe (im größten Saal mit über 600 Sitzplätzen), war ein paar Reihen vor mir eine Mädchen truppe, die ständig gegackert hat :x. Respekt gleich 0! Und dafür gehe ich nicht ins Kino.

Was ist denn im Kino noch so anders, wenn man zu Hause ne riesen Leinwand und perfekten Ton hat? Wenns dunkel ist, macht es keinen Unterschied mehr. Oder hast du noch nie eine wirklich gute Anlage zu Hause gehört? Es gibt ja Leute, die halten ein Logitech System für besser als das Kino. Also da muss man schon realistisch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu Hause die entsprechende Technik hat, gibts keinen Unterschied mehr, bis auf die vielen Leute im Saal. Und die kotzen mich meist nur noch an, weil viele durchgängig am labern sind. Als ich letzte Woche Shutter Island gesehen habe (im größten Saal mit über 600 Sitzplätzen), war ein paar Reihen vor mir eine Mädchen truppe, die ständig gegackert hat :x. Respekt gleich 0! Und dafür gehe ich nicht ins Kino.

Was ist denn im Kino noch so anders, wenn man zu Hause ne riesen Leinwand und perfekten Ton hat? Wenns dunkel ist, macht es keinen Unterschied mehr. Oder hast du noch nie eine wirklich gute Anlage zu Hause gehört? Es gibt ja Leute, die halten ein Logitech System für besser als das Kino. Also da muss man schon realistisch bleiben.

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du eine mit dem Kinoformat vergleichbare Leinwand bei dir zu Hause rumstehen hast?
Dann musst du aber ein großes Haus haben.

Und ich kann mich auch täuschen, aber ich habe eigentlich schon den Eindruck dass die Bildqualität im Kino immer noch ein Stückchen besser ist (zumindest wenn die Filmrolle neu ist).

Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du eine mit dem Kinoformat vergleichbare Leinwand bei dir zu Hause rumstehen hast?
Dann musst du aber ein großes Haus haben.

Und ich kann mich auch täuschen, aber ich habe eigentlich schon den Eindruck dass die Bildqualität im Kino immer noch ein Stückchen besser ist (zumindest wenn die Filmrolle neu ist).

natürlich nicht. Ich habe noch gar keine Leinwand. Aber wenn ich ne 3 oder mehr Meter Diagonale in Full HD hätte, währe das nix anderes. Hauptsache, das Blickfeld ist gut abgedeckt. Ist meine Meinung.

im durchschnitt so 2mal im monat - ist einfach ne sache des feelings, und manche indie-sachen will ich einfach ma spontan, ohne info, sehen - da wird man in alternativen kinos eher fündig *g

Kommt immer drauf an, 2009 waren es deutlich mehr als 10 mal, eher 20 mal, aber da sind auch die "Gratisticketaktionen" aus der AudioVideoFotoBild und diversen anderen Kinomagazinen miteingerechnet. Da die Karte ja ca. 1€ kostet, kann man auch ruhig öfter mal ins Kino gehen. :)
Und an meinem Geburtstag geh ich meist 3 mal hintereinander rein, da es ja umsonst ist.^^ :D

Alles klar, also wäre meine "Häää" Frage berechtigt ;)

Könnt eigentlich mal wieder gehen... aktuell laufen mit Kick-Ass und Iron Man II zwei Filme, die mich interessieren.

Also von Kick Ass halte ich mal gar nichts...

Alien vs Predator 1 war der letzte Film den ich im Kino gesehen habe :ugly:
Ich warte lieber und gucke mir Filme zu hause auf Blu Ray oder Dvd an.

Zurück
Top Bottom